Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ok... Nochmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ok... Nochmal

    WO sind meine Neuverpflichtungen ???!!!!! Habe 2 135 OMs & 1 135 DM verpflichtet die gestern noch mit "demnõchst" im Kader standen !!!!!!!!....hatte gestern ³ber 35 mann im Kader ...neue Regel - akzeptier ich auch - macht sinn ...NUR ..schau ich heute morgen in meinen kader , wiel ich natÜrlich die 2 oms austauschen wollte -um nicht zu sagen: meine alten habe ich schon verkauft !!!- da sind 2 von den 3 Neuverpflichtungen dem Zufallsprinzip -so wie es den anschein macht , zum opfer gefallen ...UND DAS kann nicht sein - ICH HABE GEZAHLT FÜR DIE SPIELER ....STÄNDIG habe ich zuviele "Junge" drinn weil die Jungen "Talente" die mann so empfohlen bekommt von der stärke o. vom alter nicht ausreichen ....kurzer sinn - lange rede : WARUM nimmt FCUP nicht DIESE spieler?! ...zumahl es mir jetzt DOPPELT UND DREIFACH wehtut ....SPIELER WEG / KOHLE WEG & auf der Position bald Unterbesetzt ( wie schon gesagt habe gleich verkauft - weil ja neue gekommen WÄREN !!! )Da ich nicht ahnen geschweigedenn wissen konnte das sowas denkbar ist . ICH BITTE UM SCHNELLSTMöGLICHE ANTWORT oder REGULIERUNG ...ES ist auch nicht das erste mal das ich Probleme hier habe , anfang des jahres kam ich 4 tage nur auf eine blanke Info-seite wo ich infos sah ja...aber NICHTS machen konnte - nichts funktionierte ....nicht Trainieren nicht Verhandeln , keinerlei Einstellungen . Anfang der Saison hat die Vertragsverlängerung mit dem scout nicht geklappt trotz mehrmaliger gehaltsvereinbarungen hat FCUP es nicht registriert( " Formularversand hat einen Fehler verursacht " ) ...somit war der assistent zum start weg und ich musste einen neuen einstellen , der NATÜRLICH eine stufe schwächer ist .So kann mann auch ausgebremst werden ... .Ich kann nur auf ANTWORT / Regulierung hoffen In welcher Form auch immer ..trotz das ich MEHR als entäuscht bin vonFCUP - dem Browsergame des Jahres ( ..... ) verbleibe ich mit Freundlichem Gruss .



    ps.: ok ok ...hier oben nochmal mein "Problem" / Anliegen ...wie auch immer , hatte keine Lust nochmal alles neu zu formulieren , daher -auf empfehlung - kopiert & neuen thread erstellt . Ich hoffe das ich das Geld für die beiden Spieler wiederbekomme - denn habe schon nachgesehn ...auf dem Transfermarkt tauchen sie nicht auf , somit sind sie wohl anderweitig zugelost oder weg :/ ... brauche jetzt natürlich dringenst Ersatz für die beiden spieler ... In der Hoffnung auf sachkenntliche & schnellstmögliche Bearbeitung .... Gruß Fc Rummgebebbel

    #2
    Daten der beiden verlorengegangenen Spieler

    DM / 135 / 20 jahre & OM / 135 / 20 jahre . Am Freitag 18.07 . Hinrunden-ende : die beiden standen zu dem Zeitpunkt mit "demnächst" im Kader - hatte zuviele "talente " ...daher "35 Mann"-Warnung .... Samstag morgen : "Talente" ALLE noch da ... Meine Transfers - 2 von 3 , bis auf einen OM weg .

    Kommentar


      #3
      aber sag ma, ich will dir ja nicht zu nahe treten, so wie ich das da rauslese ist es ganz klar dein verschulden oder nicht? du hattest 35 spieler im kader, bist nicht-premium-nutzer und kaufst 3 neue spieler? also ich kann da beim besten willen nicht erkennen, warum du dein geld wiederbekommen solltest bzw die spieler, denn in den regeln steht ganz klar, dass man nur 35 (bzw 50 als premium) spieler im kader haben kann. selbst wenn du schon welche verkauft hast, die aber noch im kader sind, ist das kein grund hier ne ausnahme regelung zu treffen. denn verkauft oder aufm tm oder in der stamm-mannschaft, solange die im team sind, gehören die dazu und das team darf nur 35 mann umfassen.
      zumal ich grad noch lese, dass du ne warnung bekommen hast?! also da hättest ma paar spieler entlassen sollen.
      sollte ich was falsch verstanden haben, nimms ni persönlich und verbessere es doch ggf ;-)
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        RE:Kassierer

        Ersteinmal schönen Gruss nach Dresden unserem Elbflorenz Nein DER Punkt ist , das ich NICHT wusste das mann die "talente" in den kader BERUFEN kann bzw. MUSS um sie dann zu ENTLASSEN ( 1euro) - ich nahm an , das sie automatisch wegfallen - eben zu besagtem "Warnungszeitpunkt "...da ich eine ähnliche situation schonmal hatte ...das zufallsprinzip DA aber nicht die Transfers , sonder "zufällig" dann "Talente" aus dem Kader nahm . Ich wusste es einfach nicht besser - jetz ja - und werde aufgrund von Unwissenheit "bestraft"...aber so is das & meine letzte Aussage dazu . Allen weiterhin viel Erfolg & gute Spiele .

        Fc Rummgebebbel

        Kommentar


          #5
          naja mehr als viel glück wünschen kann ich auch nicht für dich tun.
          hier vll nochmal der hinweis aufs wiki:

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

          naja ansonsten meinst du mit "talenten" sicherlich die jugendspieler?! ja wie du mitbekommen hast, die musst du in den kader berufen und ner trainingsgruppe zuteilen, dass die auch ihr talent "entfalten" können. aber auch das steht alles im wiki bzw im forum:
          hier könntest du nach schlagwörtern suchen:

          http://forum.fussballcup.de/search.php
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar

          Lädt...
          X