Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich das ändern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich das ändern?

    Hallöle,

    so hab da mal eine wichtige frage an die erfahrenen Spieler unter euch:

    Die meisten Spiele gegen die starken Mannschaften aus meiner Liga gewinn ich, wenn auch knapp, aber ich gewinne sie. Wie kann es dann sein, dass ich gegen das team auf Platz10, welches nur mit 10SPIELERN gegen mich spielt, verliere?
    64.Minuten lang ist nur meine Mannschaft im Angriff, der gegner kein einziges mal, dann war er einmal da, und macht das 1:0 und damit auch das einzigste tor des Spiels. Danach war ich wieder 26. Minuten im dauerangriff - NICHTS... das ärgert mich doch schon sher, da dass nich das erste mal war

    #2
    es ist einfach so!
    wieso fragt hier jeder wnen er mal verliert, wieso er verloren hat?

    Kommentar


      #3
      wenn es ab und zu passieren würde, gut oke, aber sag mir bitte, wie kann es sein dass ich gegen sie starken !!!!!!!!! teams gewinne aber gegen die schwache, die nichmal 11 spieler auf dem feld haben, verliere!? das war meien frage, ob ich was taktisches verändern könnte oder sonst was

      Kommentar


        #4
        Du hast schon recht, leider spielt in der aktuellen Spielberechnung der Faktor Zufall eine meiner Meinung nach zu große Rolle.
        Für deine Kritik brauchst Du aber keinen Thread unter "Fragen zum Spiel" aufzumachen, sondern kannst Dich den zahlreichen Kritikern der Spielberechnung, die sich in diesem Thread (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412)
        zu Worte melden, anschließen und dort deinen Unmut in schriftliche Form bringen, damit die GOs zum gefühlten 10 millionsten Mal sehen, was sie verbessern müssen.

        Kommentar


          #5
          na gut es war ja nich direkt eine "Kritik"^^ dachte es gibt einen Trick bzw. einen taktischen weg, das geschehen einwenig zu beeinflussen.

          aber wenn das so ist, Prosit :ugly:

          Kommentar

          Lädt...
          X