Ich habe eine wichtige Frage in Sachen Gebäudebau mit dem Beispiel Fanshop!Ich bin in die Verbandsliga aufgestiegen und ich grübel schon seit längerem, ob mein Fanshop wieder weg ist, abgerissen wird oder ähnliches falls ich absteigen sollte? Danke im vorraus..
Fanshop, was passiert bei Abstieg?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kai-DS Beitrag anzeigenIch habe eine wichtige Frage in Sachen Gebäudebau mit dem Beispiel Fanshop!Ich bin in die Verbandsliga aufgestiegen und ich grübel schon seit längerem, ob mein Fanshop wieder weg ist, abgerissen wird oder ähnliches falls ich absteigen sollte? Danke im vorraus..
er bleibt
-
-
Zitat von Kai-DS Beitrag anzeigenIch habe eine wichtige Frage in Sachen Gebäudebau mit dem Beispiel Fanshop!Ich bin in die Verbandsliga aufgestiegen und ich grübel schon seit längerem, ob mein Fanshop wieder weg ist, abgerissen wird oder ähnliches falls ich absteigen sollte? Danke im vorraus..
Kommentar
-
-
gebaute gebäude bleiben bei abstieg in eine niedrigere liga, in welcher man das gebäude nicht bauen kann bestehen
im klartext: fanshop bleibt da
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar