Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop/Gastronomielieferungen nicht mehr angezeigt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop/Gastronomielieferungen nicht mehr angezeigt?

    Guten Tag
    Bin mittlerweile ziemlich lange dabei und kenne fast jede Ecke im Fußballcup, jedoch ist mir vor ein paar Tagen eine Änderung aufgefallen die ich & sicherlich auch andere nicht schön finden. Normalerweise bekommt man immer eine beziehungsweise mehrere Nachrichten mit der Überschrift "Lieferung" wenn gerade die Lieferungen von der Gastronomie und/oder dem Fanshop eingetroffen sind. Immer dann habe ich die neuen Sachen bestellt & so denke ich mal macht es fast jeder, jedoch erhalte ich seit ein paar Tagen keine Nachrichten mehr von Lieferungen, obwohl ich ständig bestelle. Das Problem ist schlichtweg, dass man denkt man wäre voll im Soll und der Fanshop wird gerade aufgefüllt und die Lieferungen wären unterwegs, dabei sind diese schon längst angekommen. Ist das bei euch auch so?


    #2
    Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    Bin mittlerweile ziemlich lange dabei und kenne fast jede Ecke im Fußballcup, jedoch ist mir vor ein paar Tagen eine Änderung aufgefallen die ich & sicherlich auch andere nicht schön finden. Normalerweise bekommt man immer eine beziehungsweise mehrere Nachrichten mit der Überschrift "Lieferung" wenn gerade die Lieferungen von der Gastronomie und/oder dem Fanshop eingetroffen sind. Immer dann habe ich die neuen Sachen bestellt & so denke ich mal macht es fast jeder, jedoch erhalte ich seit ein paar Tagen keine Nachrichten mehr von Lieferungen, obwohl ich ständig bestelle. Das Problem ist schlichtweg, dass man denkt man wäre voll im Soll und der Fanshop wird gerade aufgefüllt und die Lieferungen wären unterwegs, dabei sind diese schon längst angekommen. Ist das bei euch auch so?

    Nee, eigentlich nicht. ich bekomme immer die Nachricht, dass die Lieferung angekommen ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
      Guten Tag
      Bin mittlerweile ziemlich lange dabei und kenne fast jede Ecke im Fußballcup, jedoch ist mir vor ein paar Tagen eine Änderung aufgefallen die ich & sicherlich auch andere nicht schön finden. Normalerweise bekommt man immer eine beziehungsweise mehrere Nachrichten mit der Überschrift "Lieferung" wenn gerade die Lieferungen von der Gastronomie und/oder dem Fanshop eingetroffen sind. Immer dann habe ich die neuen Sachen bestellt & so denke ich mal macht es fast jeder, jedoch erhalte ich seit ein paar Tagen keine Nachrichten mehr von Lieferungen, obwohl ich ständig bestelle. Das Problem ist schlichtweg, dass man denkt man wäre voll im Soll und der Fanshop wird gerade aufgefüllt und die Lieferungen wären unterwegs, dabei sind diese schon längst angekommen. Ist das bei euch auch so?

      Bei mir ist es nicht so ...bekomme jedesmalö die Mails .... Hast du vielleicht Credits eingelöst für Sofortkauf???

      Kommentar


        #4
        Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
        Bei mir ist es nicht so ...bekomme jedesmalö die Mails .... Hast du vielleicht Credits eingelöst für Sofortkauf???

        Nein , selbst dann würde das in den nachrichten stehen !

        Kommentar


          #5
          Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
          Bei mir ist es nicht so ...bekomme jedesmalö die Mails .... Hast du vielleicht Credits eingelöst für Sofortkauf???
          Nein, bislang war es bei mir auch ganz normal und ich bekam immer mehrere Nachrichten mit den Lieferungen, doch seit etwa einer Woche ist es nicht mehr so.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
            Nein , selbst dann würde das in den nachrichten stehen !

            Hab schopn von einigen gehört das es nicht so ist wenn sie die Waren per Sofortkauf holen

            Kommentar


              #7
              Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
              Hab schopn von einigen gehört das es nicht so ist wenn sie die Waren per Sofortkauf holen
              da kann ich nicht zustimmen. habe ebenfalls schon einen sofortkauf getätigt und bei mir wurden alle gelieferten artikel in einzelnen mails aufgezeigt!

              Kommentar


                #8
                Also ich kauf immer mit sofortkauf bei Fanshop und Gastro und hab noch nie eine Mail bekommen
                Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
                http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

                Kommentar

                Lädt...
                X