Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weniger wie 11 Mann auf dem Platz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weniger wie 11 Mann auf dem Platz

    Wenn eine Mannschaft weniger wie 11 Mann auf dem Platz hat, sollte das Spiel abgebrochen werden und wie bisher mit 3:0 gewertet werden.
    Weiter sollte die Entschädigung mindestens so hoch ausfallen wie ein Heimspiel der vollständigen Mannschaft, inclusive Gastro, Fanshop usw.
    Diese Summe sollte der unvollständigen Mannschaft in Rechnung gestellt werden.
    Dazu sollte die unvollständige Mannschaft eine Verwarnung bekommen.
    Nach drei Verwarnungen sollte die Mannschaft den Rest der Saison gesperrt werden.
    Ich denke das dadurch mehr "Disziplin" aufkäme und vor allem die Ligaergebnisse "bereinigt werden" da durch solche "Siege" die Ergebnisse meiner Meinung nach arg verfälscht werden.

    Nun dürft ihr mich steinigen :P
    Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2010, 08:00. Grund: Rechtschreibkorrektur^^

    #2
    ersteinmal heißt es nicht wie sondern als...

    zum zweiten: ich gehe mal davon aus, dass du etwas ahnung von fußball hast, sonst würde dich das spiel eher weniger interessieren.
    ich habe noch keine ligaspiel, egal in welcher klasse, gesehen, dass nicht angepfiffen wurde, weil nur 10 mann von einem team auf dem platz stehen.

    die mindestzahl ist festgelegt auf 7 spieler, alles darunter wird abgebrochen bzw. nicht angepfiffen.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
      ersteinmal heißt es nicht wie sondern als...

      zum zweiten: ich gehe mal davon aus, dass du etwas ahnung von fußball hast, sonst würde dich das spiel eher weniger interessieren.
      ich habe noch keine ligaspiel, egal in welcher klasse, gesehen, dass nicht angepfiffen wurde, weil nur 10 mann von einem team auf dem platz stehen.

      die mindestzahl ist festgelegt auf 7 spieler, alles darunter wird abgebrochen bzw. nicht angepfiffen.

      mfg

      Und so sollte es auch weiterhin bleiben.
      Den Rest der Vorschläge finde ich ganz gut, grad bei einer "inaktiven" Mannschaft, würde man bei einem Heimspiel verliert man ja enorml viel Geld.
      Vielleicht muss man keine Ersateinnahmen zahlen , aber die entschädigung mal erhöhen, wenigstens auf die Hälfte der eigentlichen Einnahmen.

      Kommentar


        #4
        Und was passiert bei einer roten Karte?
        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

        Kommentar


          #5
          Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
          Und was passiert bei einer roten Karte?
          Zitat von Blaze Beitrag anzeigen

          die mindestzahl ist festgelegt auf 7 spieler, alles darunter wird abgebrochen bzw. nicht angepfiffen.

          mfg
          damit sollte deine frage beantwortet sein!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
            damit sollte deine frage beantwortet sein!
            Ja, schon aber es war nurnoch ein Grund warum nicht....
            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

            Kommentar


              #7
              aja, dann hab ich dich nicht korrekt verstanden

              aber über die Entschädigungen wurde schon sehr viel und oft philosophiert, wobei es immer darauf zurücklief, dass das Geld dafür nicht aus dem "nichts" geholt werden kann...

              Kommentar


                #8
                Danke erstmal für den Hinweis zur Syntax (Klugscheisser :P)

                Zur Realität:
                Dieses Browsergame entbehrt auf weiten Strecken jeder Realität, warum also sich bei diesem Vorschlag darauf berufen?

                Zur roten Karte:
                Da 11 Mann auf dem Platz sind läuft das wie bisher mit Karten usw. und dort "fruchtet" dann auch die 7 Spieler Regel.
                In meinem Vorschlag geht es darum, wie man verfahren könnte, wenn von vornherein weniger wie 11 Spieler auf dem Platz sind. Da dann das Spiel nicht stattfinden würde, erübrigt es sich über Karten nachzudenken^^

                (Hoffe mal hab alles richtig geschrieben

                Kommentar


                  #9
                  Mir fehlt i-wie die Begruendung warum es den 3-0 gewertet werden soll?
                  Bzw. was ist daran so schlimm wenn man nur 10Spieler aufstellt.
                  Das kann dir genauso mal passieren. Da bist du mal 2-3Tage nicht online aus welchen gruenden auch immer dann hatte ein Spieler eine rote Karte und schon spielst du nur mit 10.Mann.

                  Zur Realitaet:
                  1.Natuerlich ist nicht alles realistisch, warum willst du es dann noch unrealistischer machen?
                  2. Wenn dann muesste man was an der Spielberechnung machen finde ich. Bsp. Team X, AS 2.900, mit 10.Mann gg Team Y, AS 1.100. Dies muesste dann trotzdem ausgeglichen sein, da eben ein Spieler fehlt. Evtl. sogar eine Spielentscheidene Position, wie TW oder IV.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                    2. Wenn dann muesste man was an der Spielberechnung machen finde ich. Bsp. Team X, AS 2.900, mit 10.Mann gg Team Y, AS 1.100. Dies muesste dann trotzdem ausgeglichen sein, da eben ein Spieler fehlt. Evtl. sogar eine Spielentscheidene Position, wie TW oder IV.
                    Das würde bedeuten, dass der fehlende spieler eine stärke von 1800 hat, da dieser AS-unterschied ja ausgeglichen wird deiner aussage nach ^^

                    das mit der position wäre allerdings ein guter faktor!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                      Das würde bedeuten, dass der fehlende spieler eine stärke von 1800 hat, da dieser AS-unterschied ja ausgeglichen wird deiner aussage nach ^^

                      das mit der position wäre allerdings ein guter faktor!
                      Gut, das war vll. etwas hoch gegriffen.
                      Aber trotzdem muesste man es i-wie ausgleichen.
                      Es sind nunmal nur 10.Mann die mehr laufen muessen, es bieten sich mehr raeume, luecken in der Abwehr etc. da sollte die AS nicht die 1.Prioritaet haben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von graeberto Beitrag anzeigen

                        2. Wenn dann muesste man was an der Spielberechnung machen finde ich. Bsp. Team X, AS 2.900, mit 10.Mann gg Team Y, AS 1.100. Dies muesste dann trotzdem ausgeglichen sein, da eben ein Spieler fehlt. Evtl. sogar eine Spielentscheidene Position, wie TW oder IV.

                        Wenn - ja wenn die Spielberechnung vernünftig funktionieren würde - dann sollte man in einem Spiel (in Überzahl) schon deutliche Vorteil haben (bei angenommener voriger in etwa gleicher Stärke).... ist aber leider desöfteren nicht der Fall ....

                        Zur Position des TW - die wird vom System automatisch besetzt ....

                        Kommentar


                          #13
                          Das Thema Spielberechnung wollte ich hier eigentlich aussen vorlassen. Dazu gibt es ja bereits einen ellenlangen Thread.
                          Aber wie Renata anführte ist genau das der Grund für meinen Vorschlag.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                            Wenn eine Mannschaft weniger wie 11 Mann auf dem Platz hat, sollte das Spiel abgebrochen werden und wie bisher mit 3:0 gewertet werden.
                            Weiter sollte die Entschädigung mindestens so hoch ausfallen wie ein Heimspiel der vollständigen Mannschaft, inclusive Gastro, Fanshop usw.
                            Diese Summe sollte der unvollständigen Mannschaft in Rechnung gestellt werden.
                            Dazu sollte die unvollständige Mannschaft eine Verwarnung bekommen.
                            Nach drei Verwarnungen sollte die Mannschaft den Rest der Saison gesperrt werden.
                            Ich denke das dadurch mehr "Disziplin" aufkäme und vor allem die Ligaergebnisse "bereinigt werden" da durch solche "Siege" die Ergebnisse meiner Meinung nach arg verfälscht werden.

                            Nun dürft ihr mich steinigen :P
                            komplett dagegen....wenn sollte man eher mal die berechnung dahingehend korrigieren...aber bedenke einmal jemand kann mehrere tage nicht online sein, bekommt im ligaspiel eine rote karte und kann dafür keinen ersatz aufstellen....nach deinem vorschlag müsste dieser nun ungewollt büßen

                            so wie momentan ist es okay, nur sollte die entschädigung höher ausfallen bei ausfällen

                            ach ja rote karten lassen sich auch nicht verhindern, weil diese willkürlich auch bei aggro 10 verteilt werden...
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                              Wenn eine Mannschaft weniger wie 11 Mann auf dem Platz hat, sollte das Spiel abgebrochen werden und wie bisher mit 3:0 gewertet werden.
                              Weiter sollte die Entschädigung mindestens so hoch ausfallen wie ein Heimspiel der vollständigen Mannschaft, inclusive Gastro, Fanshop usw.
                              Diese Summe sollte der unvollständigen Mannschaft in Rechnung gestellt werden.
                              Dazu sollte die unvollständige Mannschaft eine Verwarnung bekommen.
                              Nach drei Verwarnungen sollte die Mannschaft den Rest der Saison gesperrt werden.
                              Ich denke das dadurch mehr "Disziplin" aufkäme und vor allem die Ligaergebnisse "bereinigt werden" da durch solche "Siege" die Ergebnisse meiner Meinung nach arg verfälscht werden.

                              Nun dürft ihr mich steinigen :P

                              Was ist wen ein Spieler gesperrt wird und der Manager nicht drei Tage in FCUP schaut!Das ist doch unfair!

                              Kommentar


                                #16
                                Ich bin dagegen
                                Ich rege mich jetzt schon auf wenn das spiel nicht gespielt wird, nur weil es inaktive Leute gibt, ausserdem
                                • Ich bekomme keine einnahmen
                                • Ich kann eigentlich höher als 3:0 gewinnen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bin auch dagegen auch wenn es nicht gerade schön ist wenn die Einnahmen fehlen. Aber das ist ein Problem der kleineren Ligen denke ich und in der Realität läuft es ja auch so ab(auch mit der 3:0 Wertung) , also warum ändern. Aufsteigen hilft dagegen am besten.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Knüppelwerfer Beitrag anzeigen
                                    Bin auch dagegen auch wenn es nicht gerade schön ist wenn die Einnahmen fehlen. Aber das ist ein Problem der kleineren Ligen denke ich und in der Realität läuft es ja auch so ab(auch mit der 3:0 Wertung) , also warum ändern. Aufsteigen hilft dagegen am besten.

                                    Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.

                                    Gruß Königse ( 1 BL. )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zu deinem Vorschlag RUNDUNDECKIG:

                                      wie stellst du dir denn vor, dass Vereine die womöglich inaktiv sind und daher fast keine Einnahmen haben, dir deine Fanshop, Gastro Preise zahlen
                                      Es ist in FCup2 nicht erlaubt in den minus Bereich zu kommen! Von daher unmögliche Veränderung des Spiels

                                      LG

                                      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                                        ersteinmal heißt es nicht wie sondern als...

                                        zum zweiten: ich gehe mal davon aus, dass du etwas ahnung von fußball hast, sonst würde dich das spiel eher weniger interessieren.
                                        ich habe noch keine ligaspiel, egal in welcher klasse, gesehen, dass nicht angepfiffen wurde, weil nur 10 mann von einem team auf dem platz stehen.

                                        die mindestzahl ist festgelegt auf 7 spieler, alles darunter wird abgebrochen bzw. nicht angepfiffen.

                                        mfg
                                        Und nur mal so am Rande.Es gibt auch Groß und Kleinschreibung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                          Und nur mal so am Rande.Es gibt auch Groß und Kleinschreibung
                                          Was soll dieser Beitrag? Hast du keinen sinnvollen, dem Thema entsprechenden, Erguss gehabt?
                                          Ich habe den gesamten Text in kleinen Buchstaben verfasst, er jedoch einen gravierenden grammatikalischen Fehler (den leider zu viele Menschen fabrizieren) gepostet.

                                          Und um dein Thema noch einmal zu verdeutlichen:

                                          Wenn man sagen möchte, dass etwas gleich ist, dann sagt man (genauso) wie.
                                          Wenn aber ein Unterschied da ist (größer, schneller, besser, usw) dann nimmt man als.

                                          In diesem Sinne
                                          Horido der Klugscheisser ^^

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich bin dafür, nur das mit der strafe ist keine gute idee...
                                            ich meine, wer keine 11 spieler mehr hat kann eigentlich auch nicht aktiv sein...
                                            doch jetzt ein bußgeld zu bezahlen ist
                                            1. unnötig
                                            2. nicht möglich, daher inaktive vereine warscheinlich sowieso kein geld mehr in der kasse haben
                                            sigpic

                                            Neuer Acc :-)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                              ... Dazu sollte die unvollständige Mannschaft eine Verwarnung bekommen.
                                              Nach drei Verwarnungen sollte die Mannschaft den Rest der Saison gesperrt werden.
                                              Ich denke das dadurch mehr "Disziplin" aufkäme ...

                                              Wenn dein Internet eine Woche nicht geht und du in der 1.Bundesliga spielst heißt es dann, dass du automatisch absteigst? Wäre doch totaler Schwachsinn. Es kann doch mal passieren, dass einer keine Zeit hat.

                                              Und zum Thema Disziplin. Soll ich meinen Internetanbieter verklagen, weil ich mich anders nicht diszipliniert verhalten kann?

                                              Das Thema hier ist der totale Schwachsinn.

                                              LG
                                              xxstylinhoxx

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen

                                                Wenn dein Internet eine Woche nicht geht



                                                Dafür gibt es sitting
                                                sigpic

                                                Neuer Acc :-)

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                                  Dafür gibt es sitting
                                                  Ich frag heut auch schonen einen ob er meinen Account ab morgen sitten kann weil morgen mein Router net mehr geht

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
                                                    Ich frag heut auch schonen einen ob er meinen Account ab morgen sitten kann weil morgen mein Router net mehr geht


                                                    alles hat seine vor un nachteile...
                                                    und erlich gesagt hilft diese neuerung mindestens so um die 50000-60000 user und schadet vieleicht einer hand voll user. zudem gibt es noch internetcafe. und überhaupt, wie oft passiert denn sowas???
                                                    oder fällt jeden monat einmal dein inet aus??
                                                    sigpic

                                                    Neuer Acc :-)

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                                      alles hat seine vor un nachteile...
                                                      und erlich gesagt hilft diese neuerung mindestens so um die 50000-60000 user und schadet vieleicht einer hand voll user. zudem gibt es noch internetcafe. und überhaupt, wie oft passiert denn sowas???
                                                      oder fällt jeden monat einmal dein inet aus??
                                                      Ich denke bei wie von dir gesagt 50000-60000 Usern passiert das bestimmt net nur 1mal im monat wir reden hier ja net nur von mir sondern von ganz FC

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        UIUIUI
                                                        hätte nicht gedacht, das solch ein Vorschlag derart Emotionen kochen lässt.
                                                        Aber nichtsdestotrotz ist doch einiges interessantes dabei rumgekommen.
                                                        Gut, das mit weniger als 11 Mann macht nicht sehr viel Sinn. Sollte also wohl eher bei 7 Mann bleiben.
                                                        Jedoch sollte eine Art Verwarnung oder Strafe dabei rauskommen. Auch sollte die Entschädigung neu überdacht werden.
                                                        MFG

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                          UIUIUI
                                                          hätte nicht gedacht, das solch ein Vorschlag derart Emotionen kochen lässt.
                                                          Aber nichtsdestotrotz ist doch einiges interessantes dabei rumgekommen.
                                                          Gut, das mit weniger als 11 Mann macht nicht sehr viel Sinn. Sollte also wohl eher bei 7 Mann bleiben.
                                                          Jedoch sollte eine Art Verwarnung oder Strafe dabei rauskommen. Auch sollte die Entschädigung neu überdacht werden.
                                                          MFG
                                                          damit sein wie bei Pkt 1 & 3 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787 und somit close
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X