Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen :-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen über Fragen :-)

    Servus Leute,

    wie schauts eig. aus? Ich bin seid gestern Registriert kann allerdings keine Spiele spielen und gar nichts. Habe jetzt mal die ersten Schritte durchgelesen und auch umgesetzt aber ich habe irgendwie keine Liga..

    Zudem stand irgendwo dass die Liga grad Pause macht - gibts hier auch Sommerpause und Winterpause und wenn ja wie lange dauern diese - scheint mir als wäre ich zum falschen Zeitpunkt gekommen


    Gruß Zohan
    Niemand kann Zohan tötenn!

    #2
    Zitat von Zohan Beitrag anzeigen
    Servus Leute,

    wie schauts eig. aus? Ich bin seid gestern Registriert kann allerdings keine Spiele spielen und gar nichts. Habe jetzt mal die ersten Schritte durchgelesen und auch umgesetzt aber ich habe irgendwie keine Liga..

    Zudem stand irgendwo dass die Liga grad Pause macht - gibts hier auch Sommerpause und Winterpause und wenn ja wie lange dauern diese - scheint mir als wäre ich zum falschen Zeitpunkt gekommen


    Gruß Zohan


    du musst erst deine email adresse bestätigen, mit dem bestätigungslink...
    danach musst du max. noch 3 tage warten, bis du in einer liga bist
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      hab ich - okay dann muss ich wohl noch ein tag warten - trifft sich gut - Flutlichter werden grad gebaut.. :-)
      Niemand kann Zohan tötenn!

      Kommentar


        #4
        Erstmal willkommen!
        Die Ligen haben Winter- und Sommerpause, aber nicht alle zur selben Zeit.
        Einstweilen lies die FAQ, mach Simulationsspiele, laß Dich zu Freundschaftsspielen einladen und nimm eifrig an Turnieren teil, bei denen auch der letzte Platz noch gutes Geld bringt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Erstmal willkommen!
          Die Ligen haben Winter- und Sommerpause, aber nicht alle zur selben Zeit.
          Einstweilen lies die FAQ, mach Simulationsspiele, laß Dich zu Freundschaftsspielen einladen und nimm eifrig an Turnieren teil, bei denen auch der letzte Platz noch gutes Geld bringt!
          Zu den Freundschaftsspielen habe ich auch eine Frage, jedesmal wenn ich ein Freundschaftspiel machen möchte bzw. Turnier antreten möchte steht dann da ich hätte keinen Premiumaccount - es ist ja nicht so als hätte ich einen aber irgendwie blöd oder nicht?
          Niemand kann Zohan tötenn!

          Kommentar


            #6
            Freundschaftsspiele kann jeder machen gg jeden.
            Bei den Turnieren gibt es Turnier bei denen du Credits brauchst diese haben einen Stern vorne.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zohan Beitrag anzeigen
              Zu den Freundschaftsspielen habe ich auch eine Frage, jedesmal wenn ich ein Freundschaftspiel machen möchte bzw. Turnier antreten möchte steht dann da ich hätte keinen Premiumaccount - es ist ja nicht so als hätte ich einen aber irgendwie blöd oder nicht?
              Freundschaftsspiele kannst du immer machen....

              Höchstwahrscheinlich klickst du auf die Turniere mit Stern davor:

              Das sind Premiumturniere,wo du nur durch Einsatz von Credits dran teilnehmen kannst....

              ....Zu langsam
              Zuletzt geändert von benny94er; 01.06.2010, 23:06. Grund: Graeberto war schneller;)
              3.World Cup

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zohan Beitrag anzeigen
                hab ich - okay dann muss ich wohl noch ein tag warten - trifft sich gut - Flutlichter werden grad gebaut.. :-)
                Die Infrastruktur vom Stadion kannst du nach hinten stellen. Erstmal Stehplaetze ausbauen!

                Kommentar


                  #9
                  kleiner Tipp:

                  stöber mal ein bischen im FAQ rum: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

                  LG Ben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zohan Beitrag anzeigen
                    Servus Leute,

                    wie schauts eig. aus? Ich bin seid gestern Registriert kann allerdings keine Spiele spielen und gar nichts. Habe jetzt mal die ersten Schritte durchgelesen und auch umgesetzt aber ich habe irgendwie keine Liga..

                    Zudem stand irgendwo dass die Liga grad Pause macht - gibts hier auch Sommerpause und Winterpause und wenn ja wie lange dauern diese - scheint mir als wäre ich zum falschen Zeitpunkt gekommen


                    Gruß Zohan
                    da schliesse ich mich mal meine vorredner mal ne runde mit an,
                    Wundere dich nicht es gibt auch inaktive manschaften, keine einnahmen für dich, nur ne kleine endschädigung und 3 Punke
                    weil ich mal wieder gut drauf bin gebe ich dir mal ne kleine start hilfe ausnahmsweise
                    schaue mal unter Freundschaftsspiele -> Fremde einladungen
                    22.06.2010 16:00:00 Borussia.Dortmund
                    nehme bitte an
                    aber nur einZ

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                      da schliesse ich mich mal meine vorredner mal ne runde mit an,
                      Wundere dich nicht es gibt auch inaktive manschaften, keine einnahmen für dich, nur ne kleine endschädigung und 3 Punke
                      weil ich mal wieder gut drauf bin gebe ich dir mal ne kleine start hilfe ausnahmsweise
                      schaue mal unter Freundschaftsspiele -> Fremde einladungen
                      22.06.2010 16:00:00 Borussia.Dortmund
                      nehme bitte an
                      aber nur einZ
                      Hi ich bedanke mich mal ganz herzlich... da waren noch mehr einladungen...
                      Niemand kann Zohan tötenn!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X