Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier:Zuschauereinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier:Zuschauereinnahmen

    Ich hatte heute mein erstes Tunierspiel und hab das nicht im Live-Ticker verfolgt. Wenn ich auf Finanzen, dann Tageseinnahmen gehe wird dort nichts über die Zuschauereinnahmen angezeigt und sonst kann man auch nicht wie bei FS und LS sehen, wie viele Zuschauer gekommen sind.
    Ich hab mal mit der SuFu geguckt, dort steht nur, dass man keine Gastro Einnahmen kriegt, aber Zuschauereinnahmen.

    MfG
    Schmitchen

    #2
    soweit ich weiß gehen die zuschauereinnahmen beim turnier nur an den gastgeber, weil da steht ja auch immer in der arena des gastgebers XX

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      soweit ich weiß gehen die zuschauereinnahmen beim turnier nur an den gastgeber, weil da steht ja auch immer in der arena des gastgebers XX
      Des Spiel war ja auch bei mir!!! Ich hatte noch nie keine Zuschauer!!!

      Kommentar


        #4
        hm...
        vllt, hatte der Gegner keine Leute aufm Platz

        Kommentar


          #5
          Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigen
          hm...
          vllt, hatte der Gegner keine Leute aufm Platz
          doch, ich hab 4:0 gewonnen, sonst hätte ich 3:0 gewonnen.
          außerdem hab ich gegen meinen bruder gespielt, der hat seine spieler aufm platz.

          Kommentar


            #6
            und du bist auch wirklich der Ausrichter des Tuniers???
            http://fc2-sitcom.de.tl
            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
              und du bist auch wirklich der Ausrichter des Tuniers???
              nein, ich hab mich dort angemeldet!

              Kommentar


                #8
                da haben wir doch schon des Problemes Lösung...

                wie bereits erwähnt wurde bekommt der AUSRICHTER die gesammten Zuschauereinnahmen. Das heist, jedes Tunierspiel findet bei Ihm in seinem Stadion statt...
                Denkst du sonst würde jemand ein Tunier ausrichten und dann auch noch Preisgelder rausgeben???
                Ich zum Beispiel richte Tuniere aus ohne Startgeld und mit Preisgeldern, da ich weiss das ich mit dem Zuschauereinnahmen genug einnehme um das mit dem 1. Tuniertag wieder wett zu machen.
                http://fc2-sitcom.de.tl
                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                  da haben wir doch schon des Problemes Lösung...

                  wie bereits erwähnt wurde bekommt der AUSRICHTER die gesammten Zuschauereinnahmen. Das heist, jedes Tunierspiel findet bei Ihm in seinem Stadion statt...
                  Denkst du sonst würde jemand ein Tunier ausrichten und dann auch noch Preisgelder rausgeben???
                  Ich zum Beispiel richte Tuniere aus ohne Startgeld und mit Preisgeldern, da ich weiss das ich mit dem Zuschauereinnahmen genug einnehme um das mit dem 1. Tuniertag wieder wett zu machen.
                  des is schon blöd, der hat nur ein preisgeld von12.000. wenn ich des gewusst hätt, hätt ich des net gemacht!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Du hast doch auch was davon, besser als nix!
                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      naja... dafür muss er erstmal das Tunier gewinnen...
                      http://fc2-sitcom.de.tl
                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        trotzdem die chance...besser als nix:p
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Das stimmt so jetzt wäre die Frage wohl geklärt bevor hier unötiger Spam auftaucht. Macht lieber mal Closed!

                          Liebe Grüße

                          Naruto und seine Alleskönner

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X