wenn man schon hier einen auf realismus macht sollte DAS auf jedenfall kommen. vor allem find ich das für die besten aus den 1. ligen auch nen premier cup oder so in der art kommt. 10000 mal 1. liga wegen dem großen interesse am spiel is zwar cool irgendwie aber ich finde man sollte den "meistern" auch die chance geben sich mit den besten zu messen. sollte es sowas bereits geben sorry
3. liga
Einklappen
X
-
Ja, das wäre aber bestimmt toll, bin also auch für die Dritte Liga. Aber das würde in den unteren Ligen eine Verbreiterung zur Folge haben die nichts mehr mit dem Reellem zu tun hat, wie es alle so wollen. Also wie soll das gehen..
Vielleicht die Anzahl der Vereine den in der wirklichkeit angleichen? Möglich! Oder Fusionen zulassen, wo mehrere Member sich zu einem Verein zusammenraufen. Eine Maximale Begrenzung der Member muss es schon sein und muss dieses Geld hier kosten. Auch kann diese Fusion für nur ein bestimmten Zeitraum bleiben. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Dies ist Eine Revolution die es in FC2 noch nie gegeben hat.
Oder Ein, zwei, drei große Dachverbände erfinden wo sich jeder am Anfang quasi entschieden muss wo er mitspielen möchte. Diese können dann in höheren Leveln dann gegeneinamder antreten. Quasi Championslige, Uefacup.... So mal eben meine Ideen.
Kommentar
-
Kommentar