Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt im forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt im forum

    ich find das alte tranfermarkt besser wo alle in ein thread schreiben jetzt gibt es ja diese 4 themen

    Tor
    Abwehr
    Mitterfeld
    Sturm


    es mag ja sein das es für die ,,sucher´´ schneller ist die spieler zu finden die sie wollen aber für die verkäufer ist das die qual weil man muss seine spieler über all rein stecken mann muss mind. 3 neue themen machen damit man vllt nur 3 verschiedene spieler verkaufen kann früher konnte man alles in ein thema rein setzen und dann konnte man es wieder hochpushen ich fand das alte transfermarkt besser weill mann alles in ein thema rein setzen konnte
    44
    das alte
    25,00%
    11
    das neue
    75,00%
    33

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Denn vorteil denn es aber hat das man genau in dem Berreich schauen kann wo man dann auch einen Spieler braucht! Klar kann ich Dich gut verstehen die das alte noch kennen und damit aufgewachsen sind! Aber für die neuen User ist das so wie es jetzt ist einfacher!

    MFG
    Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

    Kommentar


      #3
      So wie jetzt, gab es ihn ja auch im alten Forum schon mal.

      Dann wollten viele das es einen Gesamten TM gibt. (So wie er dann zuletzt auch im alten Forum war.)

      Dann wollten wieder viele User den aufgeteilten TM. (So wie er jetzt auch ist.)

      Also so wie die Admins den TM hier auch machen, es wird immer welche geben, die genau den anderen besser finden.

      Ich finde ihn so, wie er jetzt ist, besser.

      Zusammen mit den präziesen Überschriften kann man viel schneller Spieler suchen, und somit auch schneller verkaufen...
      Zuletzt geändert von rene44; 28.12.2007, 14:43.

      Kommentar


        #4
        ich fand des alte besser...da hatte man viel mehr übersicht
        sigpic
        TW 70 26 jahre
        zu verkaufen
        wer ein braucht bitte melden

        Kommentar


          #5
          Ich finde das neue besser,weil es einfach übersichtlicher ist...Die Unterteilungen helfen dabei,dass man nur das findet was man auch sucht!!!

          Kommentar


            #6
            einigt euch mal xD also das neue is auf jeden fall besser für welche die spieler suchen.. und für die, die verschiedene verkaufen wollen, is et halt BISSCHEN umständlicher weil sie vllt 3 verschiedene threads aufmachen müssen.. naja jedenfalls is das neue besser
            adios
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              #7
              Ich finde es neue besser,denn das ist wie gesagt übersichtlicher.



              Kommentar


                #8
                Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                Ich finde das neue besser,weil es einfach übersichtlicher ist...Die Unterteilungen helfen dabei,dass man nur das findet was man auch sucht!!!

                ja und was ist wenn man was verkaufen will da muss mann überall was rein schreiben

                Kommentar


                  #9
                  könnten den die admins nicht ein neues thread Allgemein auf machen könnten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                    könnten den die admins nicht ein neues thread Allgemein auf machen könnten
                    Bestimmt nicht!!!

                    Mach in jedem Unterforum nen extra Thread auf, oder lass es ganz sein. :p

                    Kommentar


                      #11
                      Ah also ist es doch so ich suche die ganze Zeit.
                      Total blöd sowas ich hab 7 Spieler die ich verkaufen will..aber so hab ich dazu echt keine Lust.
                      Früher wars einfacher da konnte man einfach nach dem Teamnamen suchen und dann rumgucken ob da was gutes bei ist. Naja schade dann werde ich das hier lassen :/

                      Kommentar


                        #12
                        also ich weiß garnet was ihr alle habt! so wie er jetzt ist war er auch vorher mal dann kam der letzte wo alles in einem war da haben alle geschrieben ich will den alten wieder haben so ist er scheiße jetzt wollt ihr den alten wieder????
                        1. beim alten hat man um 15uhr was gepostet und um 16uhr war man auf seite 9!! also echt wenn ich so sätze höre ich muss aber für jede posi nen neues thema aufmachen... könnt ich kotzen.. man seit ihr faul... am besten für euch wäre doch wenn man alles automatisch machen könnte ein knopf drücken alles erledigt.. tztztztzt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                          1. beim alten hat man um 15uhr was gepostet und um 16uhr war man auf seite 9!!
                          noch nicht es sind ja nicht so viele leute in diesem forum angemeldet als beim letzten und hier ist es das gleiche nur weil im alten forum das thema auf seite 9 war nach 1ner stunde hier ist es auch net anders hier geht es halt nach 1ner stunde auf seite 2 da guckt auch kein mensch

                          Kommentar


                            #14
                            hehe hehe des neue ist besser

                            Kommentar


                              #15
                              Es muss NICHT für jeden Spieler ein Thread aufgemacht werden!!!

                              Für jede Kategorie (Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm) muss ein Thread eröffnet werden...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                                noch nicht es sind ja nicht so viele leute in diesem forum angemeldet als beim letzten und hier ist es das gleiche nur weil im alten forum das thema auf seite 9 war nach 1ner stunde hier ist es auch net anders hier geht es halt nach 1ner stunde auf seite 2 da guckt auch kein mensch
                                denk mal ueber deinen sinn nach...also gibst du sogar zu, dass es im alten forum nach 7 1/2 min. war...da ist die 1std besser
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                  also ich weiß garnet was ihr alle habt! so wie er jetzt ist war er auch vorher mal dann kam der letzte wo alles in einem war da haben alle geschrieben ich will den alten wieder haben so ist er scheiße jetzt wollt ihr den alten wieder????
                                  1. beim alten hat man um 15uhr was gepostet und um 16uhr war man auf seite 9!! also echt wenn ich so sätze höre ich muss aber für jede posi nen neues thema aufmachen... könnt ich kotzen.. man seit ihr faul... am besten für euch wäre doch wenn man alles automatisch machen könnte ein knopf drücken alles erledigt.. tztztztzt
                                  :p sag ja nur das ich besseres zutun habe als mir ständig für jeden den ich verkaufen will in verschiedene themen zu gucken oder eben erstelen muss. Ich gucke genrell immer nur nach dem Teamnamen und schau dann was der Spieler so anbietet. Was der alte oder neue war weiß ich garnicht mehr ist mir auch egal. Ich hab meine Spieler jetzt einfach im normalen Transfermarkt ingame.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X