Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man sein eigenes Gebot unterbieten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man sein eigenes Gebot unterbieten?

    Es hat jemand auf meinen 34-jährigen TW ein Gebot (höher als das geforderte Minimum) abgegeben. Ich möchte den gerne loswerden, da ich mir einen deutlich besseren zugelegt habe. Und bald hat er die Altersgrenze erreicht, und man kann ihn nicht mehr transferieren.

    Nun habe ich mir den Markt angesehen und entdeckt, dass mein Bieter auf mehrere Torhüter geboten hat. Um nun die Verkaufschancen zu erhöhen, schrieb ich eine PN, dass ich ihn auch günstiger abgeben würde.

    Daher nun die Frage: Kann man überhaupt sein eigenes Gebot unterbieten?

    Olleicke
    P.S. Alles ging gut aus. Der TW ist im heutigen Training in seiner Stärke gestiegen und der Bieter hat ihn für sein Ursprungsgebot gekauft.

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Es hat jemand auf meinen 34-jährigen TW ein Gebot (höher als das geforderte Minimum) abgegeben. Ich möchte den gerne loswerden, da ich mir einen deutlich besseren zugelegt habe. Und bald hat er die Altersgrenze erreicht, und man kann ihn nicht mehr transferieren.

    Nun habe ich mir den Markt angesehen und entdeckt, dass mein Bieter auf mehrere Torhüter geboten hat. Um nun die Verkaufschancen zu erhöhen, schrieb ich eine PN, dass ich ihn auch günstiger abgeben würde.

    Daher nun die Frage: Kann man überhaupt sein eigenes Gebot unterbieten?

    Olleicke
    P.S. Alles ging gut aus. Der TW ist im heutigen Training in seiner Stärke gestiegen und der Bieter hat ihn für sein Ursprungsgebot gekauft.
    Du kannst dein Gebot unterbieten in dem du auf den Spieler gehst den du kaufen wolltest und dann bei verhandeln weniger ein gibst


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      geht aber nur wenn noch keine Freigabe erteilt wurde
      Meine Vereinszeitung


      Kommentar


        #4
        Zitat von Kuchenbäcker Beitrag anzeigen
        geht aber nur wenn noch keine Freigabe erteilt wurde
        zudem sind deine chancen den spieler dann zu erhalten natürlich weniger.

        Kommentar


          #5
          Zitat von matze922
          klar kannst das machen probiers halt einfach aus wegen sowas musst du hier nicht fragen
          Soll ich auf meinen eigenen Spieler bieten???

          Bitte halte dich dich mit Spam-Beiträgen zurück, wenn du - offensichtlich - nicht einmal den Eingangspost gelesen hast. Oder hast du ihn nur nicht verstanden?

          Olleicke

          Kommentar


            #6
            Zitat von matze922
            aha ?? kannst du nicht auf Spieler von deinen Freunden bieten und dann den Betrag unterbieten bzw. versuchen ihn zu unterbieten??? Anscheinend nicht Sorry!
            Solche Spam unterbleibt bitte! Ich möchte hier nur sachdienliche Antworten sehen und keine Interpretationsgeschichten!

            Wenn noch keine Freigabe erteilt wurde, kann man das Gebot unterbieten!

            Danke!!!

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X