Transfermarkt fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crazyhors
    Neuzugang
    • 04.04.2010
    • 2
    • Crazyhors
    • SPVGG Remscheid

Transfermarkt fehler

Hallo liebe Fussballcup-Gemeinschaft.

Ich habe Probleme mit dem TM. Ich stehe in einer guten Verbindung mit nem Kumpel aus der Nachbarschaft der schon länger dabei ist wie ich. Naja, er wollte mir nen guten Spieler anbieten. Er hat ihn auch schon lange auf dem TM stehen. Aber ich kann diesen Spieler nicht finden. Weiss einer zufällig woran das liegen kann?

Mfg

Crazyhors
  • stylersimi
    Rot gesperrt
    • 05.11.2009
    • 446
    • Sabo Corsair

Zitat von Crazyhors Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fussballcup-Gemeinschaft.

Ich habe Probleme mit dem TM. Ich stehe in einer guten Verbindung mit nem Kumpel aus der Nachbarschaft der schon länger dabei ist wie ich. Naja, er wollte mir nen guten Spieler anbieten. Er hat ihn auch schon lange auf dem TM stehen. Aber ich kann diesen Spieler nicht finden. Weiss einer zufällig woran das liegen kann?

Mfg

Crazyhors
    jop ganz einfach dein kumpel kann dir nur bis zu 2 liga höher einen spieler verkaufen d.h. wenn er mehr als 2 liga höhr als du ist also 3, 4, 5 dann kannst du keinen spieler von ihm kaufen
    lg

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
      jop ganz einfach dein kumpel kann dir nur bis zu 2 liga höher einen spieler verkaufen d.h. wenn er mehr als 2 liga höhr als du ist also 3, 4, 5 dann kannst du keinen spieler von ihm kaufen
      lg
      So ist es!!! Der Ligenabstand nach oben ist zu groß!!!

Grüße

KaBe

CLOSE

Kommentar

Lädt...