Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scout

    mein scout hat jmd gefunden.
    wie lange kann man über diesen spieler verfügen?
    gruß

    #2
    Hier gilt das Gesetz des schnelleren
    Den Fund bekommst nicht nur du sondern auch andere geschickt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
      Hier gilt das Gesetz des schnelleren
      Den Fund bekommst nicht nur du sondern auch andere geschickt
      So steht es in den FAQ. Ich glaube das aber nicht. Bisher ist mir noch nie ein Spieler weggeschnappt worden. Außerdem sind diese Scoutspieler keine echten "Fundstücke", sondern extra als Scoutspieler generiert worden. Das merkt man daran, dass die alle ähnlich stark trainierte Skills haben. Ich denke mal da wird es eine gewisse Frist geben, bis sie wieder verschwinden. Wenn man den Spieler am selben Tag unter Vertrag nimmt, an den man ihn angeboten bekommt, sollte das kein Thema sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        So steht es in den FAQ. Ich glaube das aber nicht. Bisher ist mir noch nie ein Spieler weggeschnappt worden. Außerdem sind diese Scoutspieler keine echten "Fundstücke", sondern extra als Scoutspieler generiert worden. Das merkt man daran, dass die alle ähnlich stark trainierte Skills haben. Ich denke mal da wird es eine gewisse Frist geben, bis sie wieder verschwinden. Wenn man den Spieler am selben Tag unter Vertrag nimmt, an den man ihn angeboten bekommt, sollte das kein Thema sein.
        kannst du glauben,ging mir schon 2x so,den finden auch andere scouts und wenn du zu spät kommst(geht mir immer so,wenn spätschicht)dann ist da kein spieler mehr zu finden

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          kannst du glauben,ging mir schon 2x so,den finden auch andere scouts und wenn du zu spät kommst(geht mir immer so,wenn spätschicht)dann ist da kein spieler mehr zu finden
          OK, wieder was dazu gelernt. Wie gesagt, ist bei mir nie vorgekommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            OK, wieder was dazu gelernt. Wie gesagt, ist bei mir nie vorgekommen.
            haste wohl glück gehabt ^^
            aber was passiert eigentlich wenn ein spieler 3 vereinen angeboten wird und keiner möchte ihn wird er dann nach einiger zeit automatisch gelöscht?

            Kommentar


              #7
              Irgendeiner der Vereine wird ihn schon wollen und weiterverkaufen!

              Wenn nicht, lehnen die ihn ja so oder so eigentlich ab!

              Grüße

              KaBe

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X