Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer und Gehalt, Alter, Gebäude...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer und Gehalt, Alter, Gebäude...

    Hi Leute,

    erstmal Dank an alle, dass das mit den Freundschaftsspielen so gut klappt. Hab meine erste Saison hinter mir und Unmassen Geld dank eurer Einladungen eingenommen.

    Zu den Fragen:

    1. Im Transfermarkt sieht man ein "aktuelles Gehalt" der Leute. Ist dieses Gehalt auch irgendwie relevant für das, was er bei mir verdienen will?

    2. Alter spielt überhaupt keine Rolle für Stärke, Training usw., richtig? Vor allem steigt ein alter Spieler nicht langsamer auf als ein junger?

    3. Ich hab Trainingsplätze Level 2 und einen Level 7 Co-Trainer gekauft. Kann ich den durch Training auf Level 10 bringen?

    4. Soll man aufsteigen? Oder so gefragt: Ist es schlau, immer aufzusteigen, wenn man kann oder kann es auch gut sein, mal nicht aufzusteigen und die alte Liga im nächsten Jahr total zu dominieren?

    5. Macht es Sinn, dieses WM-Turnier zu spielen, wenn man als unterklassige Mannschaft eh keine Chance hat, unter die ersten vier zu kommen? Ich seh den Sinn jedenfalls gerade nicht.

    Danke,
    Yonder

    #2
    Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    erstmal Dank an alle, dass das mit den Freundschaftsspielen so gut klappt. Hab meine erste Saison hinter mir und Unmassen Geld dank eurer Einladungen eingenommen.

    Zu den Fragen:

    1. Im Transfermarkt sieht man ein "aktuelles Gehalt" der Leute. Ist dieses Gehalt auch irgendwie relevant für das, was er bei mir verdienen will?

    2. Alter spielt überhaupt keine Rolle für Stärke, Training usw., richtig? Vor allem steigt ein alter Spieler nicht langsamer auf als ein junger?


    3. Ich hab Trainingsplätze Level 2 und einen Level 7 Co-Trainer gekauft. Kann ich den durch Training auf Level 10 bringen?

    4. Soll man aufsteigen? Oder so gefragt: Ist es schlau, immer aufzusteigen, wenn man kann oder kann es auch gut sein, mal nicht aufzusteigen und die alte Liga im nächsten Jahr total zu dominieren?

    5. Macht es Sinn, dieses WM-Turnier zu spielen, wenn man als unterklassige Mannschaft eh keine Chance hat, unter die ersten vier zu kommen? Ich seh den Sinn jedenfalls gerade nicht.

    Danke,
    Yonder
    2 : Ja Alter spielt keine Rolle !
    5: Nein , eigentlich nicht aber du kannst 2 turniere zur zeit spielen wenn eines davon ein Special-Turnier ist ! Also kannst du eigentlich mitmachen !
    4: Also ich würde immer aufsteigen !
    3: Nein , du musst ihn auf lehrgänge schicken ,
    dann verbessert er sich !
    Wenn du willst , kannst du Trainingsplatz aber auch auf Stufe 3 bauen ,
    dann hast du sofort level 8 würde ich aber nicht machen !
    1: Ja , das Gehalt kann relevant sein ,
    aber wenn der Spieler vorher noch nie einen Vertrag hatte ,
    das er bei dem anderen Verein also von Anfang an ist,
    dann stimmt das gehalt nicht !

    MFG

    Skater
    Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2010, 12:57.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yonder Beitrag anzeigen

      1. Im Transfermarkt sieht man ein "aktuelles Gehalt" der Leute. Ist dieses Gehalt auch irgendwie relevant für das, was er bei mir verdienen will?
      Ich lasse mal vom Skater die antworten so stehen, aber das Gehalt sagt erstmal relativ wenig aus, da die Liga in der er gerade spielt sehr wichtig für das Gehalt ist. D.h., wenn er aktuell zwei Ligen über dir spielt wird sein Gehalt deiner Liga angepasst.

      Hier findest du noch ein Tool dass dir bei der Gehaltsberechnung gilft:
      http://www.colinmillen.de.vu/
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        1. Für das Gehalt ist vor allem die Liga wichtig in der du spielst.
        2. Alter spielt keine Rolle, ein alter Spieler bleibt nur nicht mehr so lange bei dir und du kannst ihn auch schlechter bzw. gar nicht mehr verkaufen.
        3. Bring den Trainer mit Lehrgängen auf Level 10, Trainingsplätze auf 3 ausbauen und dann einen Level 8 einstellen ist erheblich zu teuer.
        4. Bis in die Oberliga sollte man immer versuchen aufzusteigen, also einen Durchmarsch zu machen. Erst dann wird es wirklich etwas schwerer. Eventuell ist es dann besser ein oder zwei Saisons in OL oder RL zu bleiben, bevor Investionen für einen sicheren Aufstieg getätigt werden. Liegt natürlich immer auch an der Kassenlage...solltest du aber aufsteigen können, würde ich das mitnehmen, auch wenn dies vorher nicht eingeplant war.
        5. Ja, auch wenn du nicht gewinnst.

        Kommentar

        Lädt...
        X