Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungsstärke nicht gestiegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungsstärke nicht gestiegen

    Vor dem Training um 15 uhr hatte mein Kader eine Stärke von 695 und Aufstellungsstärke von 495 nach dem Training steht jetzt zwar bei Kaderstärke 700 aber die AS ist die gleiche hab auch nachgeguckt die Stammspieler sind stärker als die Bankspieler und wenn ich jetzt Vereinsnamen klicke kommt ja die Seite wo Managername und so ist steht bei Mannschaftsstärke auch nur 695 woran kanns liegen?

    #2
    Also das Profil muss erstmal aktualisiert werden also Geduld! Und sind die Spieler in der Startelf sicher stärker geworden??oder vllt die Bankspieler
    FCB

    Kommentar


      #3
      ok vielen dank für die Schnelle Antwort also ich habs jetzt noch mal überprüft aber die Stammspieler sind stärker als die Bank

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yilmaz Beitrag anzeigen
        ok vielen dank für die Schnelle Antwort also ich habs jetzt noch mal überprüft aber die Stammspieler sind stärker als die Bank
        ja aber das ist ja nicht die Frage. durch das Training ist irgendeiner deiner Spieler um 5 Punkte stärker geworden. Deine AS wird aber nur höher, wenn einer deiner 11 Spieler auf dem Platz durch das Training stärker wird...
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          so wie es aussieht spielst du Kreisklasse oder so hast wahrscheinlich wenn überhaupt lvl 1 Assistenten deshalb kannst du nicht erwarten das Spieler schnell steigen.
          Selbst bei lvl 10 Assistent steigt nicht jeden Tag ein Spieler.

          Kommentar


            #6
            achso ok wusste es nicht dann kann es sein das einer der Bankspieler gestiegen ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
              so wie es aussieht spielst du Kreisklasse oder so hast wahrscheinlich wenn überhaupt lvl 1 Assistenten deshalb kannst du nicht erwarten das Spieler schnell steigen.
              Selbst bei lvl 10 Assistent steigt nicht jeden Tag ein Spieler.
              es wäre zu empfehlen eine zentrale zu bauen bzw. dein zentrale auszubauen, somit hast du die chance stärkere assistenten wie z.b. eine co-trainer einzustellen.

              Kommentar


                #8
                hier kannst dir n tool runterladen wo siehst welcher deiner spieler gestiegen ist!!

                http://forum.fussballcup.de/showthre...65#post2016165
                FCB

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                  es wäre zu empfehlen eine zentrale zu bauen bzw. dein zentrale auszubauen, somit hast du die chance stärkere assistenten wie z.b. eine co-trainer einzustellen.
                  Einen stärkeren Co-Trainer kann man einstellen, wenn man das Trainingsplatz ausbaut und nicht die Zentrale. Wenn man die Zentrale ausbaut kann man einen stärkeren Jugendtrainer einstellen
                  Zuletzt geändert von MarocPlayer; 30.05.2010, 16:08.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MarocPlayer Beitrag anzeigen
                    Einen stärkeren Co-Trainer kann man einstellen, wenn man das Trainingslager ausbaut und nicht die Zentrale. Wenn man die Zentrale ausbaut kann man einen stärkeren Jugendtrainer einstellen
                    das trainingslager ausbauen??? bei aus bau der zentrale kann man generell assistenten mit besseren attributen einstellen! erklähr mir mal bitte wie man das trainingslager ausbaut??

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                      das trainingslager ausbauen??? bei aus bau der zentrale kann man generell assistenten mit besseren attributen einstellen! erklähr mir mal bitte wie man das trainingslager ausbaut??
                      Sry hab mich verschrieben meinte Trainingsplatz

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von matze922
                        er meint Trainingsplatz!
                        ok, jedoch trotzdem falsch! mit dem ausbau des trainingsplatzte wird lediglich die anzahl der trainingsgruppen vergrößert! und wie schon gesagt mit dem ausbau der zentrale ist es möglich verbesserte assistenten in jeglicher hinsicht, also co- jugend-trainer etc., unter vertrag zu nehmen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                          ok, jedoch trotzdem falsch! mit dem ausbau des trainingsplatzte wird lediglich die anzahl der trainingsgruppen vergrößert! und wie schon gesagt mit dem ausbau der zentrale ist es möglich verbesserte assistenten in jeglicher hinsicht, also co- jugend-trainer etc., unter vertrag zu nehmen!
                          Also ich habe momentan den Trainingsplatz auf 1 und kann einen Co-Trainer lvl 4 einstellen. Bevor ich Trainingsplatz 1 hatte, konnte ich nur einen Co-Trainer lvl 1 einstellen.

                          Hier:

                          Trainingsplätze:


                          Auf dem Trainingsplatz trainiert dein Team. Je höher die Ausbaustufe ist, desto mehr Trainingsgruppen kannst du zusammenstellen. Durch die Verteilung der Spieler auf mehrere Trainingsgruppen ist es möglich, präziser und effizienter trainieren zu lassen.




                          Quelle: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907
                          Zuletzt geändert von MarocPlayer; 30.05.2010, 16:15.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MarocPlayer Beitrag anzeigen
                            Also ich habe momentan den Trainingsplatz auf 1 und kann einen Co-Trainer lvl 4 einstellen. Bevor ich Trainingsplatz 1 hatte, konnte ich nur einen Co-Trainer lvl 1 einstellen.
                            So ist es - nachzulesen hier - http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907 - Trainingsplatz - Co. Trainer ..... Zentrale alle anderen ....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                              es wäre zu empfehlen eine zentrale zu bauen bzw. dein zentrale auszubauen, somit hast du die chance stärkere assistenten wie z.b. eine co-trainer einzustellen.
                              Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                              ok, jedoch trotzdem falsch! mit dem ausbau des trainingsplatzte wird lediglich die anzahl der trainingsgruppen vergrößert! und wie schon gesagt mit dem ausbau der zentrale ist es möglich verbesserte assistenten in jeglicher hinsicht, also co- jugend-trainer etc., unter vertrag zu nehmen!
                              Das ist definitiv falsch! Bitte keine falschen Informationen posten!

                              Wie renata sagt, für alle Assistenten gilt die Zentrale!

                              Lediglich der Co-Trainer läuft über den Trainingsplatz!!! Daher muss man den ausbauen, um bessere Co-Trainer einstellen zu können!

                              Im Übrigen ist die Frage beantwortet! CLOSE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X