Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfer

    hallo

    bsp:
    ich geb einen spieler auf den transfermarkt 1 mille eine andere person bietet darauf 2mile aber der spieler schreibt mich dan an er will den spieler nicht kaufen kann man dan irgend wie das gebot wieder wegnehmen?

    weil sonst müste ja eine zweite person mehr als 2 mille bieten.

    danke

    #2
    Nein man kann das Angebot nicht zurück ziehen.

    Hoffe das ich die Frage richtig verstanden habe und sie damit auch schon beantwortet ist.

    Kommentar


      #3
      Doch; es gibt Möglichkeiten:

      Fall 1: der Verkäufer hat das Angebot noch nicht angenommen. Dann kann derjenige, der unbeabsichtigt 2 Mio geboten hat, sein eigenes Gebot unterbieten, z.B. 900.000 bieten. Das neue Gebot ersetzt dann das vorige.

      Fall 2: der Verkäufer hat bereits zugestimmt. Jetzt kann der unbeabsichtigte "Käufer" mit dem Spieler so verhandeln, dass die Verhandlungen scheitern (z.B. erst 1 EUR, dann 2 EUR und dann 3 EUR als Gehalt anbieten). Dann ist er auch raus.

      Olleicke (Stattverein),
      der letztlich eine ähnliche Frage hatte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Doch; es gibt Möglichkeiten:

        Fall 1: der Verkäufer hat das Angebot noch nicht angenommen. Dann kann derjenige, der unbeabsichtigt 2 Mio geboten hat, sein eigenes Gebot unterbieten, z.B. 900.000 bieten. Das neue Gebot ersetzt dann das vorige.

        Fall 2: der Verkäufer hat bereits zugestimmt. Jetzt kann der unbeabsichtigte "Käufer" mit dem Spieler so verhandeln, dass die Verhandlungen scheitern (z.B. erst 1 EUR, dann 2 EUR und dann 3 EUR als Gehalt anbieten). Dann ist er auch raus.

        Olleicke (Stattverein),
        der letztlich eine ähnliche Frage hatte

        zu fall 1: ist dies so??? wäre was neues für mich....dachte man kan seine eigenen gebote nur erhöhen

        zu fall 2: nicht ganz richtig...sollte der käufer sich nicht mit dem spieler einigen, hat er in ein paar tagen, sollte der spieler noch käuflich zu erwerben sein, noch einmal die chance mit dem spieler zu verhandeln bzw. wie in diesem geschilderten falle erlöscht das angebot nach 7 tagen

        ganz allgemein man muss nicht immer die summen auf dem tm überbieten um einen spieler zu haben, manchmal reicht einfach eine kommunikation mit dem verkäufer über den preis und man bekommt ihn sogar teilweise unter dem preis der schon geboten worden ist....also auch ein gebot unter dem höchstgebot erreicht den verkaufenden verein, nur ob dieser damit einverstanden ist, steht auf einem anderen blatt
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          zu fall 1: ist dies so??? wäre was neues für mich....dachte man kan seine eigenen gebote nur erhöhen

          Man kann die Summe bis auf das Niveau des Mindestgebots senken ...

          Kommentar


            #6
            Zu Fall 2: Also, wenn ich mit einem Spieler verhandle und wir einigen uns nicht, dann geh ich einfach wieder auf TM und dann auf verhandlen und ich kann wieder verhandeln, das geht irgendwie so oft, wie ich will.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Man kann die Summe bis auf das Niveau des Mindestgebots senken ...
              wieder was dazugelernt
              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              Zu Fall 2: Also, wenn ich mit einem Spieler verhandle und wir einigen uns nicht, dann geh ich einfach wieder auf TM und dann auf verhandlen und ich kann wieder verhandeln, das geht irgendwie so oft, wie ich will.
              oh wurde das verändert, früher musste man wie bei vertragsverlängerungen warten....dann wissen wir ja jetzt das es nix bringt die verhandlungen mit dem spieler platzen zu lassen
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar

              Lädt...
              X