spielertransfer regeln ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • meisi4
    Bankdrücker
    • 30.03.2008
    • 60
    • meisi 4
    • Torpedo Lübbecke

spielertransfer regeln ändern

hallo das ist der erste vorschlag den ich hier einbringe und ich bin mal gespannt auf eure meinungen!

also mein vorschlag wäre es nicht mehr davon abhängig zu machen ob ein spieler wechseln will in welcher klasse die teams spielen sondern das von der stärke abhängig zu machen! ich gebe euch einfach mal ein beispiel:

eine mannschaft aus der ersten liga verkauft einen spieler stärke 70 eine mannschaft aus der kreisliga kann ihn nicht kaufen wegen der regel das spieler nur 2 klassen nach unten wechseln wollen.
    wie wäre es denn wenn man die 2 klassen regel einfach abschafft und sagt zum beispiel: ein spieler mit stärke 70 würde in jede liga wechseln ein spieler mit bis zu 100 würde überall außer in die kreisliga gehen ein spieler mit 120 würde alles außer kreis und bezirksliga annehmen.... usw.
    natürlich müsste man sich da noch gute stärken ausdenken und man kann ja auch das alter einbeziehen und so aber das prinzip ist klar oder?

vorteile gäbe es dabei für alle:
    die starken teams haben für ihre schwächeren spieler die sie aussortieren wollen mehr kundschaft und können so ihre spieler besser loswerden!
    die schwächeren teams hätten den vorteil das sie eine größere auswahl an spielern haben und vorallem nicht ewig lesen müssen das die spieler nicht mit ihnen verhandeln wollen!

so dann schießt mal los und denkt dran es war eben nur ein beispiel also nicht meckern das die werte nicht stimmen oder so!
    36
    finde ich gut! das hilft allen vereinen und sollte eingeführt werden!
    61,11%
    22
    naja ich weiß nicht so recht....
    8,33%
    3
    finde ich schlecht das alte system hat sich doch bewährt!
    30,56%
    11

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von meisi4; 19.07.2008, 19:04.
  • Mika S
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1038
    • Mika S
    • 1.Kölsche FC
    • 77800

Optimal!
    finde deinen vorschlag echt klasse!
    du hast genau die punkte getroffen!
    man sollte sich das wirklich mal überlegen,das umzuändern!
    bin dafür!
    sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

-dagegen-

wer soll die maximal-skills für die jeweiligen ligen festlegen?!

keiner kann genau sagen wie es perfekt ist

würde nur ein großes geschrei geben und würde spielerschieberei unterstützen

mit der aktuellen "regel" kann ich leben

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• sv hemsen
        Jungtalent
        • 04.06.2008
        • 393
        • VadHeterDu
        • Linneå Stad FK
        • x
        • Golden Crew

jap c.ronaldo hat recht bin auch -DAGEGEN- sry

Kommentar

• meisi4
          Bankdrücker
          • 30.03.2008
          • 60
          • meisi 4
          • Torpedo Lübbecke

danke für´s feedback bisher hab nur nicht ganz verstanden wie das spielerschieberei unterstützen würde?

und ich denke das es immer geschrei gibt wenn was geändert wird und das wird es sicher auch hier geben aber irgendwer hat das mit den 2 ligen tiefer verkaufen auch festgelegt! und wenn sich die verantwortlichen mit ein paar spielern zusammen setzen ließe sich das sicher klären außerdem könnte man das ja auch per abstimmung festlegen zum beispiel...

Kommentar

• Schuhgue
            Bankdrücker
            • 05.12.2007
            • 60
            • Schuhgue
            • SV Zeiselmauer

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            -dagegen-

wer soll die maximal-skills für die jeweiligen ligen festlegen?!

keiner kann genau sagen wie es perfekt ist

würde nur ein großes geschrei geben und würde spielerschieberei unterstützen

mit der aktuellen "regel" kann ich leben
            Ich versteh nicht was du mit spielschieberei sagen willst ich wäre dafür das jeder jeden Spieler kaufen kann es regelt sich sowieso über den Preis ich glaub nicht das eine Kreisligamannschaft sich einen 200er leisten kann. Es wird immer geschrieben über Realismus im Realen ist es auch so das wenn das Geld stimmt Spieler in Unterklassigere Vereine gehen oder vor der Pension noch einmal abkassieren
            Manager: Schuhgue at+de
            Verein: SV Zeiselmauer at+de

Kommentar

• Maikammer94
              Rot gesperrt
              • 08.12.2007
              • 154

jap c.ronaldo hat recht bin auch -DAGEGEN- sry

Kommentar

• Halloechen
                Wasserträger
                • 28.06.2008
                • 42

BIN DAGEGEN überleg mal ein spieler steigt auf : Kauft sich in der nächsten liga bessere spieler aber steigt trotzdem wieder ab der steigt aber sicher wieder auf da die anderen spieler wirklich nicht eine kleine Chance haben einen besseren spieler zu kaufen. Bei der alten regelung hätten die spieler höchstens eine kleine Chance einen zu finden der mit den gekauften spielern der anderen mannschaft konkurieren kann!

Kommentar

• Hi_Leute
                  Hoffnungsträger
                  • 14.05.2008
                  • 143
                  • SG.Dynamo.Dresden
                  • SG Dynamo Dresden is cool

Zitat von meisi4 Beitrag anzeigen
                  hallo das ist der erste vorschlag den ich hier einbringe und ich bin mal gespannt auf eure meinungen!

also mein vorschlag wäre es nicht mehr davon abhängig zu machen ob ein spieler wechseln will in welcher klasse die teams spielen sondern das von der stärke abhängig zu machen! ich gebe euch einfach mal ein beispiel:

eine mannschaft aus der ersten liga verkauft einen spieler stärke 70 eine mannschaft aus der kreisliga kann ihn nicht kaufen wegen der regel das spieler nur 2 klassen nach unten wechseln wollen.
                  wie wäre es denn wenn man die 2 klassen regel einfach abschafft und sagt zum beispiel: ein spieler mit stärke 70 würde in jede liga wechseln ein spieler mit bis zu 100 würde überall außer in die kreisliga gehen ein spieler mit 120 würde alles außer kreis und bezirksliga annehmen.... usw.
                  natürlich müsste man sich da noch gute stärken ausdenken und man kann ja auch das alter einbeziehen und so aber das prinzip ist klar oder?

vorteile gäbe es dabei für alle:
                  die starken teams haben für ihre schwächeren spieler die sie aussortieren wollen mehr kundschaft und können so ihre spieler besser loswerden!
                  die schwächeren teams hätten den vorteil das sie eine größere auswahl an spielern haben und vorallem nicht ewig lesen müssen das die spieler nicht mit ihnen verhandeln wollen!

so dann schießt mal los und denkt dran es war eben nur ein beispiel also nicht meckern das die werte nicht stimmen oder so!
                  ENDLICH MAL EIN GUTER VORSCHLAG! ABSOLUT DAFÜR!
                  Und C.Ronaldo du kannst damit leben weil du 2.Buli spielt was würdest du sagen wenn du Landesliga spielen würdest oder Bezirksliga dann wärste auch dafür.
                  Zuletzt geändert von Hi_Leute; 20.07.2008, 10:26.

Kommentar

• Steffilein
                    Jungtalent
                    • 23.02.2008
                    • 465
                    • Steffilein
                    • FC Steffilein

Zitat von Schuhgue Beitrag anzeigen
                    Ich versteh nicht was du mit spielschieberei sagen willst ich wäre dafür das jeder jeden Spieler kaufen kann es regelt sich sowieso über den Preis ich glaub nicht das eine Kreisligamannschaft sich einen 200er leisten kann. Es wird immer geschrieben über Realismus im Realen ist es auch so das wenn das Geld stimmt Spieler in Unterklassigere Vereine gehen oder vor der Pension noch einmal abkassieren
                    Ganz meine Meinung!

Bin eigentlich dafür, dass alle Beschränkungen am TM fallen. - Leider würde das wieder den Multis in die Hand spielen, aber dann müsste man eben bei "Auffälligkeiten" rigoros durchgreifen.

Kommentar

• meisi4
                      Bankdrücker
                      • 30.03.2008
                      • 60
                      • meisi 4
                      • Torpedo Lübbecke

alle beschränkungen sollten nicht fallen wollte ich nur mal dazu sagen weil es sich eben leider nicht allein über den preis regelt wegen den ganzen multis. ist zwar schade aber ist nunmal so..

Kommentar

• Fuchs
                        Bankdrücker
                        • 11.12.2007
                        • 58
                        • Fuchs
                        • FC Hausmatt

ich finde es gut wie es ist... das reicht völlig
                        Manager: Fuchs
                        Club: FC Hausmatt

Kommentar

• meisi4
                          Bankdrücker
                          • 30.03.2008
                          • 60
                          • meisi 4
                          • Torpedo Lübbecke

danke erstmal für die votes bisher und scheinbar gibt es ja doch viele die dagegen sind aber könnten die sich dann vielleicht dazu äußern warum? würde ich einfach nur gerne wissen vielleicht kann man den vorschlag ja auch noch verbessern durch eure hilfe...

Kommentar

• Gagger
                            Stammspieler
                            • 05.12.2007
                            • 667
                            • Gagger
                            • FC Gagger 05
                            • 77800

bin dafür dann kann ich wenigstens mal wieder den Scout auf reisen schicken weil ich die spieler dann wieder verkaufen kann.
                            weil die spieler die der bringt will nichtmal ein Regionalligist.
                            sigpic
                            Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                            Liga: 1.Bundesliga
                            44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

Kommentar

Lädt...