Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] spielerkauf

    Sportfreunde Katernberg hat dein Ablöseangebot für Bölükbasi, Alican angenommen.
    Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln.


    ich hab keinen spieler mit dem ich verhandeln kann. allerdings wurde die transfersumme ebenfalls nicht abgebucht.
    bloß die meldung stammt vom 28.12.???

    guten rutsch allen
    SV Hollareidullijö, Joschi, 38.800

    #2
    Steht der Spieler denn auch nicht mehr im 'Tranfermarkt' unter 'Ablösenangebote'?
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
      Steht der Spieler denn auch nicht mehr im 'Tranfermarkt' unter 'Ablösenangebote'?
      nein, der spieler war weg. eingabe in die suchmaske brachte auch kein ergebnis.
      SV Hollareidullijö, Joschi, 38.800

      Kommentar


        #4
        Zitat von methusalix Beitrag anzeigen
        nein, der spieler war weg. eingabe in die suchmaske brachte auch kein ergebnis.
        Du warst zu langsam.
        1. Möglichkeit:
        Der Verkäufer hat noch ein Gebot bekommen (sicher höher als deins) und das auch akzeptiert. Und der Bieter war halt schneller und hat mit dem Spieler nen Vertrag abgeschlossen.

        2.Möglichkeit:
        Der Verkäufer wollte den spieler aus irgend einem Grund doch nicht mehr verkaufen und hat den Spieler wieder vom Transfermarkt genommen.

        Hast in beiden Fällen Pech gehabt, und musst dir wohl nen anderen Spieler suchen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
          Du warst zu langsam.
          1. Möglichkeit:
          Der Verkäufer hat noch ein Gebot bekommen (sicher höher als deins) und das auch akzeptiert. Und der Bieter war halt schneller und hat mit dem Spieler nen Vertrag abgeschlossen.

          2.Möglichkeit:
          Der Verkäufer wollte den spieler aus irgend einem Grund doch nicht mehr verkaufen und hat den Spieler wieder vom Transfermarkt genommen.

          Hast in beiden Fällen Pech gehabt, und musst dir wohl nen anderen Spieler suchen.
          dann mußt du mir allerdings erklären, warum ich vom system eine meldung über vertragsverhandlungen mit dem spieler bekomme. dürfte dann ja nicht sein.


          vom anbieter des spielers hab ich auf meine igm heute folgende antwort bekommen:

          Ich weiss nicht bei mir ist der spieler weg und ich habe kein geld bekommen
          SV Hollareidullijö, Joschi, 38.800

          Kommentar


            #6
            dann frag den User doch mal, ob evtl. der Vertrag mit dem Spieler inzwischen augelaufen ist.
            http://fc2-sitcom.de.tl
            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
              dann frag den User doch mal, ob evtl. der Vertrag mit dem Spieler inzwischen augelaufen ist.
              dann dürfte eigentlich ebenfalls keine systemmeldung bei mir erscheinen.
              SV Hollareidullijö, Joschi, 38.800

              Kommentar


                #8
                wenn du die systemmeldung a 28. bekommen hast und der spieler in der nächsten nacht keinen Vertrag mehr hat???
                Natürlich bekommst du dann erstmal noch ne systemmeldung
                http://fc2-sitcom.de.tl
                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                  wenn du die systemmeldung a 28. bekommen hast und der spieler in der nächsten nacht keinen Vertrag mehr hat???
                  Natürlich bekommst du dann erstmal noch ne systemmeldung
                  dann hätte am 28. auch die transfersumme abgebucht werden müssen. oder irre ich da?
                  SV Hollareidullijö, Joschi, 38.800

                  Kommentar


                    #10
                    Dann poste doch einfach mal den Spielernamen und die Namen des Vereins und des Managers, von dem der Spieler kommen sollte.
                    Dann können die Verantwortlichen da ja mal schauen, was da nicht richtig ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                      Dann poste doch einfach mal den Spielernamen und die Namen des Vereins und des Managers, von dem der Spieler kommen sollte.
                      Dann können die Verantwortlichen da ja mal schauen, was da nicht richtig ist.
                      das steht alles im 1. beitrag hier

                      ps: soeben hab ich festgestellt, das ich auf einen spieler nicht erneut bieten kann, wenn ich überboten werde.

                      sollte bei einer auktion eigentlich nmöglich sein.
                      Zuletzt geändert von methusalix; 31.12.2007, 00:23. Grund: update
                      SV Hollareidullijö, Joschi, 38.800

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von methusalix Beitrag anzeigen
                        ps: soeben hab ich festgestellt, das ich auf einen spieler nicht erneut bieten kann, wenn ich überboten werde.

                        sollte bei einer auktion eigentlich nmöglich sein.
                        Das ist auch normal. Der Verkäufer muss erstmal dein altes Angebot ablehnen bevor du neu bieten kannst. Schreibst am besten dem Verkäufer mal ne mail.

                        Der Transfermarkt soll ja auch nicht einer Auktion gleichen, sondern ist wie der Name schon sagt ein Markt.
                        Auf dem kannst du Spieler kaufen, und/oder du handelst mit den Verkäufern/Käufern um die Ablösesumme der Spieler. Halt wie auf nem Basar.

                        Das mit der Meldung ist auch völlig normal.
                        Das System schickt dir ne mail, z.B. das die Ablösesumme akzeptiert wurde. Wenn der Verkäufer nun den Spieler aber wieder vom TM nimmt oder an jemand anderen verkauft, bevor du mit dem Spieler einen Vertrag abschliessen kannst. Dann bleibt die Meldung mit der akzeptierten Ablösesumme bestehen.

                        sind alles keine Fehler.

                        Kommentar


                          #13
                          Das mit der Meldung ist auch völlig normal.
                          Das System schickt dir ne mail, z.B. das die Ablösesumme akzeptiert wurde. Wenn der Verkäufer nun den Spieler aber wieder vom TM nimmt oder an jemand anderen verkauft, bevor du mit dem Spieler einen Vertrag abschliessen kannst. Dann bleibt die Meldung mit der akzeptierten Ablösesumme bestehen.

                          sind alles keine Fehler.
                          verhandeln ist ja wohl erst möglich, wenn die transfersumme bezahlt ist. das ist nicht geschehen.
                          ist diese bezahlt, kann der vorbesitzer den spieler ja wohl nichtmehr an einen anderen verkaufen, denn dann wäre der ja aus seinem kader weg.

                          keine der erklärungsversuche hier war bis jetzt logisch. wenns aber ein fehler ist, dann ist er nicht sehr gravierend. die falsche systemmeldung ist zwar verwirrend, hatte aber keine folgen. (bargeldabzug und kein spieler).
                          SV Hollareidullijö, Joschi, 38.800

                          Kommentar


                            #14
                            Also... ich versuche es jetzt mal punkt für punkt aufzuschlüsseln wie ein Transfer abläuft, damit es keine Missverständnisse mehr gibt:

                            1. User 1 stellt seinen Spieler auf den TM
                            2. User 2 bietet Betrag X auf den Spieler von User 1
                            3. User 1 bekommt ingame vom News-Center die Meldung, dass User 2 auf seinen Spieler geboten hat.
                            4. User 1 nimmt das Gebot mit der Summe X von User 2 an
                            5. User 2 bekommt ingame von News-Center die Meldung, dass User 1 das Gebot auf den Spieler angenommen hat
                            6. User 2 beginnt mit den Gehaltsverhandelungen gegenüber dem Spieler
                            7. User 2 und der Spieler werden sich einig und der Vertrag kommt zustande
                            8. Die Ablösesumme wird vom Konto von User 2 auf das Konto von User 1 tranferiert (und zwar wirklich erst jetzt!!!)

                            sollte nun zwischen dem Punkt 6. und 7. etwas schief laufen, oder sich User 2 inzwischen noch umgeschaut haben und den Spieler von User 3 (kommt in dieser Geschichte nicht vor) interessanter finden, oder User 1 noch ein Angebot von User 4 (kommt in dieser Geschichte auch nicht vor) bekommen... so fliest zwischen User 1 und User 2 nicht ein Ct Geld hin und her.

                            Ich hoffe, ich konnte mit dieser Beschreibung alle Fragen beantworten. Sollten jedoch noch weitere Fragen auftauchen (Schuhgrösse von User 23) dann meldet euch doch einfach nochmal

                            P.S.: Evtl. werden es sich schon einige gedacht haben, aber es ist definitiv kein Bug.
                            http://fc2-sitcom.de.tl
                            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X