Als erstes vorne weg. Bei diesem Vorschlag wird es kaum möglich sein, dass er umgesetzt wird. Also... ich habe mir überlegt und kenne es aus Managerspielen, dass es eine Spielerdatenbank gibt, die der Scout vervollständigt.
Es würde so ablaufen. Unter "Transfermarkt" wir ein neuer Untertitel eingefügt der sich "Datenbank" nennt. Darunter kann der Manager unter Mannschafts- und Spielerdatenbank auswählen und dann den Scout auf Tour schicken um Gegner ausfindig zu machen oder auch nur einzelne Spieler, die dann unter Liga oder Verein ausgewählt werden könnte.
Warum es eine Verbesserung wäre?
-dadurch kann jeder einzelne Spieler seinen Gegner besser einschätzen
-die Funktion des Scouts würde eine höhere Priorität bekommen
-dadurch, das der Scout die Spieler ausfindig macht wird die Nachfrage nach Spieler größer
-der Manager derjenigen Mannschaft würde sich mehr und mehr mit dem Spiel befassen
Ich glaube es reicht erstmal an Begründungen
Es würde so ablaufen. Unter "Transfermarkt" wir ein neuer Untertitel eingefügt der sich "Datenbank" nennt. Darunter kann der Manager unter Mannschafts- und Spielerdatenbank auswählen und dann den Scout auf Tour schicken um Gegner ausfindig zu machen oder auch nur einzelne Spieler, die dann unter Liga oder Verein ausgewählt werden könnte.
Warum es eine Verbesserung wäre?
-dadurch kann jeder einzelne Spieler seinen Gegner besser einschätzen
-die Funktion des Scouts würde eine höhere Priorität bekommen
-dadurch, das der Scout die Spieler ausfindig macht wird die Nachfrage nach Spieler größer
-der Manager derjenigen Mannschaft würde sich mehr und mehr mit dem Spiel befassen
Ich glaube es reicht erstmal an Begründungen
Kommentar