Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infratruktur ausbau aber immernoch probleme bitte um hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infratruktur ausbau aber immernoch probleme bitte um hilfe

    hi
    ich habe vor kurtzem stadion infrastruktur ausbau gemacht jetzt steht beim nächsten ausbau immer stadion ebene 2 und was ist damit gemeint stadion rasen oder was ....



    weil bei mir steht auch stadion rasen stufe 2 nächste
    ausbau benötigt stadion ebene 2


    könnt ihr mir sagen wie ihr das macht und wie viel das so kosstet damit ich wieder arena dach etc. machen kann ....


    Danke:M.F.G Manager
    Zuletzt geändert von okan okey; 29.05.2010, 14:41.

    #2
    Dein Stadion hat 3 Ebenen ( irgend wann ) das heist Du musst für die nächste Ausbaustufe zwei ebenen fertig haben, zumindest Stehplätze.

    Kommentar


      #3
      beim ausbau kannst du viele blöcke ausbauen und der 11. ist dan eine reieh weiter weg fom rasen...das ist die 2. ebene...

      aber wen du die 2. ebene noch ned angefangen hast soltest du auch fom rasen die finder lassen...:-D...ich hab schon alle stehpläze gebaut und bei infrastruktur nur das dach ausgebeut...der rest ist reine geldverschwendung...
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

      Kommentar


        #4
        asooo dankeschön =)

        Kommentar


          #5
          Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
          beim ausbau kannst du viele blöcke ausbauen und der 11. ist dan eine reieh weiter weg fom rasen...das ist die 2. ebene...

          aber wen du die 2. ebene noch ned angefangen hast soltest du auch fom rasen die finder lassen...:-D...ich hab schon alle stehpläze gebaut und bei infrastruktur nur das dach ausgebeut...der rest ist reine geldverschwendung...
          trotzdem kannst du mit der verfeinerten infrastruktur noch das letzte heraus kitzeln, wenn es um stadion-besucher geht

          Kommentar


            #6
            Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
            trotzdem kannst du mit der verfeinerten infrastruktur noch das letzte heraus kitzeln, wenn es um stadion-besucher geht
            Wer sagt das denn - einzig das Stadiondach - in höchster Ausbaustufe bringt was - und das auch nur im minimalen Bereich .... das dauert ewig bis sich die Investition amortisiert hat ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Wer sagt das denn - einzig das Stadiondach - in höchster Ausbaustufe bringt was - und das auch nur im minimalen Bereich .... das dauert ewig bis sich die Investition amortisiert hat ....
              da ist richtig, doch wenn es absolut nichts bringen würde, wäre es sicherlich nicht teil dieses spiels!

              Kommentar


                #8
                Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                da ist richtig, doch wenn es absolut nichts bringen würde, wäre es sicherlich nicht teil dieses spiels!
                naja denk an die gesundheit...
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                  da ist richtig, doch wenn es absolut nichts bringen würde, wäre es sicherlich nicht teil dieses spiels!
                  Ist aber Fakt - es gibt etliche Dinge im Spiel die als reine Deko zu bezeichnen sind .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Ist aber Fakt - es gibt etliche Dinge im Spiel die als reine Deko zu bezeichnen sind .....
                    Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
                    naja denk an die gesundheit...
                    ok, ok, sorry ich denke, dass es, wenn auch nur eine geringe, verbesserung darstellen KÖNNTE! aber danke für die belährung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                      ok, ok, sorry ich denke, dass es, wenn auch nur eine geringe, verbesserung darstellen KÖNNTE! aber danke für die belährung

                      Schau mal hier rein - http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202940 - unter Punkt 04 ..... da wird der Vorschlag gemacht der Infrastuktur einen Sinn zu verleihen ....

                      Kommentar


                        #12
                        Bitte jeweils beim Thema bleiben, Frage wurde beantwortet ~ close
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X