Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena dach deluxe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arena dach deluxe

    Ich wollte ma fragen ob arena dach deluxe so wichtig ist , weil es ya so teuer kostet. lohnt es sich dafür 62,500,000 mio zu zahlen?

    mfg ultraslanlar

    #2
    Zitat von cagdas_62 Beitrag anzeigen
    Ich wollte ma fragen ob arena dach deluxe so wichtig ist , weil es ya so teuer kostet. lohnt es sich dafür 62,500,000 mio zu zahlen?

    mfg ultraslanlar
    Das scheiden sich die Geister. Ich hab mal eine Rentabilitätsberechnung gesehen.

    Wenn man das deluxe-Dach baut, muss man mindestens noch 1 Jahr spielen bevor es sich rechnet.

    Auf alle Fälle soll es von nutzen sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von cagdas_62 Beitrag anzeigen
      Ich wollte ma fragen ob arena dach deluxe so wichtig ist , weil es ya so teuer kostet. lohnt es sich dafür 62,500,000 mio zu zahlen?

      mfg ultraslanlar

      Ich finde es lohnt sich nicht. Mein Stadion ist immer gut gefüllt. Und wenn es mal regnet oder schneit, dann kommen halt ein paar tausend Zuschis weniger.

      Kommentar


        #4
        man muss das doch irgendwann ausbauen , weil man sonst die anderen sachen nicht ausbauen kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von cagdas_62 Beitrag anzeigen
          man muss das doch irgendwann ausbauen , weil man sonst die anderen sachen nicht ausbauen kann.

          Wieso das denn ???

          Kommentar


            #6
            Zitat von cagdas_62 Beitrag anzeigen
            man muss das doch irgendwann ausbauen , weil man sonst die anderen sachen nicht ausbauen kann.

            daran solltest du erst denken, wenn du mal so 999,999,999,999,999 in deiner kasse hast^^
            Zuletzt geändert von 10eren10; 01.06.2010, 22:02.
            sigpic

            Neuer Acc :-)

            Kommentar


              #7
              Lass es sein es ist nicht nötig und das Geld kannst du auch anderweitig besser investieren.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ich habe "nur" daseinfaches Arena-Dach aber es reich für mich auf jeden fall...
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                Kommentar


                  #9
                  es ist erwiesen, dass es dir mehr zuschauer bei schlechtem wetter bringt

                  ob du das nötige kleingeld und die geduld zum ausbau hast must allein du selber wissen
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    naja ich würde es lassen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                      naja ich würde es lassen
                      solche aussagen bringen einen ungemein weiter
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn es bei Regen dann mehr Zuschauer bringt dann ist es doch gut so!
                        Jeder muss selbst entscheiden wie weit er seine Gebäude und alles was dazu gehört ausbaut oder nicht!
                        R.I.P-R.O.F

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          solche aussagen bringen einen ungemein weiter
                          ya sri ..
                          aber trotzdem .. ich würde es sein lassen
                          damit kippt man nur geld in die mülltonne ^^ eigentlich

                          Kommentar


                            #14
                            Früher oder später
                            baut jeder das Arena Dach Delux da brauchen wir uns kein vor machen
                            der eine stellt es mit Credits früher fertig der eine halt ohne.
                            Ich habe ein großes Stadion aber kein Arena Dach Delux und daher weis ich es nicht ob es wirklich was aus macht, das können nur die Manager sagen die das Dach haben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              es ist erwiesen, dass es dir mehr zuschauer bei schlechtem wetter bringt

                              ob du das nötige kleingeld und die geduld zum ausbau hast must allein du selber wissen
                              Das trifft es auf den Punkt. Frage beantwortet, daher close.

                              Ums nochmal zusammenzufassen:
                              Nutzen - ja. Lohnend? Kann auf sich warten lassen.

                              Ich persönlich würde dazu raten das gute Geld erstmal in Spieler zu investieren.
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X