Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    spiele jetzt die dritte saison und habe noch keinen jg spieler erhalten. muss ich etws besonderes beachten oder einfach nur warten?
    Gruss, Juventinus
    Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

    (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
    spiele jetzt die dritte saison und habe noch keinen jg spieler erhalten. muss ich etws besonderes beachten oder einfach nur warten?


    Ansonsten Versuchs mit nem neuen Jugentrainer.
    xxxx

    Kommentar


      #3
      Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
      spiele jetzt die dritte saison und habe noch keinen jg spieler erhalten. muss ich etws besonderes beachten oder einfach nur warten?
      Du benötigst lediglich einen Jugendtrainer.

      Alles andere ist reine Glückssache und eine Frage der Geduld!

      Kommentar


        #4
        dachte, den jugendtrainer brauche ich erst zum effizienteren trainieren
        Gruss, Juventinus
        Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

        (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
          dachte, den jugendtrainer brauche ich erst zum effizienteren trainieren
          Nee, der bringt dir die.
          UND trainiert sie ^^

          Also stell den ma schnell ein mein lieber.
          xxxx

          Kommentar


            #6
            danke, dafür brauche ich aber erst die zentrale oder?

            ich depp baue gerade an der stufe 3 des trainigsplatzes. dann habe ich die prioritäten wohl falsch gesetzt. :-(
            Gruss, Juventinus
            Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

            (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
              danke, dafür brauche ich aber erst die zentrale oder?

              ich depp baue gerade an der stufe 3 des trainigsplatzes. dann habe ich die prioritäten wohl falsch gesetzt. :-(
              Jap, die brauchst du, die 1. Stufe der Zentrale ist schonma, wichtig, weil du dadurch einige Assistenten "freischalten" kannst.

              Würde aber möglichst nach Stufe 1, auf Stufe 2 aufstocken, weil mit einem Lvl. 7er Jugentrainer wird aus den JS auch was.

              Und zur 3. Stufe des Trainingsplatzes...
              Zum trainieren an sich reicht meiner Erfahrung nach Lvl 2 aus. Jedoch kannste so wiederrum nen besseren Co einstellen.

              Aber du machs das schon
              Und nich vergessen dein Stadion weiter auszubauen.
              xxxx

              Kommentar


                #8
                so, jugendtrainer wurde nun verpflichtet. wie lange dauert es in etwa, bis ich einen jugendspieler bekomme?
                Gruss, Juventinus
                Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
                  so, jugendtrainer wurde nun verpflichtet. wie lange dauert es in etwa, bis ich einen jugendspieler bekomme?
                  das kann ganz unterschiedlich sein.
                  wenn du pech hast, kriegst du in zwei saisons keinen einzigen, wenn du glück hast bekommst du in einer saison vier, fünf oder sogar noch mehr.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    Jop, reines Zufallsprinzip..hab auch seit 2 Saisons noch keinen bekommen.. einfach abwarten und Tee trinken..
                    Du suchst Freundschaftsspiele?!
                    Dann meld dich jetzt beim FCUP
                    Fanprojekt an:
                    http://fcup.clan-mlr.de der
                    FCUP Organizer

                    Kommentar


                      #11
                      bitte bitte ein jgs
                      Gruss, Juventinus
                      Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                      (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Master Beitrag anzeigen


                        Ansonsten Versuchs mit nem neuen Jugentrainer.

                        Bringt das wirklich was wenn man den Jugentrainer wechselt, oder läuft die sache komplett nach dem Zufallsprinzip? Also ob die sache vom Trainer selber abhängt oder NUR glück dahinter steckt? Ich hoff ihr wisst was ich mein..
                        Ich bin jetzt auch schon in der 3.Saison und hab noch keinen einzigen. Hab aber den Trainer auch schon ma gewechselt und der neue bringt leider genau so wenig.
                        Kickers Säckingen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TKicker Beitrag anzeigen
                          Bringt das wirklich was wenn man den Jugentrainer wechselt, oder läuft die sache komplett nach dem Zufallsprinzip? Also ob die sache vom Trainer selber abhängt oder NUR glück dahinter steckt? Ich hoff ihr wisst was ich mein..
                          Ich bin jetzt auch schon in der 3.Saison und hab noch keinen einzigen. Hab aber den Trainer auch schon ma gewechselt und der neue bringt leider genau so wenig.
                          Das mit dem Tainerwechsel ist glaube ich nur Aberglaube, wie schon gesagt, man braucht eben nur zwei Dinge:
                          - Einen Jugentrainer und
                          - gaaaaanz viel Glück
                          Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
                            Das mit dem Tainerwechsel ist glaube ich nur Aberglaube, wie schon gesagt, man braucht eben nur zwei Dinge:
                            - Einen Jugentrainer und
                            - gaaaaanz viel Glück
                            Wenn man halt schon in der 3.Saison ohne einen einzigen jgs dasteht kommen halt schon gewisse zweifel auf. Aber bin ja nich der einzigste dem es so geht
                            Zuletzt geändert von TKicker; 06.08.2008, 00:32.
                            Kickers Säckingen

                            Kommentar


                              #15
                              ich bin auch in der drittzen saison und habe noch keinen, ich warte auch noch, musst du sehen, wenn du einen hast, dann kannst du dich doppelt so gut freuen

                              Kommentar


                                #16
                                jeder verein kann jugendspieler bekommen, sofern er einen jugendtrainer eingestellt hat.
                                der level des jugendtrainers ist egal. ein jugendtrainer auf level 1 kann genauso viele jugendspieler bringen, wie einer auf level 8.

                                das es etwas bringt, den jugendtrainer auszutauschen, halte ich auch für ein gerücht-wenn durch den neuen jugendtrainer mehr jugendspieler kommen, ist das meiner meinung nach ganz einfach zufall.

                                wenn jemand auch nach mehreren saisons noch keinen jugendspieler bekommen hat, muss er ganz einfach warten, denn irgendwann wird auch er jugendspieler bekommen.
                                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 06.08.2008, 09:45.
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                  jeder verein kann jugendspieler bekommen, sofern er einen jugendtrainer eingestellt hat.
                                  der level des jugendtrainers ist egal. ein jugendtrainer auf level 1 kann genauso viele jugendspieler bringen, wie einer auf level 8.

                                  das es etwas bringt, den jugendtrainer auszutauschen, halte ich auch für ein gerücht-wenn durch den neuen jugendtrainer mehr jugendspieler kommen, ist das meiner meinung nach ganz einfach zufall.

                                  wenn jemand auch nach mehreren saisons noch keinen jugendspieler bekommen hat, muss er ganz einfach warten, denn irgendwann wird auch er jugendspieler bekommen.

                                  ja da bin ich mal gespannt bis her hab ich auch noch keinen bekommen warte auch jetzt 2 saisons :eek::eek::eek:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ihr braucht alle noch ein wenig mehr geduld, bei mri wars ähnlich, habe die erste 3-4 sasisons nur einen bekommen, udn die letzten 2 saisons schon 10 bis jetzt, also das ist echt stark unterschiedlich!
                                    gruß maiki
                                    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...x&clubId=40139

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Jugendspieler

                                      kreise zurzeit mal so im forum durch die gegend ...hab dann von einem FC-cup spieler erfahren das (meistens) je höher das level des jugendtrainers ist bessere Jugendspieler kommen als bei niedrigenen levels zudem sollen einige mehr kommen ;-) muss aber nicht immer gesagt sein

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                        kreise zurzeit mal so im forum durch die gegend ...hab dann von einem FC-cup spieler erfahren das (meistens) je höher das level des jugendtrainers ist bessere Jugendspieler kommen als bei niedrigenen levels zudem sollen einige mehr kommen ;-) muss aber nicht immer gesagt sein
                                        So ists kannst auch mit nem 10er Jugendtrainer einen 20er JS bekommen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Das ist Zufall ... egal welches Level der Jugendtrainer hat können js skill 20 kommen und außerdem hat es auch nichts damit zu tun wie viele kommen ...allerdings trainiert der jugentrainer die jugis und somit ist ein hohes Level ein Vorteil

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Obuma Beitrag anzeigen
                                            Das ist Zufall ... egal welches Level der Jugendtrainer hat können js skill 20 kommen und außerdem hat es auch nichts damit zu tun wie viele kommen ...allerdings trainiert der jugentrainer die jugis und somit ist ein hohes Level ein Vorteil
                                            du widersprichst dir in einer gewissen hinsicht glaub ich gerade selbst

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Jugendspieler

                                              Hi, hab seit 10 Tagen einen Jugendtrainer. Glück gehabt. Durch Zufall entdeckt, dass ich einen Stürmer Stärke 20 als Jugendspieler bekommen habe. Man findet neue Jugendspieler im Feld Kader ganz unten. Quasi unter dem bestehenden Kader. Für alle, die nicht wissen, wo man Jugendspieler aufnehmen kann. In den Nachrichten hatte ich zum Beispiel keine Meldung. Also einfach mal nachschauen, ansonsten Geduld haben *gg*.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Da hilft nichts als Warten, aber wenn man zu viele Jugendspieler hat, ist es auch nicht wirklich toll...

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  einer würde mir schon reichen. na dann warte ich weiter
                                                  Gruss, Juventinus
                                                  Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                                                  (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
                                                    spiele jetzt die dritte saison und habe noch keinen jg spieler erhalten. muss ich etws besonderes beachten oder einfach nur warten?
                                                    Habe auch lange keinen JS bekommen. Dann wurde ich in den zwei letzten Sais. nur so von JS überschwemmt, dass ich echt Probleme bekam, weil ich nicht alle trainieren konnte.
                                                    Karlsruhe SC

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Michigunter Beitrag anzeigen
                                                      Habe auch lange keinen JS bekommen. Dann wurde ich in den zwei letzten Sais. nur so von JS überschwemmt, dass ich echt Probleme bekam, weil ich nicht alle trainieren konnte.
                                                      Karlsruhe SC
                                                      Dein Problem möcht ich mal haben!


                                                      R.I.P Bullenpower!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich hab innerhalb der letzten zwei saisons 10 jugis bekommen, jetzt kann ich nicht mal alle trainieren!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                                          du widersprichst dir in einer gewissen hinsicht glaub ich gerade selbst
                                                          er wiedersprichst sich nicht! Er meint abgesehen von den JS die kommen, da der Jugendtrainer sie auch Trainiert steigen sie schneller! Je höher der Level desto schneller steigen sie nach jedem Training!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Mein Trainer hat höchsten Level. Leider steigen meine JS niht regelmässig, trotz gutem Training.
                                                            Karlsruhe SC


                                                            Zitat von TrippleX Beitrag anzeigen
                                                            er wiedersprichst sich nicht! Er meint abgesehen von den JS die kommen, da der Jugendtrainer sie auch Trainiert steigen sie schneller! Je höher der Level desto schneller steigen sie nach jedem Training!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X