Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Zufall ( mein Wunsch )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Zufall ( mein Wunsch )

    hi wie wärs das man z.b. das 16er- und 32-Turniere die frei zu erstellen sind ohne Credits wie die jetzigen 8er-Turniere sind ?

    wie wär das ?


    MFG

    Lukas1999
    Zuletzt geändert von Lukas1999; 31.05.2010, 11:19.

    #2
    Vorschlag ist also: 16er- und/oder 32er-Turniere wie derzeitige 8er-Turnier (Non-Credit-Turniere) zur Verfügung zu stellen!!!

    Nochmal als Zusammenfassung!
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 31.05.2010, 11:21.

    Kommentar


      #3
      Waere aufjedenfall sehr schoen bei groesseren Turnieren mitmachen zu koennen ohne Credits dafuer zahlen zu muessen.
      Ich waere dafuer.

      Kommentar


        #4
        yop umfrage wäre gut ^^
        also ich bin dafür ^^ weil ist garnicht mal so schlecht die idee

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch dafür würd ich gut finden

          Aber schwer umzusetzen glaub ich

          Kommentar


            #6
            Zumindest ist der Vorschlag kurz vor der Indiskutabilität, denn es geht ja auch um Premium-Funktionen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Zumindest ist der Vorschlag kurz vor der Indiskutabilität, denn es geht ja auch um Premium-Funktionen!

              Ja , aber bei dem Turnier soll es doch auch keine Credit-Ausschüttungen geben oder habe ich da was falsch verstanden ?

              Kommentar


                #8
                Ich wäre dagegen, weil dies die Reichen noch reicher macht.

                Immerhin müssen ja die Preisgelder erst einmal verauslagt werden, d.h. wer so ein Turnier ausrichten will, muss einen Haufen Geld in der Hinterhand haben. Wenn das Turnier dann tatsächlich stattfindet, wird der Veranstalter Unsummen verdienen.

                Nein, dagegen!

                Olleicke (Stattverein)

                P.S. Wogegen ich nichts einzuwenden hätte, wäre, so ein Turnier ausschlißlich im KO-System veranstalten zu können...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Ich wäre dagegen, weil dies die Reichen noch reicher macht.

                  Immerhin müssen ja die Preisgelder erst einmal verauslagt werden, d.h. wer so ein Turnier ausrichten will, muss einen Haufen Geld in der Hinterhand haben. Wenn das Turnier dann tatsächlich stattfindet, wird der Veranstalter Unsummen verdienen.

                  Nein, dagegen!

                  Olleicke (Stattverein)

                  P.S. Wogegen ich nichts einzuwenden hätte, wäre, so ein Turnier ausschlißlich im KO-System veranstalten zu können...
                  du bist nur dagegen wegen geld ? eigt haben die meisten reichen schon credics

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                    Ja , aber bei dem Turnier soll es doch auch keine Credit-Ausschüttungen geben oder habe ich da was falsch verstanden ?
                    Weder Credit-Ausschüttungen noch Credit-Kosten für die Erstellung oder Anmeldung!

                    Das Dilemma ist, dass 32er-Premium-Turniere dann nicht mehr voll werden würden, weil alle bei den kostenlosen mitmachen würden, wo es Preisgelder gibt, man aber keine Credits für die Teilnahme zahlen muss.

                    Das ist ein ziemlicher Drahtseilakt und wenn ich mir das so überlege, ist eine Einführung sicher nicht in Aussicht!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                      Weder Credit-Ausschüttungen noch Credit-Kosten für die Erstellung oder Anmeldung!

                      Das Dilemma ist, dass 32er-Premium-Turniere dann nicht mehr voll werden würden, weil alle bei den kostenlosen mitmachen würden, wo es Preisgelder gibt, man aber keine Credits für die Teilnahme zahlen muss.

                      Das ist ein ziemlicher Drahtseilakt und wenn ich mir das so überlege, ist eine Einführung sicher nicht in Aussicht!!!
                      hmm stimmt auch wieder .. am besten eine umfrage mit dafür oder dagegen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Weder Credit-Ausschüttungen noch Credit-Kosten für die Erstellung oder Anmeldung!

                        Das Dilemma ist, dass 32er-Premium-Turniere dann nicht mehr voll werden würden, weil alle bei den kostenlosen mitmachen würden, wo es Preisgelder gibt, man aber keine Credits für die Teilnahme zahlen muss.

                        Das ist ein ziemlicher Drahtseilakt und wenn ich mir das so überlege, ist eine Einführung sicher nicht in Aussicht!!!

                        wenn,dann wäre ich dafür,das nur 16er creditfrei is..un der 32er so bleibt..

                        aber wie du schon erwähnt hast..würde dann das 32er nimmer voll werden..in diesem fall würde ich evtl. die creditkosten etwas senken..mhm..nur so n vorschlag

                        (oder halt allgemein die creditkosten etwas senken..)
                        Zuletzt geändert von SickY; 31.05.2010, 13:03.

                        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                        es befriedigt mich..


                        Kommentar


                          #13
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                          nummer 6

                          schau mal nach auch vor du mal wieder ein Thread erstellt ob es nicht dazu fehlt.

                          Kommentar


                            #14
                            Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, den Thread zu schließen!

                            Indiskutabel trifft es wohl am Ehesten!

                            CLOSE

                            KaBe

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X