Kritik Preise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

Kritik Preise

Weiß nicht ob das da reingehört aber denke schon also vor einer woche habe ich die preise für meinen Fanshop leicht angehoben wie es im forum beschrieben ist die besten preise.

Habe bei jedem Artikel nur 0,02€ teurer gemacht damit es nicht immer gleich leer ist jetzt der kracher ich habe von jedem artikel nur 10-20 verkauft

hier meine kritik:

man kann die preise nicht mal leicht anheben und schon wird nichts mehr verkauft also das 0,02 cent den verkauf so stopen kann normal nicht sein da sollte was gemacht werden.

das ist ja unrealistisch
  • schalkeropa
    Hoffnungsträger
    • 07.10.2009
    • 200
    • Schalkeropa
    • Schalkesupporters

Nun, das ist eine Erfahrung wie im Geschäftsleben, sind die Preise zu hoch, will niemand den Kram und irgendwo überschreitet man ja immer eine Grenze, also senke Deine Preise und die Ware geht weg. Zur Anhebung selbst, ich brauche das nicht.
    sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
      Nun, das ist eine Erfahrung wie im Geschäftsleben, sind die Preise zu hoch, will niemand den Kram und irgendwo überschreitet man ja immer eine Grenze, also senke Deine Preise und die Ware geht weg. Zur Anhebung selbst, ich brauche das nicht.

aber ein bisschen arg mein zeug bekomme ich jetzt noch immer nicht richtig verkauft obwohl die preise wieder normal sind :eek:

Kommentar

• Kalebr0
        Jungtalent
        • 14.08.2009
        • 455
        • Kalebr0
        • HG Remscheid

Warum überhaupt preise anheben. Man weiss dass das die besten preise sind man sollte auch wissen das sich die sachen weniger verkaufen wenn man sie teurer macht auch bei nur einen cent mehr.
        sigpic

Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Mr.Big Boss
          Führungsspieler
          • 15.10.2009
          • 1094
          • Manchester United FC
          • 77.800

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
          Warum überhaupt preise anheben. Man weiss dass das die besten preise sind man sollte auch wissen das sich die sachen weniger verkaufen wenn man sie teurer macht auch bei nur einen cent mehr.
          ist mir auch klar deshalb habe ich sie ja teurer gemacht
          konnte aber nicht ahnen das ich wegen 2 cent fast keinen artikel mehr verkauft bekomme

Kommentar

• Kalebr0
            Jungtalent
            • 14.08.2009
            • 455
            • Kalebr0
            • HG Remscheid

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            ist mir auch klar deshalb habe ich sie ja teurer gemacht
            konnte aber nicht ahnen das ich wegen 2 cent fast keinen artikel mehr verkauft bekomme
            Das wird aber immer wieder gesagt. Steht glaub ich sogar in den FAQ (bin mir nicht ganz sicher)
            sigpic

Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• matze922
              Jungtalent
              • 25.01.2010
              • 370
              • matze922
              • FC Bayern Münche.

Weiß nicht ob das da reingehört aber denke schon also vor einer woche habe ich die preise für meinen Fanshop leicht angehoben wie es im forum beschrieben ist die besten preise.

Habe bei jedem Artikel nur 0,02€ teurer gemacht damit es nicht immer gleich leer ist jetzt der kracher ich habe von jedem artikel nur 10-20 verkauft

hier meine kritik:

man kann die preise nicht mal leicht anheben und schon wird nichts mehr verkauft also das 0,02 cent den verkauf so stopen kann normal nicht sein da sollte was gemacht werden.

das ist ja unrealistisch
              ist ja lustig Ne natürlich ist es nicht realistisch aber irgendwo muss ja die grenze sein
              FCB

Kommentar

• winfe

hier meine kritik:

das ist ja unrealistisch
                Wie hoch ist deine öffentlichkeitsarbeit?Vielicht hast du nur 20%!

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

habe immer mind. 85%

Kommentar

• Tobiasovic 14
                    Wasserträger
                    • 21.03.2010
                    • 48
                    • Tobiasovic
                    • Dreamteam F.C.

lass es besser bei 90% aber besser wäre es bei 95% und das beste wäre bei 100%

Kommentar

• Gast05

Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                      Wie hoch ist deine öffentlichkeitsarbeit?Vielicht hast du nur 20%!
                      Arrrrgh! Was hat das mit der ÖA zu tun?

Sowas tut einem echt in den Augen weh

Lass das doch, wenn du nichts weißt ... das gleiche gilt für Tobiasovic 14

Kommentar

• KaBe1983
                        Legende
                        • 06.12.2007
                        • 3679
                        • KaBe1983
                        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                        • 77.800

Volkswirtschaftslehre lässt grüßen!

Das ist schon relativ realistisch, zumal wir hier dennoch von einem Spiel reden und du die Rahmenbedingungen (sprich die optimalen Preise kannstest) und wußtest, dass bei auch nur der leichtesten Erhöhung nichts mehr oder nur sehr wenig verkauft wird.

Grenzpreis ist volkswirtschaftlich das Stichwort!

Du bist eben über der Grenze und damit verkaufst du nichts mehr!

CLOSE

KaBe

Kommentar

Lädt...