Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerzahl??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauerzahl??

    hi ist das normal wenn man 21.300 zuschauer hat,aber es kommen in der liga im schnitt nur 13.000 zu meinen heimspielen,spiele in der landesliga.?? habe öffentlichkeit 100% Anzeige stufe1,Flutlich stufe2,Dach stufe 1.Stehplatz habe ich 8 Euro dat ist doch voll billig,andere nehmen 10 euro


    Viele Grüße Mike(SC Holweide e.V.)
    Zuletzt geändert von Mike77; 28.12.2007, 22:37.

    #2
    infrastruktur bringt nix, da sie ausgeschaltet ist

    vllt sind deine preise auch so hoch, dass nicht volles stadion ist

    es ist ganz normal das man auch mal nur 50% der zuschauerkapazität daheim und vllt wollen deine fans den gegner einfach net sehn

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      komisch ist aber nur,das ich bei FS spiele fast 20.000 habe ob gegen stärkere oder gleichstarken gegner,komisch.naja werd ich wohl mit leben müssen

      Kommentar


        #4
        wie gesagt, wetter kann auch ein beeinflusser sein

        ganz normal das man ma nur 50% da hat

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          naja dann werde ich mal preis um 1 euro senken ,wenn ich dadurch 5.000 leute mehr kriegen würde,oder meinst du das bringt überhaubt nix ??

          Kommentar


            #6
            im winter kommen bei mir zur zeit auch nur ca. 7800, bei stadion von 17800

            Kommentar


              #7
              ganz normal.... im winter geh ich auch net ins stadion

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                ganz normal.... im winter geh ich auch net ins stadion
                ich mein damit, dass deswegen bei dem so wenig zuschauer kommen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  ganz normal.... im winter geh ich auch net ins stadion
                  SCHÖN WETTER FAN*gg*

                  ole ole ole ALLESFAHRER ole ole ole ein zwei drei oberkörper frei lalalalalal

                  Kommentar


                    #10
                    alles klar soweit?^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
                      SCHÖN WETTER FAN*gg*

                      ole ole ole ALLESFAHRER ole ole ole ein zwei drei oberkörper frei lalalalalal
                      Wo sind die freien Oberkörper?*Fernglas vor die Augen setzt! *
                      Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du mal gegen einen stärkeres oder ähnlich starkes Team spielst...
                        Sollte das stadion zu dem Zeitpunkt... fast ausverkauft sein

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
                          hi ist das normal wenn man 21.300 zuschauer hat,aber es kommen in der liga im schnitt nur 13.000 zu meinen heimspielen,spiele in der landesliga.?? habe öffentlichkeit 100% Anzeige stufe1,Flutlich stufe2,Dach stufe 1.Stehplatz habe ich 8 Euro dat ist doch voll billig,andere nehmen 10 euro


                          Viele Grüße Mike(SC Holweide e.V.)
                          Ja es ist Normal.

                          Ich Hab 22.800 + 1.000 (Sitz)
                          und im Schnitt kamen 13.000 - 14.000 Zuschauer

                          Kommentar


                            #14
                            also bei mir kamen ob im FS oder Liga immer so um den dreh ca. 30.000 -32500 Zuschauer (33800 Plätze)egal ob Regen,Schnee oder Wind ! doch seit dem ich vor 2 Tagen High-Quality Flutlicht Masten (Stufe 2,die restlichen sind auch alle auf Stufe 2 bis auf Rasen) Ausgebaut habe kommen nur noch die Hälfte der Zuschauer 15000 -16000, egal ob Liga oder FS!
                            die Öffentlichkeit liegt immmer zwichen 88% und 100% .also muss es an der Infastruktur was drann sein oder das ist bei mir ein Bug.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X