Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

akustischer Nachrichteneingang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    akustischer Nachrichteneingang

    Gibts vllt. ein Tool oder Update, das bei einer eingehenden Mail (z.B. aus der Freundesliste) ein "Ping" erklingt?

    booba

    #2
    Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Gibts vllt. ein Tool oder Update, das bei einer eingehenden Mail (z.B. aus der Freundesliste) ein "Ping" erklingt?

    booba
    um gottes willen nein...dann bekomm ich ja n hörsturz
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      um gottes willen nein...dann bekomm ich ja n hörsturz
      Auch dagegen ...

      @Rubi, stell dir vor du bist Platz 1 in der Rangliste und der Ton ist für alle Mails :ugly::ugly::ugly:

      Kommentar


        #4
        Bin ich auch voll dagegen.

        Was ich besser finden würde wäre wenn links von

        Vereinskasse und

        Verfügbare Credits


        ein roter brief kommt und der z.B. blinkt und daran eine Zahl steht wieviele neue Nachrichten man hat.


        Hab mal schnell was gemacht

        Kommentar


          #5
          ok, das mit der akustik wäre ja auch nur für die Freundschaftsliste gedacht. Aber das mit dem blinkenden Briefchen ist auch ne tolle Sache, gefällt mir sogar noch besser.

          Vllt. erbarmt sich ja mal einer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Booba Beitrag anzeigen
            ok, das mit der akustik wäre ja auch nur für die Freundschaftsliste gedacht. Aber das mit dem blinkenden Briefchen ist auch ne tolle Sache, gefällt mir sogar noch besser.

            Vllt. erbarmt sich ja mal einer.
            schlag das doch mal bei den tools vor....vll. können die was machen....nur ich gebe zu bedenken auf der startseite erscheinen auch hinweise für deine erhaltenen nachrichten, sogar mit ner vorschau

            @robin: dann hat man n ohrwurm :ugly:
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              schlag das doch mal bei den tools vor....vll. können die was machen....nur ich gebe zu bedenken auf der startseite erscheinen auch hinweise für deine erhaltenen nachrichten, sogar mit ner vorschau

              @robin: dann hat man n ohrwurm :ugly:
              ja bloss ist es dumm wenn du gerade im liveticker bist oder sonst was machst und wartest auf antworten und dann jede min auf die startseite und wieder zurück ^^

              Kommentar


                #8
                ja schon, aber die nachrichten werden ja nur aktualisiert, wenn man auf die Übersicht klickt.

                Das Briefchen sollte schon so eingestellt sein, das es auch schon blinkt, wenn man sich zB. gerade im Transfermenü befindet.

                Kommentar


                  #9
                  dagegen
                  stell dir vor du wirst manager des tages :ugly:
                  alle 1 stunde oder öfters ping ping ping xD

                  Kommentar


                    #10
                    ach ja .. ist ja wie schülervz bei plauderkasten falls jemand von euch das kennt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
                      Bin ich auch voll dagegen.

                      Was ich besser finden würde wäre wenn links von

                      Vereinskasse und

                      Verfügbare Credits


                      ein roter brief kommt und der z.B. blinkt und daran eine Zahl steht wieviele neue Nachrichten man hat.


                      Hab mal schnell was gemacht
                      Zitat von Booba Beitrag anzeigen
                      ok, das mit der akustik wäre ja auch nur für die Freundschaftsliste gedacht. Aber das mit dem blinkenden Briefchen ist auch ne tolle Sache, gefällt mir sogar noch besser.

                      Vllt. erbarmt sich ja mal einer.

                      finde es unnötig ob jetzt da oben was blinkt oder in der mitte ein stück weiter unten gleich auf die mail gehst was ist da der unterschied auch mit einem ton ist blöd wie gesagt stell dir mal vor du wirst Manager des Tages und bekommst lauter mails dann ist das ja keine Ehre mehr sondern eine Bestrafung

                      fazit: Dagegen es ist unnötige Spielerei.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        finde es unnötig ob jetzt da oben was blinkt oder in der mitte ein stück weiter unten gleich auf die mail gehst was ist da der unterschied auch mit einem ton ist blöd wie gesagt stell dir mal vor du wirst Manager des Tages und bekommst lauter mails dann ist das ja keine Ehre mehr sondern eine Bestrafung

                        fazit: Dagegen es ist unnötige Spielerei.
                        Ja ... das ist auf der Übersichtsseite so ... aber wenn du im Stadionmenü oder im Live Ticker bist, kannst du die Mail nur da oben sehen

                        Dann ist das nicht schlecht .. und wenn kein Ton kommt, sondern das Symbol wäre das doch klasse!

                        Und Manager des Tages bzw. in der Elo Liste vorbe zu sein, ist zwar ne Ehre, aber auch ne Bestrafung! Da bekommst ja massig Mails

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
                          Bin ich auch voll dagegen.

                          Was ich besser finden würde wäre wenn links von

                          Vereinskasse und

                          Verfügbare Credits


                          ein roter brief kommt und der z.B. blinkt und daran eine Zahl steht wieviele neue Nachrichten man hat.


                          Hab mal schnell was gemacht
                          ich bin für den Vorschlag von Manager: hdf weil wenn man auf eine ganz wichtige antwort wartet und man ist z.b. gerade am live ticker dann muss man immer auf die startseite und gucken

                          Kommentar


                            #14
                            [QUOTE=Kscboy95;2204903]Ja ... das ist auf der Übersichtsseite so ... aber wenn du im Stadionmenü oder im Live Ticker bist, kannst du die Mail nur da oben sehen

                            aber das man es sieht muss man erst mal Aktualisieren und dann kommt man eh auf die startseite außer man drückt F5 aber mal im ernst was wilst du im live-Ticker aktualisieren der lauft auch so weiter und wenn du im stadion bereich bist bist du ja nur kurz dort also ist vielleicht ein grund warum es nicht schlecht wäre aber ich sehe es immer noch für unnötig.
                            Dann ist das nicht schlecht .. und wenn kein Ton kommt, sondern das Symbol wäre das doch klasse!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                              Ja ... das ist auf der Übersichtsseite so ... aber wenn du im Stadionmenü oder im Live Ticker bist, kannst du die Mail nur da oben sehen

                              aber das man es sieht muss man erst mal Aktualisieren und dann kommt man eh auf die startseite außer man drückt F5 aber mal im ernst was wilst du im live-Ticker aktualisieren der lauft auch so weiter und wenn du im stadion bereich bist bist du ja nur kurz dort also ist vielleicht ein grund warum es nicht schlecht wäre aber ich sehe es immer noch für unnötig.
                              Dann ist das nicht schlecht .. und wenn kein Ton kommt, sondern das Symbol wäre das doch klasse!
                              Ehm, ich meinte eher, dass das Symbol mit einem Direktlink versehen ist, dann man direkt zu den Mails kommt

                              Kommentar


                                #16
                                Ein Vorschlag für das Mailgeräusch:

                                Nummer 1

                                Zu dem Button, ich find das doof, da das Newscenter sonst ein bisschen an Bedeutung verlieren würde
                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                  Ehm, ich meinte eher, dass das Symbol mit einem Direktlink versehen ist, dann man direkt zu den Mails kommt
                                  verstehe aber naja jeder hat seinen geschmack finde es nicht soo wichtig
                                  Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                  Ein Vorschlag für das Mailgeräusch:

                                  Nummer 1

                                  Zu dem Button, ich find das doof, da das Newscenter sonst ein bisschen an Bedeutung verlieren würde
                                  ja klar,
                                  da will keiner mehr eine mail bekommen damit kann man dann jeden schön ärgern
                                  einfach 20 Mails schicken der trett durch

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen


                                    ja klar,
                                    da will keiner mehr eine mail bekommen damit kann man dann jeden schön ärgern
                                    einfach 20 Mails schicken der trett durch
                                    Was redest du da?

                                    Wenn dir einer viele Mails schickt, dann meldest du ihn wegen Belästigung

                                    Und über den Ton, wurde nichtmal mehr diskutiert, bzw sagte Mordulan nichts Es gibg eben mehr um das Symbol

                                    Und was "trett" ist, kannst mir auch gerne erklären

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                      Was redest du da?

                                      Wenn dir einer viele Mails schickt, dann meldest du ihn wegen Belästigung

                                      Und über den Ton, wurde nichtmal mehr diskutiert, bzw sagte Mordulan nichts Es gibg eben mehr um das Symbol
                                      war ein scherz

                                      Und was "trett" ist, kannst mir auch gerne erklären
                                      ein Rechtschreib Fehler sorry
                                      meinte:
                                      durchdrehen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Bin eher für den Vorschlag von Manager: hdf, da es dadurch einfach übersichtlicher wird. Das Geräusch find ich nervig.

                                        Selbst wenn dadurch der Newscenter unnötiger werden würde, aber oft sehe ich garnicht, ob ich Mails bekommen habe, da ich zum Beispiel Lieferungen bekommen hätte. Fänd die Idee auf jeden Fall gut, könnte ich mir gut als Tool vorstellen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Tut mir leid, aber jegliche Akustiktöne, sei es bei Nachrichten oder im Live-Ticker würden einen Großteil der User nur nerven und würde zudem ständige Aktualisierung des Server mit sich bringen und das würde die Server-Performance sehr stark beeinträchtigen.

                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                          - Ryan Giggs

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X