Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marktwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marktwert

    Hi,

    Wie wäre es wenn man hier im Forum ein neues thema erstelllen würde mit Marktwert z.b
    Dm 100 Alter: 19 Markwert auf so und so viel gefallen das wäre doch dann besser oda was haltet ihr dafon???
    7
    Ja bin dafür
    28,57%
    2
    Nein bin dagegen
    71,43%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    mussman das verstehen ??

    Kommentar


      #3
      w're echt ne super idee
      mach mal ne umfrage draus

      Kommentar


        #4
        du kannst doch unter Transfermarkt im Forum WS Thread machn
        wo die User vm FC2_Forum dir den wert des gennanten spieler schätzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Yakub Beitrag anzeigen
          w're echt ne super idee
          mach mal ne umfrage draus
          Ist doh unnötig wenn so etwas ähnliches schon vorhanden ist
          Zuletzt geändert von cihan_92; 20.07.2008, 20:45.

          Kommentar


            #6
            find die idee gut dann muss man nicht immer denken endlich hab ich einen den ich brauch und dann ist es nur ne wertschätzung so wirds viel übersichtlicher

            Kommentar


              #7
              Und wer soll diese Marktwerte aufstellen?

              Auch ist zu bedenken, dass die Wertschätzungen auf dem TM immer nur subjektive Kommentare aktiver User sind, die sehr oft auf dem TM tätig sind, und meistens auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind!

              Fazit: Dagegen - da es hier sowieso kein wirklichen Marktpreise gibt!

              Kommentar


                #8
                finde ich eig auch ok die idee ich würde dann einfach mal vorschlagen die werte die dort drin stehen sollten dann durchschnittswerte der transfers der letzten woche oder monat oder so sein.

                DAFÜR

                Kommentar


                  #9
                  Dagegen.

                  Marktwert setzt sich ja immer aus verschiedenen Faktoren zusammen, zB Angebot, Nachfrage und Zeit,
                  d.h. jemand der schnell einen Spieler braucht wird meistens auch mehr Ausgeben müssen, da er nicht die Zeit hat verschiedene Angebote einzuholen und zu vergleichen.

                  Desweiteren hat fast jeder Manager eine andere Vorstellung vom Marktwert eines Spieler.

                  Die Durchschnittswerte aus den letzten Transfers sagen auch nciht viel aus, da meistens (zumindest für gute Spieler) nicht nur Geld gezahlt wird, sondern auch Spieler mit eingetauscht werden, somit würde solche Deals dann die komplette Statistik verfälschen (ok ja man könnte eine gesonderte Ausreisserbehandlung in die Statistik einbauen, etcpp, aber ich finde der TM ist recht schnelllebig, so dass Preise von vor 1-2 Wochen wenig aussagekraft haben).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X