Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Turnierprämien werden nicht angezeigt!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Turnierprämien werden nicht angezeigt!!!

    Also mich ärgert es wirklich das ich jetzt schon das dritte Turnier eintrage und nie meine Prämien angezeigt werden die ich eingetrage habe.Jetzt werden sich wieder keine anmelden und ich muss wieder 5Tage warten.Warum passiert das immer und kann man das noch ändern?Sind ja Einnahmen die mir schon zum dritten mal durch die Lappen gehen würden!!!

    Mfg Marcel

    #2
    ich würde dann mal überlegen ob du evtl. irgend etwas falsch machst... 3 mal ist schon etwas auffällig wenn es sonst bei keinem so ist.
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    Kommentar


      #3
      Ich vermute du hast die "Return" Taste benutzt und nicht die Buttons mit der Maus angesteuert.
      Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

      Kommentar


        #4
        ich bin immer wieder auf hinzufügen gegangen und am ende hatte ich die leiste von 1-8 da stehen,also verstehe ich das nicht!!!

        Kann man das ändern?

        Kommentar


          #5
          ich habe das gleiche problem. ich kann keine preise festsetzen. ist jetzt aber erst einmal passiert
          SuS Westenholz
          1. offizielles Fanprojekt

          Kommentar


            #6
            naja aber du wirst hier nicht immer für blöd gehalten,finde es echt schade das man hier keine antwort kriegen kann!!!

            Kommentar


              #7
              - du kannst es jetzt nicht ändern

              - ich glaube dir, dass du es Gewissenhaft ausfüllst
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2502
              trotzdem sind mit der Benutzung der "Enter-Taste" die Prämieneingaben futsch

              Finde es selbser ärgerlich, daher habe ich schon mal dafür einen Verbesserungsvorschlag gemacht, den du befürwortest hast - bringt uns aber leider nichts
              Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

              Kommentar


                #8
                Wenn du die Turnierdaten vollständig eingetragen hast, also auch die Preisgelder, drückst du auf eintragen.
                Wenn er dann noch was zu meckern hat, z.B. Anfangsdatum muss min. in 3 Tagen sein oder kein Turniername, dann löscht er gleichzeitig mit der Fehlermeldung alle eingegeben Preisgelder.
                Wenn du dann nur die Fehlermeldung behebst, z.B. Datum ändern oder Turniername eintragen, und die Preisgelder nicht neu einträgst und dann auf Turnier eintragen klickst...
                --> Ja dann, hast du ein Turnier ohne Preisgelder. :eek:

                Ist nicht schön, aber normal.
                Hatte auch schon das Problem, könnte eigentlich mal behoben werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                  naja aber du wirst hier nicht immer für blöd gehalten,finde es echt schade das man hier keine antwort kriegen kann!!!
                  Ich halte hier niemanden für blöd... Kann den Fehler nur nicht nachvollziehen, da er bei mir noch nie aufgetreten ist und ich auch noch keine Fehlermeldung (ausser von dir) dazu gelesen hab.
                  http://fc2-sitcom.de.tl
                  Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                    - du kannst es jetzt nicht ändern

                    - ich glaube dir, dass du es Gewissenhaft ausfüllst
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2502
                    trotzdem sind mit der Benutzung der "Enter-Taste" die Prämieneingaben futsch

                    Finde es selbser ärgerlich, daher habe ich schon mal dafür einen Verbesserungsvorschlag gemacht, den du befürwortest hast - bringt uns aber leider nichts
                    so ist es.....daher schließ ich hier mal

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X