Selbstvertrauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kiki04
    Bankdrücker
    • 31.01.2008
    • 51
    • Kiki_BTSV1895
    • BTSV Eintracht Braunschweig 1895 E.V.

Selbstvertrauen

Ich wollte mal folgendes vorschlagen:
    Wenn man ein spiel gewinnt könnte das Selbstvertrauen um 10% steigen bei einer Niederlage um 10% sinken umso besser das Selbstvertrauen desto besser die Leistung.

• M@@@ik
    Hoffnungsträger
    • 10.07.2008
    • 187
    • M@@@ik
    • SV Schalding

das ist finde ich nicht so gut, weil wenn man beispielsweise mal von der RL in die 2.BL aufgestiegen ist...und dann im ersten SPiel pech hat, dann das nächste verliert, dann verliert man alle anderen auch, wenn das selbstvertrauen bei jeder niederlage um 10% sinkt...is nicht so guter vorschlag denke ich...
    gruß maiki
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• phil94
      Stammspieler
      • 26.03.2008
      • 561
      • phil94
      • FC Köndringen

idde ist gut man müsste die prozentsätze aber nochmal überdenken

Kommentar

• jeremi pablo
        Jungtalent
        • 22.04.2008
        • 346
        • jeremi pablo
        • St.Lorenz

Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
        idde ist gut man müsste die prozentsätze aber nochmal überdenken

JOP so sehe ich das auch aber möglich währe es ja !

MFG

Kommentar

• Kassierer
          Leistungsträger
          • 19.12.2007
          • 820
          • Kassierer
          • FC Dresden 07 [1.BL]

finde die idee nicht gut, denn wie beitrag 2 schon richtig bemerke, wenn man einmal in einem tief steckt, kommt man nicht mehr raus.
          ich zb bin die saison echt am käpfen um in der liga zu bleiben und hab mehr spiele verloren als gewonnen, wenns dann noch selbstvertrauen gäbe, dann wäre das im keller.
          dagegen
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• cihan_92
            Hoffnungsträger
            • 01.04.2008
            • 191
            • cihan_92
            • Köln 1992

Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
            das ist finde ich nicht so gut, weil wenn man beispielsweise mal von der RL in die 2.BL aufgestiegen ist...und dann im ersten SPiel pech hat, dann das nächste verliert, dann verliert man alle anderen auch, wenn das selbstvertrauen bei jeder niederlage um 10% sinkt...is nicht so guter vorschlag denke ich...
            gruß maiki
            Meine Vereinszeitung
            anz deiner <Meinung>

Kommentar

• jeremi pablo
              Jungtalent
              • 22.04.2008
              • 346
              • jeremi pablo
              • St.Lorenz

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
              finde die idee nicht gut, denn wie beitrag 2 schon richtig bemerke, wenn man einmal in einem tief steckt, kommt man nicht mehr raus.
              ich zb bin die saison echt am käpfen um in der liga zu bleiben und hab mehr spiele verloren als gewonnen, wenns dann noch selbstvertrauen gäbe, dann wäre das im keller.
              dagegen
              Zitat von cihan_92 Beitrag anzeigen
              anz deiner <Meinung>

Hoffe ihr habt euch das richtig durch gelesen, es sind nur Bsp. zahlen mit 10% und keine fest gelegten zahlen.....stimmt schon das man denn schnell aufsteigen kann o. auch absteigen<<<Selbstvertrauen<<< !
              (Aber wenn man die % zahl runter dreht, macht sich da auch keiner kapuut wenn er 3ei mal hinter einander verliert)

MFG

Kommentar

• Kassierer
                Leistungsträger
                • 19.12.2007
                • 820
                • Kassierer
                • FC Dresden 07 [1.BL]

ich habe mir das schon ordentlich durchgelesen, aber wie schon gesagt, wenn man in einer schwierigen saison steckt, dann kann so ne idee ma schnell nach hinten losgehen, selbst wenn es 1% ist. ich habe in der hinrunde von 17 spielen 2 gewonnen und 3 unentschieden gespielt. da kommt man dann eigentlich nicht mehr so leicht raus, wenn man sich noch sorgen über moral und selbstvertrauen machen muss. es müsste, wenn diese idee was bringen soll dann auch nen motivationcoach oder irgend ne andere gelegenheit geben, dass die spieler an moral gewinnen, denn sonst bleib ich dabei und bin dagegen.
                Meine Vereinszeitung

Kommentar

• jeremi pablo
                  Jungtalent
                  • 22.04.2008
                  • 346
                  • jeremi pablo
                  • St.Lorenz

ich habe mir das schon ordentlich durchgelesen, aber wie schon gesagt, wenn man in einer schwierigen saison steckt, dann kann so ne idee ma schnell nach hinten losgehen, selbst wenn es 1% ist. ich habe in der hinrunde von 17 spielen 2 gewonnen und 3 unentschieden gespielt. da kommt man dann eigentlich nicht mehr so leicht raus, wenn man sich noch sorgen über moral und selbstvertrauen machen muss. es müsste, wenn diese idee was bringen soll dann auch nen motivationcoach oder irgend ne andere gelegenheit geben, dass die spieler an moral gewinnen, denn sonst bleib ich dabei und bin dagegen.

Daran habe ich noch garnet gedacht (Das würde auch wieda geld aus dem game nehmen und Praktisch währe es ja auch)

MFG

Kommentar

• Kassierer
                    Leistungsträger
                    • 19.12.2007
                    • 820
                    • Kassierer
                    • FC Dresden 07 [1.BL]

1. das wäre dann letztendlich sowas wie öffentlichkeitsarbeit, nur würde es sich nicht auf die zuschauerzahl auswirken, sondern auf die spielermoral.

oder

2. würde ein motivationstrainer so agieren wie der masseur, dh über nacht und je nach level die motivation erhöhen

(bin eher für 2.)
                    so würde ich sogar für so nen vorschlag sein
                    Zuletzt geändert von Kassierer; 21.07.2008, 15:01.
                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• jeremi pablo
                      Jungtalent
                      • 22.04.2008
                      • 346
                      • jeremi pablo
                      • St.Lorenz

1. das wäre dann letztendlich sowas wie öffentlichkeitsarbeit, nur würde es sich nicht auf die zuschauerzahl auswirken, sondern auf die spielermoral.

oder

2. würde ein motivationstrainer so agieren wie der masseur, dh über nacht und je nach level die motivation erhöhen

(bin eher für 2.)

Jop, genau so.....wir tretten dem thema langsam aber sicher auf die Füsse

Bin auch für die 2 !

MFG

Kommentar

• cihan_92
                        Hoffnungsträger
                        • 01.04.2008
                        • 191
                        • cihan_92
                        • Köln 1992

oder

(bin eher für 2.)
                        Ja das ist schon besser also wenn s etwas überhaupt eingeführt wird dann so in der richtung

Kommentar

Lädt...