Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CO-Trainer - ja / nein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CO-Trainer - ja / nein?

    Ich bins schon wieder, und brauch eure Erfahrungen^^

    Lohnt es sich als Kreisliga-Team einen jugi1 + einen Co-Trainer4 eingestellt zu haben?

    #2
    Co-Trainer:

    Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
    wodurch ihre Skills schneller steigen.

    den co 4 auf jeden fall,nun schnell den trainingsplatz weiter ausbauen und dann co 7 einstellen und an die zentrale
    Zuletzt geändert von hotlance; 02.06.2010, 07:14.

    Kommentar


      #3
      in 9 tagen ist training2 fertig lohnt es sich shcon auf einen kreisligisten seine zentrale auszubauen? bin zwar wahrscheinlich verhätlnissmäßig finanzstark für einen kreisligisten, aber zentrale is dohc shcon sehr teuer?

      Kommentar


        #4
        Hi, du willst deine Mannschaft doch noch weiter verbessern deswegen lohnt es sich auch jeden Fall die Mannschaft vom erstmöglichen Zeitpunkt an trainieren zu lassen.

        Jugendtrainer bringen:



        und Co. Trainer




        Das findes du alles im FAQ beschrieben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FARiD.BANG Beitrag anzeigen
          in 9 tagen ist training2 fertig lohnt es sich shcon auf einen kreisligisten seine zentrale auszubauen? bin zwar wahrscheinlich verhätlnissmäßig finanzstark für einen kreisligisten, aber zentrale is dohc shcon sehr teuer?
          hast ne pn!

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=84442-wie hier beschrieben,ist meiner meinung nach so am besten!

          klar,

          Zentrale:

          Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.



          kannst dann bessern jugitrainer anstellen!
          Zuletzt geändert von hotlance; 02.06.2010, 07:27.

          Kommentar


            #6
            jaja dass ist mir klar, dass das so in den FAQ's drinsteht^^ aber ich würde mich über erfahrungsberichte von anderen Spielern auch freuen

            EDIT: ah gut danke hotlance kann geclosed werden

            Kommentar

            Lädt...
            X