Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steuern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    steuern

    meine frage ist komplizirt..xD

    soll man eigentlich schauen das wenn man an einem tag viel geld bekommt es auch wieder ausgibt damit man keine steuern zahlen mus???kla mus man auch geld sparen aber an dem beispiel das folgt wird es klahrer...

    tag A: also z.b. bekomm ich durch ein ligaspiel und durch sonstige eine milionenen € gewinn. darauf folgt das ich steuern zahlen mus...

    tag B(der tag danach): ich schicke assis auf lehrgänge und geb auch z.b. geld am transfermarkt aus...also eine milionen € minus...is logisch ich zahle keine steuern...

    jezt die frage:
    wenn ich die assis stad am tag B am tag A auf lehrgänge geschickt hätte und auch die transfeergebühren am tag A gezahlt hätte währe ich am tag A bei +- 0€ und am tag B be +- 0€ und hätte keine steuern gezahlt...

    danke an jeden der sich die mühe macht das verstehen zu wollen...xD
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

    #2
    Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
    meine frage ist komplizirt..xD

    soll man eigentlich schauen das wenn man an einem tag viel geld bekommt es auch wieder ausgibt damit man keine steuern zahlen mus???

    Nein ich würde das auf keinen fall "freiwillig" ausgeben also Klar musst du dann steuern bezahlen wenn du 1 mille am tag gewinn machst aber es ist egal !! ich würde jetzt z.B. die eine mille nicht einfach so "wegwerfen" um mal keine Steuern zu bezahlen

    Kurz&Knapp: Nein du solltest es nicht ausgeben !!


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
      meine frage ist komplizirt..xD

      soll man eigentlich schauen das wenn man an einem tag viel geld bekommt es auch wieder ausgibt damit man keine steuern zahlen mus???kla mus man auch geld sparen aber an dem beispiel das folgt wird es klahrer...

      tag A: also z.b. bekomm ich durch ein ligaspiel und durch sonstige eine milionenen € gewinn. darauf folgt das ich steuern zahlen mus...

      tag B(der tag danach): ich schicke assis auf lehrgänge und geb auch z.b. geld am transfermarkt aus...also eine milionen € minus...is logisch ich zahle keine steuern...

      jezt die frage:
      wenn ich die assis stad am tag B am tag A auf lehrgänge geschickt hätte und auch die transfeergebühren am tag A gezahlt hätte währe ich am tag A bei +- 0€ und am tag B be +- 0€ und hätte keine steuern gezahlt...

      danke an jeden der sich die mühe macht das verstehen zu wollen...xD

      Ja, glaub schon. Aber du musst halt auch sparen. Aber es müsste gehen.
      Wenn es nicht stimmt, dann klärt mich bitte auf.

      @sercan

      Na ja, wenn man jetzt z.B für 1 Mio das Stadion ausbaut, dann ist das Geld ja nicht weggeschmissen.

      Kommentar


        #4
        ich hab´s auch sorum gedacht das ich assis nur auf lehrgänge schick wenn ich gewinn mach...ist ja egal wann ich sie losschicke zahlen mus ich so oder so

        sorry wa etwas komisch formulirt...
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

        Kommentar


          #5
          es macht schon sinn an einem tag an dem man hohe einnahmen hat, kosten zu produzieren, wenn sie sinn machen, alsoöffentlichkeitsarbeit, spieler kaufen, fanshop und gastro einkauf... aber eben nur wenn die ausgaben auch sinn machen....
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            es macht schon sinn an einem tag an dem man hohe einnahmen hat, kosten zu produzieren, wenn sie sinn machen, alsoöffentlichkeitsarbeit, spieler kaufen, fanshop und gastro einkauf... aber eben nur wenn die ausgaben auch sinn machen....
            Da kann ich nur zustimmen.
            Ausgaben, die Du sowieso tätigen musst, aber die Du zeitlich verschieben kannst lohnen immer an Tagen, an denen Du Plus machst. So zahlst Du bei denen effektiv 5% weniger.
            Sachen wie Fanartikel oder Stadionausbau würde ich aber trotzdem immer dann machen, wenn sie möglich sind, sonst verlierst Du im Endeffekt mehr als Du sparst. Was also geht sind Lehrgänge und Öffentlichkeitsarbeit. Evtl. noch Gastronomieartikel, wenn Du ein großes Lager hast und nicht Gefahr läufst, dass es leer wird.

            Kommentar


              #7
              also danke für die antworten...

              ich werd mir jezt über legen ob ich wegen diesen 5% rumheulen werd...

              auf jeden fall kan das hir von mir aus geschlossen werden...

              naja heute hab ich 3.602.951 € plus gemacht..xDD...das sind 180´147,55 € zinsen

              lg peter
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

              Kommentar

              Lädt...
              X