Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Jugis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Jugis

    Ich habe eben folgendes Tool installiert:

    http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_10.php

    Dann bin ich auf Kadar gegangen und dann stand unten, dass Jugis blau hinterfärbt werden. Ich habe eigentlich 3 Jugis im Kadar, aber keiner ist blau gefärbt. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?


    #2
    Zitat von MarocPlayer Beitrag anzeigen
    Ich habe eben folgendes Tool installiert:

    http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_10.php

    Dann bin ich auf Kadar gegangen und dann stand unten, dass Jugis blau hinterfärbt werden. Ich habe eigentlich 3 Jugis im Kadar, aber keiner ist blau gefärbt. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

    Seit dem letzten Update - ist dieses Tool teilweise aufgehoben .... wenn du einen Jugi aus dem Kader entläßt - dann erscheint er in blau .... kannst es ja mal testen ....

    Kommentar


      #3
      Aso, habe mich schon gewundert. Danke für die schnelle Antwort.

      Kann gecloset werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MarocPlayer Beitrag anzeigen
        Ich habe eben folgendes Tool installiert:

        http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_10.php

        Dann bin ich auf Kadar gegangen und dann stand unten, dass Jugis blau hinterfärbt werden. Ich habe eigentlich 3 Jugis im Kadar, aber keiner ist blau gefärbt. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
        Du bist im falschem Forum ! hier gehört es nicht rein. Bitte in den jewiligen Forum schreiben

        MFG
        sercan09


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Du bist im falschem Forum ! hier gehört es nicht rein. Bitte in den jewiligen Forum schreiben

          MFG
          sercan09
          Ganz toller Spam - falls du es bemerkt haben solltest - sein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst ....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Ganz toller Spam - falls du es bemerkt haben solltest - sein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst ....
            Omg was soll das jetzt heißen ! Das ist kein SPam !!!!

            Ich habe nur gesagt das es das falsche forum ist!!

            Wenn weiterhin "toolsfehler" kommen sollte er sich an dem jeweiligen forum wenden !!! und nicht wieder hier im fussballcup forum !!!

            Also bitte ist ja voll die Frechheit so etwas zu sagen !!:mad::mad::mad:


            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Sorry wenn ich das ins falsche Forum geschrieben habe. Ich spiele das Spiel noch nicht lange, daher habe ich mir noch nicht das ganze Forum angeguckt. Ich versuche demnächst, in den richtigen Bereich zu posten. Da mein Problem gelöst ist, kann das Thema hier auch geschlossen werden.

              Gruß,
              MarocPlayer

              Kommentar


                #8
                Zitat von MarocPlayer Beitrag anzeigen
                Sorry wenn ich das ins falsche Forum geschrieben habe. Ich spiele das Spiel noch nicht lange, daher habe ich mir noch nicht das ganze Forum angeguckt. Ich versuche demnächst, in den richtigen Bereich zu posten. Da mein Problem gelöst ist, kann das Thema hier auch geschlossen werden.

                Gruß,
                MarocPlayer
                Fas richtige Forum für Probleme mit den FCup-Tools befindet sich unter

                www.fcup-tools.de

                Hier im Forum brauchst du nach diesem Bereich nicht zu suchen!

                Grüße

                KaBe

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X