Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke

    Hallo, ich wollte mal fragen, wie man seine mannschaftsstärke verbessern kann. Ich habe irgendwie eine total schwache Manschaft

    #2
    Die mannscahftsstärke setzt sich ja aus der stärke der Spieler + Azalh der Spieler zusammen (Bsp: 5 Spieler mit jeweils stärke60 ergibt 300, 10 Spieler mit jeweils 60 ergibt 600)

    Entscheidend aber ist deine Aufstellungsstärke, die siehst du wenn du auf Aufstellung klickst. Versuch die möglichst höchste Aufstellungsstärke aus deinen Spielern herauszuholen

    Kommentar


      #3
      Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigen
      Hallo, ich wollte mal fragen, wie man seine mannschaftsstärke verbessern kann. Ich habe irgendwie eine total schwache Manschaft

      Spieler kaufen, trainieren.

      Kommentar


        #4
        Das habe ich doch gemacht, ich habe de besten Spieler aufgestellt und bin dennoch die schwächste Manschaft meiner Liga... :mad:

        Zitat von FARiD.BANG Beitrag anzeigen
        Die mannscahftsstärke setzt sich ja aus der stärke der Spieler + Azalh der Spieler zusammen (Bsp: 5 Spieler mit jeweils stärke60 ergibt 300, 10 Spieler mit jeweils 60 ergibt 600)

        Entscheidend aber ist deine Aufstellungsstärke, die siehst du wenn du auf Aufstellung klickst. Versuch die möglichst höchste Aufstellungsstärke aus deinen Spielern herauszuholen

        Kommentar


          #5
          Trainingsplan ist voll... also hab ich gemacht. Spieler kaufen, fehlts Geld

          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Spieler kaufen, trainieren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigen
            Trainingsplan ist voll... also hab ich gemacht. Spieler kaufen, fehlts Geld

            Dann heißt es sparen, Fs in großen Stadien usw.

            Kommentar


              #7
              Das braucht ein bisschen Geduld.
              Am Anfang wir einem eine Mannschaft per Zufall zugewiesen, da ist es nur natürlich, dass es schwächere und stärkere Teams gibt.
              Ab das ist kein Grund zu verzweifeln, Du zeigst eben, dass Du trotz schwererer Startbedingungen der bessere Manager bist, indem Du dir Freundschaftsspiele organisierst, mit den Einnahmen dein Stadion und deine Gebäude ausbaust, und so und mit dem Trainieren deiner Jugendspieler einen Grundstein für deinen späteren Erfolg legst.

              Kommentar


                #8
                Aha... ok. dann muss ich mich gedulden und versuchen das beste drauss zu machen.
                Wenn ich "Simulationsspiele" mache, hilft das auch?
                Bringt das auch Einnahmen?



                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Das braucht ein bisschen Geduld.
                Am Anfang wir einem eine Mannschaft per Zufall zugewiesen, da ist es nur natürlich, dass es schwächere und stärkere Teams gibt.
                Ab das ist kein Grund zu verzweifeln, Du zeigst eben, dass Du trotz schwererer Startbedingungen der bessere Manager bist, indem Du dir Freundschaftsspiele organisierst, mit den Einnahmen dein Stadion und deine Gebäude ausbaust, und so und mit dem Trainieren deiner Jugendspieler einen Grundstein für deinen späteren Erfolg legst.

                Kommentar


                  #9
                  Nein, Simulationsspiele helfen dir nur, eine Taktik zu finden, die gut zu Deinem Team passt.
                  Geld bringen Freundschaftsspiele und Ligaspiele.
                  Bei Freundschaftsspielen kriegst Du 50 % (= die Hälfte)der Zuschauereinnahmen, bei Ligaspielen bekommt die Heimmannschaft die volle Summe der Zuschauereinnahmen ausgezahlt.

                  Kommentar


                    #10
                    ok...
                    kannst du mich vielleicht noch paar tips geben???


                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                    Nein, Simulationsspiele helfen dir nur, eine Taktik zu finden, die gut zu Deinem Team passt.
                    Geld bringen Freundschaftsspiele und Ligaspiele.
                    Bei Freundschaftsspielen kriegst Du 50 % (= die Hälfte)der Zuschauereinnahmen, bei Ligaspielen bekommt die Heimmannschaft die volle Summe der Zuschauereinnahmen ausgezahlt.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, Du kannst mich gerne hier im Forum oder auch Ingame privat anschreiben.
                      Ich versuche, alle deine Fragen zu beantworten.

                      Im Forum: Wellenläufer
                      Ingame: exclusiv5

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X