hy ich hab einen vorschlag wäre es nicht besser wen ein spieler auf den tm getan wird damit gleich ein geschätzter marktwert dabei steht damit man net die ganzen angebote :mad:1euro un 100euro bekommt:mad: es ist nur ein vorschlag
nein ich mein man sollte selbst immer ändern können halt wie ein sk wen der spieler stärker wird kann man es wieder ändern damit halt keiner so scherz gebote machen kann wär doch besser damit die bietenden wissen wie viel der umgefähr kostet der spieler un auserdem sind nicht alle spieler im forum angemeldet
nein ich mein man sollte selbst immer ändern können halt wie ein sk wen der spieler stärker wird kann man es wieder ändern damit halt keiner so scherz gebote machen kann wär doch besser damit die bietenden wissen wie viel der umgefähr kostet der spieler un auserdem sind nicht alle spieler im forum angemeldet
Die idee ist garnicht mal so schlecht weil wenn der spieler sagen wir jetzt 2 oder 3 mal steigt dann bekommt er ja einen hörern marktwert.
Also ich bin dafür
würde auch sagen dafür gibt es dann ja die mindestgebote! mache ich auch seit ich mal bei einem "spaßbieter" verklickt hab und einen spieler verschenkt hatte!
außerdem gibt es fast den selben vorschlag immoment gerade aber in deiner form bin ich dagegen sorry!
Kommentar