Beschleunigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yakub
    Hoffnungsträger
    • 16.07.2008
    • 206
    • Yakub
    • SK UltrAslan

Beschleunigung

HI ich wollte fragen ob das nicht besser wäre wie das mit dem CREDITS.
    Also mann Kann ja mit den Credits gebäude und so weiter Sofortfertigstellen lassen man kann ja einsatt des so für ein Tag oder so z.B 10.000€ bezahlen dann ist man ein Tag schennler fertig und sagen wir mal der gebäude ausbau dauert 7 tage dann kann man ja 7 tagex10.000€ also für 70.000€ sofortfertigstellen.
    Weil manche möchte ja nicht im echten leben fürs FCUP geldausgeben, das sie schneller fertig sind mit dem ausbau.
    Das würde ich Vorschlagen ich mache eine Umfrage wer dran Teilnehmen möchte kanns machen.
    33
    Ya ich bin Dafür
    54,55%
    18
    Nein es soll so bleiben wie es ist
    45,45%
    15

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Noah80
    Wasserträger
    • 06.12.2007
    • 37
    • Noah

Ich würde ja gern an deiner Umfrage teilnehmen... nur leider hab ich nicht wirklich viel davon verstanden. Könntest du dein Vorschlag noch mal so formulieren, dass auch normale Menschen ihn verstehen?

Kommentar

• Kassierer
      Leistungsträger
      • 19.12.2007
      • 820
      • Kassierer
      • FC Dresden 07 [1.BL]

er will den sofortigen gebäude ausbau auch für nicht-premium-nutzer ermöglichen. mit spielgeld, nicht wies jetzt ist, dass man credits (durch echte euronen zugelegt) braucht um sofort auszubauen. war jetzt nicht so unverständlich

bin geteilter meinung:
      1. es wurde ja eigentlich gesagt, dass man durch premium keine spielvorteile hat, sondern nur erleichterungen, bequemlichkeiten eben (hab ich gelesen), jetzt ist es aber so, dass man durch doping und sofort-ausbau ins spielgeschehen eingreifen kann und das durch premium, deswegen finde ich die idee nicht so schlecht, aber die preise dafür müssen natürlich höher sein (so 1mio pro tag)

2. man kann sichs ja selber aussuchen, ob mans macht oder nicht, also ob man geld ausgibt oder nicht, von dem standpunkt her bin ich gegen den vorschlag, da es zwar ein vorteil ist, aber eben auch ins echte geld geht und ich nicht denke, dass einer so viel über hat.

naja ich vote daher mal für nix
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Yakub
        Hoffnungsträger
        • 16.07.2008
        • 206
        • Yakub
        • SK UltrAslan

Also ich meine mann kann doch mit Credits gebäuden Sofortfertigstellen lassen ich denke das es besser wäre wenn man des mit Geld ingame machen würde z.B mann zahlt für ein tag 10.000€ dann wird es ein Tag schneller ausgebaut wenn man 20.000€ 2 Tage schneller usw.
        Ich hoffe das du es dieses mal verstanden hast

Kommentar

• Yakub
          Hoffnungsträger
          • 16.07.2008
          • 206
          • Yakub
          • SK UltrAslan

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          er will den sofortigen gebäude ausbau auch für nicht-premium-nutzer ermöglichen. mit spielgeld, nicht wies jetzt ist, dass man credits (durch echte euronen zugelegt) braucht um sofort auszubauen. war jetzt nicht so unverständlich

bin geteilter meinung:
          1. es wurde ja eigentlich gesagt, dass man durch premium keine spielvorteile hat, sondern nur erleichterungen, bequemlichkeiten eben (hab ich gelesen), jetzt ist es aber so, dass man durch doping und sofort-ausbau ins spielgeschehen eingreifen kann und das durch premium, deswegen finde ich die idee nicht so schlecht, aber die preise dafür müssen natürlich höher sein (so 1mio pro tag)

2. man kann sichs ja selber aussuchen, ob mans macht oder nicht, also ob man geld ausgibt oder nicht, von dem standpunkt her bin ich gegen den vorschlag, da es zwar ein vorteil ist, aber eben auch ins echte geld geht und ich nicht denke, dass einer so viel über hat.

naja ich vote daher mal für nix

danke so hab ich es gement vielen Dank und 10.000€ war nur so ein Beispiel

Kommentar

• meisi4
            Bankdrücker
            • 30.03.2008
            • 60
            • meisi 4
            • Torpedo Lübbecke

bin auch geteilter meinung:

finde die vorteile die man als premium user neuerdings hat echt unfair da sollte auf jeden fall was dran gemacht werden aber ich würde ehr sagen man sollte das mit dem echten geld ganz streichen und auch die beschleunigung für ingame geld beschränken zum beispiel auf doppelt so schnell oder nen drittel schneller. Auf jeden fall sollte aber das beschleunigen per echtgeld verschwinden!!!

stimme mal dafür auch wenn ich es nur mit ein paar änderungen umgesetzt haben wollen würde

Kommentar

• Noah80
              Wasserträger
              • 06.12.2007
              • 37
              • Noah

Ich muss mich mal wieder DAGEGEN aussprechen und zwar weil...

...man dann viel zu schnell sich alle Gebäude bzw. Ausbaustufen des Stadions leisten kann. Dies würde den Langzeit-Reiz des Spiels vollkommen zerstören.

Jetzt könnte man natürlich einwenden, dass dies entsprechend teuer sein sollte - da hätten aber mal wieder nur die bereits zahlungskräftigen Vereine einen Vorteil, nicht die kleinen.

...weil Premium Nutzer auch für ihr Geld etwas geboten bekommen sollen! Und ich finde das gar nicht weiter schlimm, da mit diesem Geld dieses Spiel überhaupt seine Daseinsberechtigung bekommt.

Ausserdem an alle die mit dem letzten Punkt nicht konform gehen können - rechnet euch doch mal aus, wie viel es kostet einen Block auszubauen! Aufgrund der hohen realen Kosten wird sowieso nur ein verschwindend geringer Anteil an Usern dies nutzen.

Kommentar

• Obuma
                Hoffnungsträger
                • 10.03.2008
                • 113
                • Obuma
                • Obuma's eleven

Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen

...man dann viel zu schnell sich alle Gebäude bzw. Ausbaustufen des Stadions leisten kann. Dies würde den Langzeit-Reiz des Spiels vollkommen zerstören.

Jetzt könnte man natürlich einwenden, dass dies entsprechend teuer sein sollte - da hätten aber mal wieder nur die bereits zahlungskräftigen Vereine einen Vorteil, nicht die kleinen.

...weil Premium Nutzer auch für ihr Geld etwas geboten bekommen sollen! Und ich finde das gar nicht weiter schlimm, da mit diesem Geld dieses Spiel überhaupt seine Daseinsberechtigung bekommt.

Ausserdem an alle die mit dem letzten Punkt nicht konform gehen können - rechnet euch doch mal aus, wie viel es kostet einen Block auszubauen! Aufgrund der hohen realen Kosten wird sowieso nur ein verschwindend geringer Anteil an Usern dies nutzen.
                Ich denke da gibt es nichts hinzuzufügen...
                ist zwar ein Interessanter Vorschlag aber muss mich auch dagegen entscheiden

Kommentar

• Macky
                  Hoffnungsträger
                  • 14.05.2008
                  • 265
                  • Macky
                  • SC Wien

Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen

Bin deiner Meinung!
                  Grüße aus dem wunderschönen Wien

Kommentar

Lädt...