Also wie wäre es wenn die Bundesländer gegeneinander antreten würden ...Also jetzt z.B Niedersachsen - Bayern Für jedes Bundesland immer die beste mannschaft also z.BFC Hude - FC Bayern was haltet ihr davon
Tunier Der Bundesländer
Einklappen
X
-
Ist eine gute Idee. Dann sollte man aber auch (zu mindest ein wenig mehr) die jeweligen Teams den jeweiligen Bundesländern zuordnen. Also ich habe z:B. in SH, Hamburg und Berlin gespielt, bin jetzt VL geblieben und erneut einer Staffel in Hamburg zugeordent worden. (Ist im Prinzip ja auch klar, damit die Staffeln möglichst schnell gefüllt werden).
Aber noch einmal zu Deiner Anfrage - YO, befürwortet.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlso wie wäre es wenn die Bundesländer gegeneinander antreten würden ...Also jetzt z.B Niedersachsen - Bayern Für jedes Bundesland immer die beste mannschaft also z.BFC Hude - FC Bayern was haltet ihr davon
Kommentar
-
-
Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigenAlso ich finde den Vorschlag ganz gut und bin dafür. Aber warum soll die beste Mannschaft schon so bestimmt werden und nicht erst ausgespielt werden. Das wäre doch viel gerechter.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenja aber wenn das noch extra ausgespielt werden muss ? ist viel zu umständlich zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlso wie wäre es wenn die Bundesländer gegeneinander antreten würden ...Also jetzt z.B Niedersachsen - Bayern Für jedes Bundesland immer die beste mannschaft also z.BFC Hude - FC Bayern was haltet ihr davonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenist zwar nicht schlecht die idee!aber ich wäre eigentlich eher dafür dann, die ganzen bundesländer zusammen zu schmeißen,und dann einen"Bundesländerpokal(BLP)auszuspielen!halt wie in der realität!siehe DfB-pokal!
Kommentar
-
-
Zitat von xxstyler96xx Beitrag anzeigenwie du immer sagst es ist schwachsinn ist es auch
du schreibst bei allen dagegen und bei dr bin ich
DAGEGEN
ist zwar nicht gerecht aus rache zu schreiben dagegen aber naja
Kommentar
-
Kommentar