Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Vorverkauf Sinn?/Unsinn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Vorverkauf Sinn?/Unsinn?

    Verstehe so ganz den Sinn des Vorverkaufes nicht.
    Wenn die Spieler noch 2-3Wochen JS sind, ist das ja okay.
    Aber die hälfte der Threads sehen ja so aus...
    Nur mal ein Bsp. Was soll das bringen? der Spieler ist noch 2-3 Saisons JS, woher soll ich wissen wie er trainiert wird? Woher soll ich wissen wie hoch er steigt? Solche Threads sind doch völlig sinnlos, jeder Depp haut da seine JS rein obwohl sie grad mal paar Tage alt sind

    Lass mich aber gern überzeigen, das es alles einen Sinn hat


    R.I.P Bullenpower!


    #2
    Hmm fand das eogtl vom Prinzip her nicht schlecht, was ich nur nicht ganz begreifen kann ist, wieso die, die die JS anbieten, gleiche Preise verlangen wie der wirkliche Wert des fertigen Jugenspielers wäre.

    Wenn man schon vorher kauft, sollten die zumindest billiger sein.

    Ansonsten würde ich persönlich das kaufen was seine JS Laufbahn schon hinter sich hat, kommt leider aufs gleiche raus.
    xxxx

    Kommentar


      #3
      Ja vom Prinzip her find ich das Forum auch gut, aber das da soo viele ihre 3 Tage alten JS anbieten ist doch lächerlich.


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
        Verstehe so ganz den Sinn des Vorverkaufes nicht.
        Wenn die Spieler noch 2-3Wochen JS sind, ist das ja okay.
        Aber die hälfte der Threads sehen ja so aus...
        Nur mal ein Bsp. Was soll das bringen? der Spieler ist noch 2-3 Saisons JS, woher soll ich wissen wie er trainiert wird? Woher soll ich wissen wie hoch er steigt? Solche Threads sind doch völlig sinnlos, jeder Depp haut da seine JS rein obwohl sie grad mal paar Tage alt sind

        Lass mich aber gern überzeigen, das es alles einen Sinn hat
        es hat für mich keinen Sinn ich stelle meine JS erst auf TM wenn sie fertig sind und anders herum kaufe ich nur fertige Spieler ich kauf doch nicht die Katze im Sack



        Kommentar


          #5
          ich find das auch total unsinnig..keiner weiss genau wie stark ein spieler wird,innerhalb von 2-3 monaten..ausserdem ändern sich andauernd die TM-preise..
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Man kann doch Spieler erst kaufen, nach dem der JS-Vertrag ausgelaufen ist.

            Dann regelt sich der Preis sowieso nach Alter, Stärke und Position des Spielers - genauso wie bei jedem anderen Spieler auch. Daher verstehe ich den Sinn dieses Forums nicht wirklich.

            Den einzigen Vorteil den ich für den Verkäufer sehe ist, dass die Spieler über einen langen Zeitraum angeboten werden und daher viele User auf den Spieler aufmerksam werden und sich gegenseitig überbieten.

            Ich bin aber natürlich über jede Erklärung und Belehrung froh.

            Schöne Grüße aus Wien

            Kommentar


              #7
              Sehe ich eigentlich auch soo... vllt. sollte man eine Forenregel einführen.
              Das nur JS angeboten werden können, die in 2-3Wochen Profi werden... so hat man genügend Zeit seine JS anzupreisen.


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar

              Lädt...
              X