Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hallo.
    Ich habe mal eine Frage zum Scout.
    Ab wann lohnt sich ein Scout, da er ja ordentlich Geld schluckt eigentlich??
    Ich spiele jetzt gerade LL und habe die Zentrale auf Stufe 2. Lohnt es sich ihn jetzt einzustellen, weil er ja nicht immer Spieler bringt und wie schon gesagt viel Geld kostet??
    Danke im Voraus.
    Gruß
    Marcel91


    ~~SV Olympia Uelsen~~



    #2
    Lohnt sich erst ab Regionalliga, da er ab dann erst Spieler bringt, die du besser verkaufen kannst!

    Solltest aber dann einen möglichst hohen Scout haben! Vielleicht jetzt schon Level 7 einstellen und über Lehrgänge auf LEvel 10 bringen, damit du dann einen vernünftigen Scout hast!

    Was er findet, hängt von deiner Ligastufe und dem Scoutlevel ab.

    Je höher du spielst und je besser der Scout ist, desto besser sind die Spieler, die er findet! (max. Stärke um die 200 bei Level 10 und 1. BuLi). Du siehst, lohnen also nur zum Weiterverkauf die Spieler!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Lohnt sich erst ab Regionalliga, da er ab dann erst Spieler bringt, die du besser verkaufen kannst!

      Solltest aber dann einen möglichst hohen Scout haben! Vielleicht jetzt schon Level 7 einstellen und über Lehrgänge auf LEvel 10 bringen, damit du dann einen vernünftigen Scout hast!

      Was er findet, hängt von deiner Ligastufe und dem Scoutlevel ab.

      Je höher du spielst und je besser der Scout ist, desto besser sind die Spieler, die er findet! (max. Stärke um die 200 bei Level 10 und 1. BuLi). Du siehst, lohnen also nur zum Weiterverkauf die Spieler!

      Grüße

      KaBe
      OK. Danke erstmal. Was für Spieler würde der Scout denn ca. in der LL und bei Level 7 bringen??


      ~~SV Olympia Uelsen~~


      Kommentar


        #4
        Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigen
        Hallo.
        Ich habe mal eine Frage zum Scout.
        Ab wann lohnt sich ein Scout, da er ja ordentlich Geld schluckt eigentlich??
        Ich spiele jetzt gerade LL und habe die Zentrale auf Stufe 2. Lohnt es sich ihn jetzt einzustellen, weil er ja nicht immer Spieler bringt und wie schon gesagt viel Geld kostet??
        Danke im Voraus.
        Gruß
        Marcel91
        Er lohnt sich wenn Du ihn auf Level 7 einstellst (ihn fleißig weiter auf Lehrgang schickst) und die gefundenen Spieler mit Gewinn weiterverkaufst.

        Mach ich auch so ... hab meinen kurz vor Level 10 ... da sind schon Spieler mit Skill 170 - 190 drin . Und diese kann man kurzfristig für bis zu 1-2 Mio. verkaufen. Und im Verhältnis kostet er viel weniger. Des weiteren findet mein Scout in 90% der Aufträge einen Spieler und davon lassen sich 80% weiterverkaufen.

        Also Du siehst es scheint sich zu amortisieren.


        Wer Rechtschreibfehler findet Darf Sie gerne behalten

        Kommentar


          #5
          Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
          Er lohnt sich wenn Du ihn auf Level 7 einstellst (ihn fleißig weiter auf Lehrgang schickst) und die gefundenen Spieler mit Gewinn weiterverkaufst.

          Mach ich auch so ... hab meinen kurz vor Level 10 ... da sind schon Spieler mit Skill 170 - 190 drin . Und diese kann man kurzfristig für bis zu 1-2 Mio. verkaufen. Und im Verhältnis kostet er viel weniger. Des weiteren findet mein Scout in 90% der Aufträge einen Spieler und davon lassen sich 80% weiterverkaufen.

          Also Du siehst es scheint sich zu amortisieren.


          Wer Rechtschreibfehler findet Darf Sie gerne behalten
          OK. Danke für deine Antwort. Dann werde ich morgen einen Scout einstellen


          ~~SV Olympia Uelsen~~


          Kommentar

          Lädt...
          X