Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt es junge Spieler vom Scout anzunehmen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt es junge Spieler vom Scout anzunehmen?

    Hi,

    wollte mich mal nach Erfahrungen erkundigen, ob es sich lohnt vom Scout vorgeschlagene Spieler zu nehmen, die noch sehr schwach (z.b. 60 Stärke) aber dafür auch sehr jung sind (z.b. 17 Jahre) und die aufzupeppeln. Nach meiner Einschätzung steigen junge Spieler generell schneller als Ältere oder liege ich da falsch? (ich rede von normalen Spielern, nicht Jugendspielern, die steigen ja sowieso viel schneller)

    Ich kaufe Spieler vom Scout eh nur um sie zu verkaufen, sind ja viel zu schwach, um mir für die Mannschaft zu helfen, is ja klar. Aber wenn der in meinem Beispiel nur langsam steigen würde, könnte ich den ja erst in 3-4 Saisons für vll 1,5 Millionen verkaufen, was sich eig kaum lohnt.

    Ja, also haut in die Tasten.^^

    #2
    Klar, nimm alle Spieler vom Scout auf...Vlt brauchst du sie ya nicht in deinem Team aber du kannst ihn weiter verkaufen
    Mfg
    Smog

    Kommentar


      #3
      Weiterverkaufen lohnt sich immer!

      Für die Steigerung ist es egal wie alt die Spieler sind; Ausnahme - wie Du ja auch teffend festegstellt hast - sind Jugendspieler!

      Kommentar


        #4
        Naja, Scout losschicken sind 100k, 3-4 Saisons sind ca. 500k und wenn er dann nur 1 - 1,5 Millionen bringt lohnt sich das kaum.^^

        Da schau ich lieber, dass ichs nicht verpasse zum richtigen Zeitpunkt im Fanshop nachzubestellen.. :ugly:
        Also 4 Saisons für eine oder ne halbe Million rumzukrebsen ist irgendwie wenig lohnenswert..

        Kommentar


          #5
          Zitat von B-Trayed Beitrag anzeigen
          Naja, Scout losschicken sind 100k, 3-4 Saisons sind ca. 500k und wenn er dann nur 1 - 1,5 Millionen bringt lohnt sich das kaum.^^

          Da schau ich lieber, dass ichs nicht verpasse zum richtigen Zeitpunkt im Fanshop nachzubestellen.. :ugly:
          Also 4 Saisons für eine oder ne halbe Million rumzukrebsen ist irgendwie wenig lohnenswert..
          scoutspieler müssen ja nich immer 60 haben .
          Das hängt von deiner Liga und dem level des scouts ab.
          Wenn beides hoch sind sie besser (meistens) und du kannst sie für einen höheren preis verkaufen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Mein Scout ist jetzt in der nächsten Saison lvl 10 und bin in der 2. Liga.

            Mir gings halt besonders um junge, schwache Spieler, die vom Scout kommen. Die meisten anderen nehme ich immer, um sie gleich wieder zu verkaufen.

            Klappt das dann auch in der 1. Liga noch mit relativ schwachen Spielern? Bei den Transfers steht ja irgendwas mit "spielt nicht unter Landesliga" oder sowas. Schließlich würde sich ja kaum einer in der Regionalliga nen schwachen Spieler holen.

            Kommentar


              #7
              Also die Spieler würde ich auf alle Fälle nehmen und evtl. verkaufen .
              Aber wenn Du wie beschrieben einen 17jährigen 60 bekommen hast , dann kannst ihn ja hochtrainieren und für gutes Geld verkaufen .
              Fazit :Nehmen und verkaufen bekommst dann Deine Scoutkosten wieder zurück !!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von B-Trayed Beitrag anzeigen
                Mein Scout ist jetzt in der nächsten Saison lvl 10 und bin in der 2. Liga.

                Mir gings halt besonders um junge, schwache Spieler, die vom Scout kommen. Die meisten anderen nehme ich immer, um sie gleich wieder zu verkaufen.

                Klappt das dann auch in der 1. Liga noch mit relativ schwachen Spielern? Bei den Transfers steht ja irgendwas mit "spielt nicht unter Landesliga" oder sowas. Schließlich würde sich ja kaum einer in der Regionalliga nen schwachen Spieler holen.
                Was heist bei Dir jung und schwach ???
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von B-Trayed Beitrag anzeigen
                  Mein Scout ist jetzt in der nächsten Saison lvl 10 und bin in der 2. Liga.

                  Mir gings halt besonders um junge, schwache Spieler, die vom Scout kommen. Die meisten anderen nehme ich immer, um sie gleich wieder zu verkaufen.

                  Klappt das dann auch in der 1. Liga noch mit relativ schwachen Spielern? Bei den Transfers steht ja irgendwas mit "spielt nicht unter Landesliga" oder sowas. Schließlich würde sich ja kaum einer in der Regionalliga nen schwachen Spieler holen.
                  ach so, dann wird mir das klar. Meiner Meinung würd ich die nich nehmen, nämlich da finden sich nich so viele die die kaufen und auch nicht gerade der höchste preis wird dir angeboten. Nach meiner Erfahrung lassen sich stürmer einfach und zu einem "relativ" hochen preis, tw's fast gar nicht.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Kommt drauf an, was "jung und schwach" ist. Je nachdem, für was man die Spieler verwendet oder braucht. Für Spieler vom Scout die nur zum Verkaufen sind wäre für mich bis 19 jung und bis 150 schwach. Bräuchte ich Spieler für meine Elf wäre alles unter 22 jung und unter 400 schwach.

                    Ja Torhüter steigen schneller und werden besser, sind daher reichlich auf dem TM für vergleichsweise wenig zu haben, deshalb hat auch so gut wie jeder Verein ab ich sag mal spätestens Regionalliga nen Keeper als besten Spieler.

                    Stürmer sind meistens die teuersten Spieler, ja.

                    Kommentar


                      #11
                      Junge Spieler sind immer gut zu verkaufen! Alles, was der Scout findet, ist maximal um die 200er Stärke. Mehr geht nicht vom System her.

                      Wenn er jung ist, musst du selbst entscheiden, ob du ihn mit einer bestimmten Stärke annimmst zum Weiterverkauf!

                      Die Frage kann man leider nicht eindeutig beantworten!

                      Grüße

                      KaBe

                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X