Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugis steigen schneller aber ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugis steigen schneller aber ...

    Jugis steigen ja schneller als andere Spieler, nun aber meine Frage wenn ich einen Jugendtrainer auf lvl5 habe und einen Co-trainer auf lvl8 steigen die Jugis dann durch den Jugendtrainer dann trotzdem schneller als wenn ich sie unter Vertrag nehme und mit dem Co-Trainer trainiere ?

    #2
    Assistenten unterstützen dich in deiner Arbeit als Manager. Ab Level 2 benötigen alle Assistenten bestimmte Gebäude damit sie eingestellt werden können.
    Durch Lehrgänge ist es allerdings möglich höhere Level zu erreichen, als die Gebäude zulassen. Ihr Gehalt bekommen die Assistenten täglich ausgezahlt.


    Co-Trainer:

    Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
    wodurch ihre Skills schneller steigen.
    Geändert von Bubazack (19.01.2010 um 17:26 Uhr).

    emtuemÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an emtuem schickenEine E-Mail an emtuem schickenMehr Beiträge von emtuem finden
    30.09.2009, 20:45 #2 emtuem
    Linienrichter




    Registriert seit: 29.04.2009
    Ort: NRW
    Managername: M"M
    Team: Gelsen Magic [LaFamilia]
    Alter: 23
    Beiträge: 1.115



    Jugendtrainer:

    Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

    Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
    d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

    Selbstverständlich besteht die Möglichkeit einen Jugendspieler zu entlassen, sollte die Stärke, das Alter, oder gar beides, nicht zusagen.
    Dadurch kann wieder ein neuer Jugendspieler zugeteilt werden. Wann dies geschieht ist Zufall und kann nicht vorhergesehen werden.
    Eine Garantie, dass der neue Spieler besser sein wird, als der Entlassene, gibt es nicht.

    Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
    werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
    Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.


    Kommentar


      #3
      Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
      Jugis steigen ja schneller als andere Spieler, nun aber meine Frage wenn ich einen Jugendtrainer auf lvl5 habe und einen Co-trainer auf lvl8 steigen die Jugis dann durch den Jugendtrainer dann trotzdem schneller als wenn ich sie unter Vertrag nehme und mit dem Co-Trainer trainiere ?
      Ya ist doch normal so
      also ich sehe in deinen sätzen keinen problem ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
        Assistenten unterstützen dich in deiner Arbeit als Manager. Ab Level 2 benötigen alle Assistenten bestimmte Gebäude damit sie eingestellt werden können.
        Durch Lehrgänge ist es allerdings möglich höhere Level zu erreichen, als die Gebäude zulassen. Ihr Gehalt bekommen die Assistenten täglich ausgezahlt.


        Co-Trainer:

        Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
        wodurch ihre Skills schneller steigen.

        Geändert von Bubazack (19.01.2010 um 17:26 Uhr).

        emtuemÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an emtuem schickenEine E-Mail an emtuem schickenMehr Beiträge von emtuem finden
        30.09.2009, 20:45 #2 emtuem
        Linienrichter




        Registriert seit: 29.04.2009
        Ort: NRW
        Managername: M"M
        Team: Gelsen Magic [LaFamilia]
        Alter: 23
        Beiträge: 1.115



        Jugendtrainer:

        Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

        Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
        d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

        Selbstverständlich besteht die Möglichkeit einen Jugendspieler zu entlassen, sollte die Stärke, das Alter, oder gar beides, nicht zusagen.
        Dadurch kann wieder ein neuer Jugendspieler zugeteilt werden. Wann dies geschieht ist Zufall und kann nicht vorhergesehen werden.
        Eine Garantie, dass der neue Spieler besser sein wird, als der Entlassene, gibt es nicht.

        Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
        werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
        Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.


        Ach Mist ich hätte nur auf die Liste schauen sollen ^^
        danke :p

        Kommentar


          #5
          Hey

          Also in den Fällen kann man sich immer gleich sagen, dass der Jugendtrainer deine Jugis meistens schneller trainiert. Außer du hast jetzt den Co auf Stufe 10 und den Jugi auf Stufe 1.

          Aber da würde ich ihn auch den Jugendtrainer trainieren lassen, den nder steigt ja auch im Level, wenn du es denn möchtest. Und dann trainiert er deine Spieler schneller.

          Also am besten gibste deinen Jugendspielern nie einen Profi Vertrag. Immer schön die Jugi Zeit fertig machen lassen.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
            Ach Mist ich hätte nur auf die Liste schauen sollen ^^
            danke :p
            Ich denke dann kann ich schliessen
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X