Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo ich habe einen Vorschlag und einen Wunsch.
    Auf dem Transfermarkt .
    Man sollte das so machen das es nicht 3 Ligen (hoch, runter) sind sondern egal das z.B. ein Kreisligist von einen Bundesligaligist kaufen könnte(wenn das geld vorhanden ist).
    und wenn die höheren Vereine dann spaßangebote nicht haben wollen sollten sie ein gewisses mindestangebot machen so das sie nicht motzen

    #2
    das wurde ja extra gemacht, damit ein bundesligist einem kreisligist keine spieler zuschieben kann
    wenn ein kreisligist z.B einen regionalligisten als freund hat
    könnte der dem kreisligisten günstig gute spieler geben
    und das wäre ja unfair anderen gegenüber

    Kommentar


      #3
      ja okay aber es gibt viele die das nicht machen aber auch viele die das machen

      und wenn dann sind die ja selber schuld die das machen
      dann betrügen sie sich ja sleber

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigen
        Hallo ich habe einen Vorschlag und einen Wunsch.
        Auf dem Transfermarkt .
        Man sollte das so machen das es nicht 3 Ligen (hoch, runter) sind sondern egal das z.B. ein Kreisligist von einen Bundesligaligist kaufen könnte(wenn das geld vorhanden ist).
        und wenn die höheren Vereine dann spaßangebote nicht haben wollen sollten sie ein gewisses mindestangebot machen so das sie nicht motzen
        [x] total dagegen!

        Ist alles schon gut so wie es ist, wäre es der fall wie bei dir würden da ein paar in der KL ganz schnell wo anderst spielen durch clans,freunde und und und. Da könnte der normale User nicht mehr mithalten

        Kommentar


          #5
          ja okay 2 gegen 1 und ich schätze viele sind dagegen sehr viele

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigen
            Hallo ich habe einen Vorschlag und einen Wunsch.
            Auf dem Transfermarkt .
            Man sollte das so machen das es nicht 3 Ligen (hoch, runter) sind sondern egal das z.B. ein Kreisligist von einen Bundesligaligist kaufen könnte(wenn das geld vorhanden ist).
            und wenn die höheren Vereine dann spaßangebote nicht haben wollen sollten sie ein gewisses mindestangebot machen so das sie nicht motzen

            Es sind 2 nach oben, nach unten gibt es keine grenze.
            Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kreisligist sich ein Bundesligaspieler leisten kann, (außer vll mit Credits...)-doch wenn Gurken da unten nur 300,400 oder noch höher Spieler rum.
            Deshalb, klar dagegen

            Kommentar


              #7
              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
              Es sind 2 nach oben, nach unten gibt es keine grenze.
              Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kreisligist sich ein Bundesligaspieler leisten kann, (außer vll mit Credits...)-doch wenn Gurken da unten nur 300,400 oder noch höher Spieler rum.
              Deshalb, klar dagegen
              Dreht sich ja dann auch daraum das Leute die ganz neu sind und hier Freunde haben ( Die hoch spielen ) oder gleich in nem Clan spielen, ja sofort nen Kader bekommen könnten da kann dann keiner der "normalen" User mehr mithalten in den unteren Klassen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tobiasovic 14 Beitrag anzeigen
                Hallo ich habe einen Vorschlag und einen Wunsch.
                Auf dem Transfermarkt .
                Man sollte das so machen das es nicht 3 Ligen (hoch, runter) sind sondern egal das z.B. ein Kreisligist von einen Bundesligaligist kaufen könnte(wenn das geld vorhanden ist).
                und wenn die höheren Vereine dann spaßangebote nicht haben wollen sollten sie ein gewisses mindestangebot machen so das sie nicht motzen
                Es kann doch nie ein KL einen 1.Buli-Spieler kaufen!Warscheinlich ist es dann eher Spielerschiebung!

                Kommentar


                  #9
                  So war es früher einmal und die logische Folge war, dass Bundesligisten aus Freundschaft o.s. Kreisliga-Vereinen sehr gute Spieler gegeben haben, im Verhältnis zur Kreisliga, und diese dann einen enormen Vorteil den anderen gegenüber hatten. Deshalb wurde diese Begrenzung eingebaut.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X