akzeptiert und kann nicht verhandeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sandiyo
    Hoffnungsträger
    • 26.01.2008
    • 177
    • sandi
    • TSG Bachwiesen

akzeptiert und kann nicht verhandeln

also ich hab grad gesehn dass das gebot das ich gemacht haben angenommen wurde....ja aber jezz wenn ich auf verhandeln geh ....dann kann ich nicht verhandeln ,der browser schickt mich dan zur der seite wo ich eingeben kann was für ein spieler ich such..kann mir jemand helfen

managername :sandi

teamname: TSG Bachwiesen
    Meine Vereinszeitung
  • Chris Larbig
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3268
    • Chris Larbig
    • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
    also ich hab grad gesehn dass das gebot das ich gemacht haben angenommen wurde....ja aber jezz wenn ich auf verhandeln geh ....dann kann ich nicht verhandeln ,der browser schickt mich dan zur der seite wo ich eingeben kann was für ein spieler ich such..kann mir jemand helfen

managername :sandi

teamname: TSG Bachwiesen
    da war wohl jemand schneller und hat dir den spieler vor der nase weggekauft. oder der verein hat den spieler wieder vom tm runter gestellt. leider pech gehabt.

das müsstest du eigentlich mit über 100 beiträgen hier im forum wissen. du solltest eigentlich schon zu den erfahrenen usern gehören wenn es nach der beitragzahl geht!!
    Zuletzt geändert von Chris Larbig; 20.07.2008, 15:48.

Kommentar

• sandiyo
      Hoffnungsträger
      • 26.01.2008
      • 177
      • sandi
      • TSG Bachwiesen

jo k aber sowas hat ich noch nicht trotzdem danke....man lernt imma dzu oder nicht
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• sandiyo
        Hoffnungsträger
        • 26.01.2008
        • 177
        • sandi
        • TSG Bachwiesen

Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
        da war wohl jemand schneller und hat dir den spieler vor der nase weggekauft. oder der verein hat den spieler wieder vom tm runter gestellt. leider pech gehabt.

das müsstest du eigentlich mit über 100 beiträgen hier im forum wissen. du solltest eigentlich schon zu den erfahrenen usern gehören wenn es nach der beitragzahl geht!!

okay aber was mich jezz nervt, es steht die ganze zeit der spieler da, also das der manager mein angebot angenommen hat.aber wenn der spieler anscheind weg ist,also jemand schneller war, warum steht er dan noch bei mir???
        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• rhslave
          Hoffnungsträger
          • 06.12.2007
          • 225
          • rhslave
          • heimvorteil

es könnte auch sein, dass der anbieter den spieler vom tm genommen hat. der wird dann erst 14 tage nach deinem angebot bei dir verschwinden.

sobald der aber wieder auf den tm kommt, dann zählt dein angebot noch.

Kommentar

• sandiyo
            Hoffnungsträger
            • 26.01.2008
            • 177
            • sandi
            • TSG Bachwiesen

cool okay...also wenn er jezz innerhalb den 14tagen den auf den tm stellt kann ich den trotzdem noch haben weil er angenommen hat oder muss er wider annehmen.

versteh ich des richtig??
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• sandiyo
              Hoffnungsträger
              • 26.01.2008
              • 177
              • sandi
              • TSG Bachwiesen

????????
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Sportfreunde Katernb
                Jungtalent
                • 21.12.2007
                • 339
                • Murat-112 << .at
                • Sportfreunde Katernberg << .at

Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
                cool okay...also wenn er jezz innerhalb den 14tagen den auf den tm stellt kann ich den trotzdem noch haben weil er angenommen hat oder muss er wider annehmen.

versteh ich des richtig??
                dann kannst du immer noch mit dem Spieler verhandeln...

er kann es nur verhindern indem er den Spieler nen Vertrag gibt oder die 14 Tage um sind.

Kommentar

Lädt...