Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslaufender Vertrag bei verkauften Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auslaufender Vertrag bei verkauften Spielern

    Hoffe die Frage ist nicht all zu doof^^

    Mir ist da grad was aufgefallen.

    Was passiert mit den verkauften Spielern deren Verträge vor dem Wechsel ablaufen?? Bleiben die im kader bis zum wechsel oder muss ich die Verträge verlängern.

    Falls es jemand nicht versteht hier ein Beispiel.

    Spieler X hat vertrag bis 03.06.10 Wechseln tut er zum 18.06.10
    Zuletzt geändert von Düsseldorfer; 30.05.2010, 20:37.



    #2
    ich glaube .. der geht dann schon weg geht aber am 18.6. wieder zu nem anderen verein

    Kommentar


      #3
      kannst ihm ja noch für die pahr tage nen vertrag geben wenn er dir beim wechsel hilfreich ist...
      ist er aber unter deiner aufstellungsstärke würd ich´s ned tun
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

      Kommentar


        #4
        Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
        kannst ihm ja noch für die pahr tage nen vertrag geben wenn er dir beim wechsel hilfreich ist...
        ist er aber unter deiner aufstellungsstärke würd ich´s ned tun

        Ja das ist klar. Aber dazu muss ich ja wissen was mit ihm geschieht. Wenn er bis zum wechsel im kader bleibt brauch ich ihm ja kein neuen Vertrag zu geben. Das spart halt Geld.


        Kommentar


          #5
          Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
          Hoffe die Frage ist nicht all zu doof^^

          Mir ist da grad was aufgefallen.

          Was passiert mit den verkauften Spielern deren Verträge vor dem Wechsel ablaufen?? Bleiben die im kader bis zum wechsel oder muss ich die Verträge verlängern.

          Falls es jemand nicht versteht hier ein Beispiel.

          Spieler X hat vertrag bis 03.06.10 Wechseln tut er zum 18.06.10
          musst ihm keinen neuen vertrag geben
          der spieler geht soweeit ich weiß am 3.6 weg und dann am 18.6 zum neuen verein aber spätestens am 18.6 ist er weg

          Kommentar


            #6
            Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
            musst ihm keinen neuen vertrag geben
            der spieler geht soweeit ich weiß am 3.6 weg und dann am 18.6 zum neuen verein aber spätestens am 18.6 ist er weg
            also wenn du ihn bis zum fereinswechsel behalten willst must du ihm hald nen neuen vertrag geben(is ja ned so teuer...)
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

            Kommentar


              #7
              Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
              also wenn du ihn bis zum fereinswechsel behalten willst must du ihm hald nen neuen vertrag geben(is ja ned so teuer...)
              ja dann aber dann geht der neue vertrag auch nur noch 15 tage und man muss ihn halt bezahlen aber weiß nicht ob man seine stammspieler verkauft denke eher es ist ein ersatzspieler und er wollte wissen ob er ihn verlängern muss damit er den verein wechseln kann

              Kommentar


                #8
                ich glaube nicht das er den spieler behalten will ^^ weil er hat ihn ja schließlich verkauft

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
                  ja dann aber dann geht der neue vertrag auch nur noch 15 tage und man muss ihn halt bezahlen aber weiß nicht ob man seine stammspieler verkauft denke eher es ist ein ersatzspieler und er wollte wissen ob er ihn verlängern muss damit er den verein wechseln kann
                  das geld hat er doch so oder so schon...da kann´s ihm egal sein ob er zum anderem verein wechseld oder ned..
                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
                    das geld hat er doch so oder so schon...da kann´s ihm egal sein ob er zum anderem verein wechseld oder ned..
                    ja aber vlt hatte er angst dass er dnan gemeldet werden kann würde mich auch mal interessieren ob diese spieler dann vereinslos sind und weitertrainiert werden oder nicht??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
                      denke eher es ist ein ersatzspieler und er wollte wissen ob er ihn verlängern muss damit er den verein wechseln kann

                      Ja genau darum gehts mir.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
                        ja aber vlt hatte er angst dass er dnan gemeldet werden kann würde mich auch mal interessieren ob diese spieler dann vereinslos sind und weitertrainiert werden oder nicht??
                        kla sie sind vereinslos und können vom Scout gefunden werden...dan kan ein 3. verein ihm nen vertrag geben und am 18. is er wieder weg...^^:ugly:

                        ok ich glaub ich hör uf zu schreiben sonst krig ich noch erger wegen späm ud so^^
                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                          Ja genau darum gehts mir.
                          nein musst du nicht
                          damit dürfte die frage beantwortet sein oder?
                          closed

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
                            kla sie sind vereinslos und können vom Scout gefunden werden...dan kan ein 3. verein ihm nen vertrag geben und am 18. is er wieder weg...^^:ugly:

                            ok ich glaub ich hör uf zu schreiben sonst krig ich noch erger wegen späm ud so^^
                            nein der spieler ist vlt vertragslos aber kann nicht vom scout gefunden werden

                            Kommentar


                              #15
                              Die genaue Antwort findest du hier:

                              http://forum.fussballcup.de/showthre...sloser+Zustand

                              Kommentar


                                #16
                                Neuer Vertrag ist nicht ntögi!

                                Er bleibt sozusagen im Hintergrund für den kaufenden Verein geparkt im System und stößt am 25.05. um 3 Uhr Nachts zu seinem neuen Verein!

                                Frage dürfte damit beantwortet sein!

                                CLOSE

                                Danke Olleicke für den Link!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X