Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabbelen noch nich Aktuel ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabbelen noch nich Aktuel ??

    Hallo leute,

    Heute wa 1 Spieltag wieder mal in der LL aber die Tabbele ist noch nicht aktuel also alles noch auf 0 was da los wieso dauert es so lang

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    in vereinzelten faellen kommt es vor das die aktualisierung erst in der nacht bzw am naechsten morgen erfolgt, ich persoenlich habe die erfahrung gemacht das dies immer der fall ist wenn ich das spiel nicht live sehe bzw zwischen 18 und 1830 auf liveticker klicke um das ergebniss ins system zu bringen, aber ob es wirklich daran liegt kann ich nicht mit bestimmtheit sagen.
    lange rede kurzer sinn, du musst gedult haben. wenn du morgen aufstehst wird alles in butter sein

    Kommentar


      #3
      naja, ich denke es kommt darauf an wann wer sein live ticker abspilet. die spiele werden erst dann kalkuliert wenn einer der beiden teilnehmer den live ticker aktiviert. und wenn es nunmal passiert das ein spiel oder sogar mehrere noch ncith über den live ticker berechnet wurden kann es natürlich nicht zu einer berechnung kommen.


      Was mich eher iritiert ist dass die tabelle vor den liga ergebnissen aktualisiert wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X