(registriert)Firefox 3.0.1 Liveticker
Einklappen
X
-
der FF 3 ist soweit ich weiß recht neu und noch in der beta
und die admins wissen schon, dass es paar fehler gibt
sobald es den richtigen FF 3 (also nicht beta) rauskommt, wird recht schnell an den fehlern gearbeitet
wurde meines wissens nach auch schon von ecky angekündigt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigenich denke irgendwo gelesen zu haben das der ff3 fertig ist, ich persoenlich bleib aber auchnoch bei dem 2er, bis das autoupgrade kommt
echt?
ich bin da net auf dem aktuellen stand
falls es so ist, wird sicherlich bald alle anzeigefehler für ff 3 behoben werden sein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenecht?
ich bin da net auf dem aktuellen stand
falls es so ist, wird sicherlich bald alle anzeigefehler für ff 3 behoben werden sein
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenhab heute auch auf firefox 3.0 aktualisiert,
leider steht das prob mit der verschobenen grafik bzw, die aufstellungsprobs immernoch ungelöst im raum...
manager: rene44
verein: FC Zingst
screen:
1.FC Underworld
redcountry
10 spieler sichtbar und einer wie bei rene 44 schon bier holenZuletzt geändert von Gast; 27.08.2008, 17:39.
Kommentar
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenjeder der den 3er Firefox benutzt wird diese anzeigeprobleme haben
wie wäre es mit ner lösung...
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenjeder der den 3er Firefox benutzt wird diese anzeigeprobleme haben
ps: mit dem neuen google-chrome geht es auch nicht richtig.
siehe im screen in den blauen rahmen...
Kommentar
-
Kommentar