Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[F] Zum Freundschaftsspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [F] Zum Freundschaftsspiel

    Hallo,

    ich hab gelesen, das wenn man ein Freundschaftsspiel macht auf fremden boden. Bekommt man dann anteilig auch für das spiel Geld.
    mh hab heute schon 3 spiele gemacht nur kein Cent gesehen. Bekommt man das Geld erst später oder wie ist das?

    Bin erst seit gestern am spielen

    #2
    kommt drauf an, was für spiele du gemacht hast. es gibt ja liga-freundschafts- und simulationsspiele.

    1.bei ligaspielen bekommst du die ganzen einnahmen, wenn du zu hause spielen solltest.
    2.bei freundschaftsspielen bekommt jeder verein genau die hälfte der einnahmen.
    3.die simulationsspiele sind nur zum testen da und bringen kein geld.
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 22.07.2008, 18:55.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      kommt drauf an, was für spiele du gemacht hast. es gibt ja liga-freundschafts- und simulationsspiele.

      bei ligaspielen bekommst du die ganzen einnahmen, wenn du zu hause spielen solltest.
      bei freundschaftsspielen bekommt jeder verein genau die hälfte der einnahmen.
      simulationsspiele sind nur zum testen da und bringen kein geld.
      Also ich hab richtige freundschafts spiele gemacht, also hab im game ligs auf freundschaftspiel geklickt und hab da gegen ein paar vereine auswärts gespielt und kein geld bekommen.

      meine frage ist , bekommt man das geld sofort nach dem spiel oder wie ist das?

      Kommentar


        #4
        Zitat von space1800 Beitrag anzeigen
        Also ich hab richtige freundschafts spiele gemacht, also hab im game ligs auf freundschaftspiel geklickt und hab da gegen ein paar vereine auswärts gespielt und kein geld bekommen.

        meine frage ist , bekommt man das geld sofort nach dem spiel oder wie ist das?
        hm...normalerweise sollte das geld nach dem spiel da sein.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=43015
        kannst dich ja vielleicht mal hier melden, da scheint jemand das gleiche problem zu haben.
        (manager- und vereinsnamen nicht vergessen)
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Also wenn ich mir den ganzen Thread so angucke, gehe ich mal fest davon aus das du nur Simulationsspiele ausgeführt hast.

          Denn von den Freundschaftspielen, die wo die Hälfte der Einnahmen bringen kannst du nur 1 Pro Tag machen. Nicht so wie du beschrieben hast 3!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
            Also wenn ich mir den ganzen Thread so angucke, gehe ich mal fest davon aus das du nur Simulationsspiele ausgeführt hast.

            Denn von den Freundschaftspielen, die wo die Hälfte der Einnahmen bringen kannst du nur 1 Pro Tag machen. Nicht so wie du beschrieben hast 3!
            ja ich hab es nun auch bemerkt das ich gestern ein F spiel hatte und dann S spiele und heut auch nur 1 F spiel und 2 S spiele.
            Aber für die 2 F spiele hab ich kein gelde bekommen.

            Kommentar


              #7
              Geh mal bitte auf FREUNDSCHAFTSSPIELE --> ERGEBNISSE --> Lupe
              Hier kannst Du dir ansehen, wie viel Zuschauer bei deinem Freundschaftsspiel waren. Es kann sein, das Aufgrund zu hoher Eintrittspreise keiner gekommen ist. Somit gibt´s nix zu teilen.

              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

              Kommentar


                #8
                Kann es eventuell auch sein, das Du zwar ein FS angenommen hast, aber das erst zu einem viel späteren Termin ist???
                Oder aber, Du lädts jemanden zum FS ein......allerdings muss der andere dann auch zustimmen, sonst kommt kein Spiel zustande
                "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X