Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuniere

    Warum ist es mir nicht möglich an Tunieren teilzunehmen. Es heißt ich müsste erst meinen Account aktivieren, was ich aber schom gemacht habe oder ?
    Habe so möglicherweise schon 50 Kredits verloren, da ich dachte, das ich damit eine Teilnahme am 32 Tunier buchen muß!????:mad:

    #2
    Zitat von Queequek Beitrag anzeigen
    Warum ist es mir nicht möglich an Tunieren teilzunehmen. Es heißt ich müsste erst meinen Account aktivieren, was ich aber schom gemacht habe oder ?
    Habe so möglicherweise schon 50 Kredits verloren, da ich dachte, das ich damit eine Teilnahme am 32 Tunier buchen muß!????:mad:

    Auf die aktivierungsmail gegangen ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Queequek Beitrag anzeigen
      Warum ist es mir nicht möglich an Tunieren teilzunehmen. Es heißt ich müsste erst meinen Account aktivieren, was ich aber schom gemacht habe oder ?
      Habe so möglicherweise schon 50 Kredits verloren, da ich dachte, das ich damit eine Teilnahme am 32 Tunier buchen muß!????:mad:
      was kommt den wenn du auf "TEILNEHMEN" drückst?
      FCB

      Kommentar


        #4
        [quote=-timin;2200132]Auf die aktivierungsmail gegangen ?[
        mehrfach. Dann komm ich immer wieder auf die Aktivierungsseite und muß mich neu einloggen

        Kommentar


          #5
          [quote=Queequek;2200529]
          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
          Auf die aktivierungsmail gegangen ?[
          mehrfach. Dann komm ich immer wieder auf die Aktivierungsseite und muß mich neu einloggen

          Aber bist du auch auf den Bestätigungslink gegangen?

          Kommentar


            #6
            [quote=Queequek;2200529]
            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
            Auf die aktivierungsmail gegangen ?[
            mehrfach. Dann komm ich immer wieder auf die Aktivierungsseite und muß mich neu einloggen

            Ja ! Dann musst du dich einloggen und dann sollte es funktionieren !
            Und auserdem : Die Credits sind nicht verloren , endweder du hast damit an einem Turnier teilgenommen ( dann sind die Credits zwar weg aber sie sind ja sinnvoll eingesetzt ) oder du hast nur das 32 Turnier gebucht ,
            das heist aber nicht das du schon an einem teilnimmst !

            Kommentar

            Lädt...
            X