Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100 - jahres Vertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100 - jahres Vertrag

    habe einen meiner SPIELER aus spaß einen 100 jahres vertrag angeboten.
    Er hat ihn angenommen. Ich wollte fragen ob er den vertag bbis zum Ende erfüllt ???? Oder hört er schon früher auf ???

    #2
    Nein spieler hört mit ich glaube 34 auf....

    Kommentar


      #3
      Zitat von d.n414 Beitrag anzeigen
      Nein spieler hört mit ich glaube 34 auf....
      stimmt nicht...ich weiss zwar nicht ob er den 100 jahres vertrag erfüllen wird...doch ich hatte auch schon mal welche im alter von 39^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von killerkatze
        hallo,
        ich kann meine manschaft nicht tranieren weil die trainingssymbole nıcht rot sonder grau sind, woran liegt das ??? ich kann die symbole für schuss etc. nicht auf die flache zıehen...liegt das daran das ich in der oberlıga spiele und örgendetwas ausbauen muss ???
        Bsp: wenn du ausdauer trainieren willst, klickst du auf das graue symbol "ausdauer"...es wird dann rot - dann musst du nur noch in die felder klicken wo ausdauer trainiert werden soll

        Kommentar


          #5
          Zitat von ~Is0~ Beitrag anzeigen
          Bsp: wenn du ausdauer trainieren willst, klickst du auf das graue symbol "ausdauer"...es wird dann rot - dann musst du nur noch in die felder klicken wo ausdauer trainiert werden soll
          ^^

          Zitat von emre42 Beitrag anzeigen
          habe einen meiner SPIELER aus spaß einen 100 jahres vertrag angeboten.
          Er hat ihn angenommen. Ich wollte fragen ob er den vertag bbis zum Ende erfüllt ???? Oder hört er schon früher auf ???
          Der Spieler hört ungefähr an dem Datum auf , das im profil bei ihm steht !

          Kommentar


            #6
            der vertrag beläuft sich auf maximal 6 saisons

            auch wenn du 10 saisons eingibst, bleibt er nur 6 saisons

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von d.n414 Beitrag anzeigen
              Nein spieler hört mit ich glaube 34 auf....
              Habe einen 41 Jährige er bleibt noch 5 Saisons (Bis er 46 ist)

              Naruto und seine Alleskönner

              Kommentar


                #8
                das sind bestimmt alles noch alte vertraege, seit dem update abgeschlossene vertraege sollen mit 34 enden. (tw bis 36 bin ich aber nichtsicher)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                  das sind bestimmt alles noch alte vertraege, seit dem update abgeschlossene vertraege sollen mit 34 enden. (tw bis 36 bin ich aber nichtsicher)

                  sicher? ich konnte bei nem 31-jährigen noch 6 saisons aushandeln
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                    das sind bestimmt alles noch alte vertraege, seit dem update abgeschlossene vertraege sollen mit 34 enden. (tw bis 36 bin ich aber nichtsicher)
                    stimmt nicht ganz .. die erfüllen ihren vertrag immer, auch wenn sie schon älter als 34 sind ..

                    6 saisons sind das maximum, so wie ich das verstanden habe und bisher auch bei meinen eigenen spielern feststellen konnte, kann man die verträge allerdings verlängern, solange sie nicht das maximalalter erreicht haben (34 bzw 36) .. die maximale vertragsdauer ist natürlich trotzdem 6 saisons..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      6 saisons sind das maximum, so wie ich das verstanden habe und bisher auch bei meinen eigenen spielern feststellen konnte, kann man die verträge allerdings verlängern, solange sie nicht das maximalalter erreicht haben (34 bzw 36) .. die maximale vertragsdauer ist natürlich trotzdem 6 saisons..

                      also, bei mir kann ich meinem 32 jährigen spieler keine vertragsverlängerung mehr anbieten. der ist zwar jetzt grade 33 geworden, aber konnte vorher schon seinen auslaufenden vertrag nicht mehr verlängern. kommt wohl auf andere faktoren an, bis wann man verlängern kann...
                      NK Mönchengladbach 1900(de)
                      Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                      Borussia Timisoara (ro)
                      Frontline Fighters(pl)&(fr)


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                        stimmt nicht ganz .. die erfüllen ihren vertrag immer, auch wenn sie schon älter als 34 sind ..

                        6 saisons sind das maximum, so wie ich das verstanden habe und bisher auch bei meinen eigenen spielern feststellen konnte, kann man die verträge allerdings verlängern, solange sie nicht das maximalalter erreicht haben (34 bzw 36) .. die maximale vertragsdauer ist natürlich trotzdem 6 saisons..
                        na mal sehen ich hab vor kurzem nen spieler mit 31 einen vertrag bis 7.12. gegeben naechste saison wird der 34 mal sehn was dann passiert. werde mich dann noch mal melden.

                        Kommentar


                          #13
                          also ich hab nach dem update malein 32jahrigen ein 10jahres vertrag gegeben....war ein feldspielr
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            verträge können nur bis 31 abgeschlossen werden.feldspieler hören mit 34 auf mit neuen verträgen und torhüter mit 36.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                              also, bei mir kann ich meinem 32 jährigen spieler keine vertragsverlängerung mehr anbieten. der ist zwar jetzt grade 33 geworden, aber konnte vorher schon seinen auslaufenden vertrag nicht mehr verlängern. kommt wohl auf andere faktoren an, bis wann man verlängern kann...
                              mein ältester spieler ist heute 34 geworden .. als er noch 33 war, habe ich seinen vertrag verlängern können, sodass dieser 6 saisons gültig ist .. jetzt, seit heute eben, kann ich den vertrag nicht mehr verlängern!

                              Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
                              also ich hab nach dem update malein 32jahrigen ein 10jahres vertrag gegeben....war ein feldspielr
                              man kann jedem spieler noch unglaublich lange verträge anbieten .. wenn das gehalt stimmt, nehmen sie diese auch an .. aber die verträge werden seit dem update dann automatisch gekürzt .. ist bei dir auch der fall, da bin ich mir sicher

                              Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
                              verträge können nur bis 31 abgeschlossen werden.feldspieler hören mit 34 auf mit neuen verträgen und torhüter mit 36.
                              beim verträge abschließen habe ich in dem alter noch keine erfahrungen gemacht, aber ich denke mit 32 kann man ebenfalls noch verträge abschließen .. war bei mir zumindest immer so .. ist aber schon ne zeit her, dass ich das letzte mal einen auslaufenden vertrag hatte, den ich verlängern musste .. ich weiß leider nicht, ob das vor oder nach dem update war ..
                              entweder missverstehe ich deine aussage oder sie ist nicht richtig .. feldspieler hören mit 34 noch nicht auf, doch ab dann kann man ihre verträge nicht mehr verlängern .. aufhören tun sie aber erst, sobald ihr vertrag ausgelaufen ist



                              fazit =>
                              1. die spieler erfüllen ihren vertrag immer!
                              2. ab 34 jahren (beim tw 36) kann man die verträge der spieler nicht mehr verlängern
                              3. es ist noch unklar bis wann man den spielern neue verträge anbieten kann .. mindestens bis 31, maximal bis 34 (hierzu könnten sich noch leute melden, die durch eigene erfahrungen in den letzten tagen/wochen wissen, bis wann man mindestens neue verträge anbieten kann

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                mein ältester spieler ist heute 34 geworden .. als er noch 33 war, habe ich seinen vertrag verlängern können, sodass dieser 6 saisons gültig ist .. jetzt, seit heute eben, kann ich den vertrag nicht mehr verlängern!



                                man kann jedem spieler noch unglaublich lange verträge anbieten .. wenn das gehalt stimmt, nehmen sie diese auch an .. aber die verträge werden seit dem update dann automatisch gekürzt .. ist bei dir auch der fall, da bin ich mir sicher



                                beim verträge abschließen habe ich in dem alter noch keine erfahrungen gemacht, aber ich denke mit 32 kann man ebenfalls noch verträge abschließen .. war bei mir zumindest immer so .. ist aber schon ne zeit her, dass ich das letzte mal einen auslaufenden vertrag hatte, den ich verlängern musste .. ich weiß leider nicht, ob das vor oder nach dem update war ..
                                entweder missverstehe ich deine aussage oder sie ist nicht richtig .. feldspieler hören mit 34 noch nicht auf, doch ab dann kann man ihre verträge nicht mehr verlängern .. aufhören tun sie aber erst, sobald ihr vertrag ausgelaufen ist



                                fazit =>
                                1. die spieler erfüllen ihren vertrag immer!
                                2. ab 34 jahren (beim tw 36) kann man die verträge der spieler nicht mehr verlängern
                                3. es ist noch unklar bis wann man den spielern neue verträge anbieten kann .. mindestens bis 31, maximal bis 34 (hierzu könnten sich noch leute melden, die durch eigene erfahrungen in den letzten tagen/wochen wissen, bis wann man mindestens neue verträge anbieten kann

                                leider stimmt bei deinen angaben so vieles nicht.

                                1 . Feldspieler können ab 32 keinen neuen vertrag erhalten
                                2 torhüter können ab 35 keinen neuen vertrag mehr erhalten

                                3. das datum das das vertragsende angibt ist nicht korrekt, der spieler spielt immer die angefangene saison noch zu ende

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von mialaub Beitrag anzeigen
                                  leider stimmt bei deinen angaben so vieles nicht.

                                  1 . Feldspieler können ab 32 keinen neuen vertrag erhalten
                                  2 torhüter können ab 35 keinen neuen vertrag mehr erhalten

                                  3. das datum das das vertragsende angibt ist nicht korrekt, der spieler spielt immer die angefangene saison noch zu ende

                                  Und es stimmt aber doch so vieles von dem was er schreibt. ich hab es auch schon oft genug niedergeschrieben hier ab / bis wann usw. ( Suchfunktion )
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von mialaub Beitrag anzeigen
                                    leider stimmt bei deinen angaben so vieles nicht.

                                    1 . Feldspieler können ab 32 keinen neuen vertrag erhalten
                                    2 torhüter können ab 35 keinen neuen vertrag mehr erhalten

                                    3. das datum das das vertragsende angibt ist nicht korrekt, der spieler spielt immer die angefangene saison noch zu ende
                                    1. ich habe ja in meinem post geschrieben, dass sich mal welche melden sollen, die spielern über 31 neue verträge anbieten können, denn damit habe ich noch keine erfahrungen gemacht

                                    2. auch mit torhütern habe ich über 31 noch keine erfahrungen gemacht, ob sie noch neue verträge annehmen

                                    3. das datum, das das vertragsende angibt, war und ist bei mir bisher immer richtig gewesen .. natürlich nicht auf den tag genau, denn der spieler kann ja nicht in die zukunft schauen und weiß demnach nicht, in welcher liga er in den nachfolgenden saisons spielt, denn alle ligen haben unterschiedlich viele spieltage

                                    auch wenn das klar sein sollt, hier einmal eine ausführung, was ich mit einem neuen vertrag usw meine:

                                    vertrag verlängern:
                                    wenn der spieler noch mehr als eine saison unter vertrag ist (er in der übersicht nicht orange markiert ist), und man dann auf verlängern drückt, ist das für mich eine vertragsverlängerung .. diese kann man bis 33 bzw bei tws 35 durchführen

                                    neuer vertrag:
                                    wenn der spieler zum saisonende geht (er orange markiert ist), und man dann auf verlängern drückt, ist das für mich ein neuer vertrag .. das geht bis zu einem alter von 31 jahren, vlt aber auch länger, da müssten sich mal welche melden, die damit erfahrungen gemacht haben

                                    so jetzt dürfte alles klar sein oder?

                                    du schreibst, in meinem post sei vieles falsch, doch ehrlich gesagt kann ich nichts falsches erkenne, wie fredeumel auch schon geschrieben hat
                                    Zuletzt geändert von apple-eater; 19.07.2008, 22:04.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                      vertrag verlängern:
                                      wenn der spieler noch mehr als eine saison unter vertrag ist (er in der übersicht nicht orange markiert ist), und man dann auf verlängern drückt, ist das für mich eine vertragsverlängerung .. diese kann man bis 33 bzw bei tws 35 durchführen
                                      unten sind 2 bilder die deine aussage eindeutig wiederlegen
                                      Angehängte Dateien

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
                                        verträge können nur bis 31 abgeschlossen werden.feldspieler hören mit 34 auf mit neuen verträgen und torhüter mit 36.

                                        warum hören die mit 34 auf habe 2 spieler die sind 35 un einer is sogar 36 un spielt imma noch un das sind beide feldspieler
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                                          warum hören die mit 34 auf habe 2 spieler die sind 35 un einer is sogar 36 un spielt imma noch un das sind beide feldspieler
                                          weil diese spieler noch alte vertraege haben, wahrscheinlich, aber wie schon weiter unten beschrieben, habe ich einen 33jaehrigen spieler und werde in ca 10-12 tagen zu diesem thema eine eindeutige aussage machen koennen, da er den vertrag deffinitiv nach dem update bekommen hat.

                                          edit: er wird den vertrag erfuellen, alleRdings auf 6 saisonen reduziert
                                          Zuletzt geändert von Epper; 03.08.2008, 03:20.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ok Ich Danke Allen Die Meine Frage Beantwortet Haben

                                            Kommentar


                                              #23
                                              also ich habe einen IV der ist 36 und sein vertrag endet am 30.06

                                              Kommentar


                                                #24
                                                bayer 04

                                                Zitat von semihtheluxe02 Beitrag anzeigen
                                                also ich habe einen IV der ist 36 und sein vertrag endet am 30.06
                                                wen intressiert das nachdem die Frage geklärt wurden ist noch?
                                                Total lustige Oma http://www.myvideo.de/watch/349995/tv_total

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hatte nenn Spieler LM der wurde 39 und sollte schon vor 3 saisons in den Ruhestand gehen also von daher-_-
                                                  FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    also mein stürmer ist jetzt auch 32. geworden und ich kann weder sein vertrag verlängern noch kann ich ihn auf dem transfermarkt anbieten.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X