2 fragen zum Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toolnight
    Bankdrücker
    • 08.05.2010
    • 50
    • toolnightt
    • 1.Fc SkyNight

2 fragen zum Sponsor

wenn man ein sponsor hat wie kann man mit dem verhandeln damit mann mehr geld bekommt?
    wenn ich bei einem sponsor vertrag auflöse bekomm ich dann sofort wieder neue sponsoren zum verhandeln?
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

1. Du musst einfach mit ihm verhandeln bsp. Er bietet dir 500.000€ Und du musst immer mehr bieten sodass er irgenwann bei 520.000€ (je nach dem wie gute dein anwalt ist) ABER vorsicht irgendwann hat er keine lust mehr mit dir zu verhandeln, also wenn du immer zu hohe angeote machst, dann kannst du mit dem sponsor für 2 tage nicht verhandeln

2. Ja bekommst du

MFG
    sercan09

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• toolnight
      Bankdrücker
      • 08.05.2010
      • 50
      • toolnightt
      • 1.Fc SkyNight

vllt. hab ich es falsch geschrieben ich habe bereits am anfang der lezten saison verhandelt jetzt bin ich aufgestiegen aber will mehr geld wie kann ich dann mit dem verhandeln

Kommentar

• adjjob
        Wasserträger
        • 21.06.2009
        • 49
        • adjjob(Pistoleros Deutschland)
        • Germania Karlsruhe (2.Bl.)

Zitat von toolnight Beitrag anzeigen
        vllt. hab ich es falsch geschrieben ich habe bereits am anfang der lezten saison verhandelt jetzt bin ich aufgestiegen aber will mehr geld wie kann ich dann mit dem verhandeln
        kannst nicht nochmal verhandeln du hast ja bestimmt min +190% mehr durch den aufstieg

verkaufe:nix grad

Kommentar

• matze922
          Jungtalent
          • 25.01.2010
          • 370
          • matze922
          • FC Bayern Münche.

wenn man ein sponsor hat wie kann man mit dem verhandeln damit mann mehr geld bekommt?
          wenn ich bei einem sponsor vertrag auflöse bekomm ich dann sofort wieder neue sponsoren zum verhandeln?
          10 % höherer Betrag schreiben und dann immer um 1 € runtersetzen und irgendwann nimmt ers dann an xD hast kapiert
          FCB

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

es ist sinnvoll wenn du weißt das du aufsteigst das deine Vertäge noch vor dem Aufstieg auslaufen dann bekommst du immer die erhöhung mit bei Austieg
            sigpic

Kommentar

• MarocPlayer
              Wasserträger
              • 11.05.2010
              • 26
              • MarocPlayer
              • FC AtlasLions

Also bei mir ist das so, dass der Vertrag ein Tag vor dem letzten Ligaspiel abläuft und wenn ich dann einen neuen Vertrag mit einem neuen Sponsor aushandele, kriege ich die Aufstiegspremier oder wie?

Kommentar

• peterspeed
                Bankdrücker
                • 09.04.2010
                • 79
                • peterspeed
                • schanzer

Zitat von MarocPlayer Beitrag anzeigen
                Also bei mir ist das so, dass der Vertrag ein Tag vor dem letzten Ligaspiel abläuft und wenn ich dann einen neuen Vertrag mit einem neuen Sponsor aushandele, kriege ich die Aufstiegspremier oder wie?
                so ist es...hast aber keine zeit fals dir der sponsor dir beleidigt ist... dann hast du pech... must geschickt handeln
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

Kommentar

Lädt...