Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wg. Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wg. Jugendspieler

    ich hab bisher 4 Jugendspieler bekommen. Hab sie alle in den kader berufen. War das jetzt ein Fehler oder net? Würden die trainiert werden wenn ich nicht in den Kader berufen (Skills steigen) oder soll ich sie wieder aus dem Kader entlassen damit sie wieder "unten" stehen?



    Ich finde das mit der Jugendabteilung total unübersichtlich bzw. vernachlässigt.

    #2
    nein es war kein fehler die jugis in den kader zu berufen
    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
      ich hab bisher 4 Jugendspieler bekommen. Hab sie alle in den kader berufen. War das jetzt ein Fehler oder net? Würden die trainiert werden wenn ich nicht in den Kader berufen (Skills steigen) oder soll ich sie wieder aus dem Kader entlassen damit sie wieder "unten" stehen?



      Ich finde das mit der Jugendabteilung total unübersichtlich bzw. vernachlässigt.
      Jugendspieler gehören in den Kader, denn nur da werden sie trainiert. Das was du nicht machen darfst, bzw. erst zum Ende ihrer Jugendzeit, ist ihnen einen Vertrag geben
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
        ich hab bisher 4 Jugendspieler bekommen. Hab sie alle in den kader berufen. War das jetzt ein Fehler oder net? Würden die trainiert werden wenn ich nicht in den Kader berufen (Skills steigen) oder soll ich sie wieder aus dem Kader entlassen damit sie wieder "unten" stehen?



        Ich finde das mit der Jugendabteilung total unübersichtlich bzw. vernachlässigt.
        Alles richtig. In den Kader berufen und mit den anderen trainieren lassen.
        Denk noch dran einen Jugitrainer mit hohem Level einzustellen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
          Alles richtig. In den Kader berufen und mit den anderen trainieren lassen.
          Denk noch dran einen Jugitrainer mit hohem Level einzustellen.
          Hier mal eine Übersicht zum Trainigserfolg des Jugi-Trainers ...


          Der Level des Jugi-Trainers hängt mit der Zentrale zusammen ... Je besser die Zentrale ausgebaut ist desto besseren Jugi-Trainer kannste einstellen

          Kommentar


            #6
            Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
            ich hab bisher 4 Jugendspieler bekommen. Hab sie alle in den kader berufen. War das jetzt ein Fehler oder net? Würden die trainiert werden wenn ich nicht in den Kader berufen (Skills steigen) oder soll ich sie wieder aus dem Kader entlassen damit sie wieder "unten" stehen?



            Ich finde das mit der Jugendabteilung total unübersichtlich bzw. vernachlässigt.

            Wieso unübersichtlich, klar brauch ma ne weile bis man das alles checkt, aber is doch ganz einfach.
            Du holst sie in Kader, und packst sie in die richtige Gruppe.
            Dann werden sie stärker. Und gut is.
            Hast schon alles richtig gemacht, denke ich.

            Kommentar


              #7
              In diesem Spiel werden die Jugendspieler gemeinsam mit den Profis an die erste Mannschaft herantrainiert, es gibt also keine separate Jugendabteilung.
              Du berufst also die Jugendspieler in den Kader, damit sie trainiert werden.
              Kurz vor Ende ihres Jugendspielervertrages (Vertragsende findest Du, indem Du auf die Lupe hinter dem jeweiligen Spieler klickst) gibst Du ihnen dann einen Vertrag.

              Kommentar

              Lädt...
              X