Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückblick

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückblick

    hallo wo seht man die letzte saison wo man gespielt hat? danke

    #2
    buche das Premiumpacket für eine Woche (15 credits) dann kannst du alle Saisonstabellen nach dem letzten Spieltag sehen! Aber sonstiges (z.B. Torschützenkanone) kanns nicht mehr nachschauen!
    FCB

    Kommentar


      #3
      danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
        buche das Premiumpacket für eine Woche (15 credits) dann kannst du alle Saisonstabellen nach dem letzten Spieltag sehen! Aber sonstiges (z.B. Torschützenkanone) kanns nicht mehr nachschauen!
        bezüglich der torjägerkanone etc. findest du auch einen thread unter "vorschläge un wünsche", reinschauen lohnt sich!

        Kommentar


          #5
          Schade eigentlich das man nur mit credits die letzte Saison anschauen kann!
          Zumindest bei der vergangenen Saison sollte man drauf zurück greifen können.
          R.I.P-R.O.F

          Kommentar


            #6
            Zitat von patrice Beitrag anzeigen
            Schade eigentlich das man nur mit credits die letzte Saison anschauen kann!
            Zumindest bei der vergangenen Saison sollte man drauf zurück greifen können.
            irgentwie will fusballcup sich auch finanziren...damit is halt das premiumpaket noch interesanter
            ich mach mir mmer nen screenshot nach ner saisong...mus man halt drandenken...
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

            Kommentar


              #7
              Zitat von patrice Beitrag anzeigen
              Schade eigentlich das man nur mit credits die letzte Saison anschauen kann!
              Zumindest bei der vergangenen Saison sollte man drauf zurück greifen können.
              ist schade dass es nur mit credits geht aber ist für einige sicherlich auch ein grund in credits zu investieren und das premiumpaket zu buchen ich selbst finde die tabelle nicht so wichtig solange man weiß ob ma auf oder abgestiegen ist

              Kommentar

              Lädt...
              X